Krankenhaus Rummelsberg

6 Anfragen für Krankenhaus Rummelsberg

Klinischer Fachbereich: Neurologie   |  Anfrage von dawost

Medikamenteneinstellung

Aufenthaltszeitraum: 08.03.2018 bis 24.03.2018

Ich wüsste gerne ob ich mit einer Akuteinweisung
Vom Neurologen oder Hausarzt einen Platz in der Klinik bekomme?
Wie sind die Zimmer belegt 1 oder 2 Betten?
Und geht das, dass man zu zweit kommt und gemeinsam dann das zimmer teil, sofern es 2 bettzimmer sind?

Für eine rasche Antwort wäre ich sehr dankbar.

Grüsse
Dawost

Antwort von KRU_UK

Sehr geehrter User "Dawost",

vielen Dank für ihre Anfrage. Mit einer Akuteinweisung können Sie jederzeit bei uns über die Notaufnahme aufgenommen werden. Melden Sie sich hierzu einfach an der Information im Wichernhaus.

Was die Bettenkapazität in der Neurologie betrifft, sind wir derzeit (12.2.2018, Stand: 9:22 Uhr) voll belegt, schieben Sie aber gerne ein und verlegen Sie, sobald ein Zimmer frei geworden ist. Wir können Ihnen nicht versprechen, dass Sie zusammen mit der Begleitperson in ein Zwei-Bett-Zimmer kommen. Die Möglichkeit besteht, variiert aber je nach Belegung. Was wir Ihnen jedoch anbieten können, sind Übernachtungszimmer für Angehörige, so dass die Begleitperson tagsüber bei Ihnen auf dem Zimmer ist und nachts im Übernachtungszimmer schläft.

Ich hoffe, Ihnen damit geholfen zu haben. Weitere Auskunft erteilt Ihnen unser Zentrales Belegungsmanagement telefonisch unter 09128/5042303.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Krankenhaus Rummelsberg (dk)

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von Dirina

Agili-C

Benutzen Sie diese Medikament bei Arthroskipie als Alternative von Endprothese? Danke

Klinischer Fachbereich: Geriatrie   |  Anfrage von Uterenate

W-Lan

Aufenthaltszeitraum: 15.09.2015

Mein Vater ist für den obengenannten Zeitpunkt für eine geristrische Reha angemeldet. Da er fast nicht mehr sprechen kann, kommuniziert er mit uns viel per mail etc. Gibt es in den Patientenzimmern W-Lan, um sein Tablet nutzen zu können?
Danke für eine Antwort!

Antwort von KRU_UK

vielen Dank für Ihre Anfrage. Unser Haus verfügt auch in der geriatrischen Reha über W-Lan, welches Ihr Vater sehr gerne nutzen kann. Über die Multimediaterminals kann ebenfalls ins Internet gegangen werden. Die Internet-Tickets erhalten Sie an der Information im Wichernhaus und kosten

1 Tag................ 2,50 Euro
3 Tage.............. 5,00 Euro
7 Tage.............. 12,00 Euro
30 Tage.............. 25,00 Euro

Wenn Sie weitere Fragen haben können Sie sich gerne an mich wenden ([email protected])

Viele Grüße aus Rummelsberg
Martin Sprung
Referent der Geschäftsführung
Leitung Marketing/Unternehmenskommunikation

Antwort von Uterenate

Vielen Dank für die prompte Antwort! Das hilft uns sehr weiter.