Knappschafts-Klinik Borkum

Talkback
Image

Boeddinghausstraße 25
26757 Borkum
Niedersachsen

115 von 133 Nutzern würden diese Klinik empfehlen
Gesamtzufriedenheit
gute Erfahrung
Qualität der Beratung
gute Beratung
Medizinische Behandlung
gute Behandlung
Verwaltung und Abläufe
gute Organisation
Ausstattung und Gestaltung
gute Ausstattung
Eigene Bewertung abgeben

296 Anfragen für Knappschafts-Klinik Borkum

Anfrage schreiben

Klinischer Fachbereich: Onkologie   |  Anfrage von Tan_Ja76

Aufenthalt ab 08.02.2023

Aufenthaltszeitraum: 08.02.2023 bis 01.03.2023

Hallo!

Ich trete meine Reha am 08.02.2023 in der Knappschafts-Klinik Borkum an.
Wer ist noch mit am Start? :-) Freue mich über Rückmeldungen und bis bald!

Klinischer Fachbereich: Haut/Geschl-Heilkunde   |  Anfrage von J.18

wer reist am 31.01.2023 zur Reha in die Knappschaftsklinik

Aufenthaltszeitraum: 31.01.2023 bis 21.02.2023

Wer fährt mit der Bahn aus dem Saarland am 31.01.2023
zur Reha in die Knappschaftsklinik nach Borkum.Meine Reha beginnt am 31.01.2023. Fahre von Saarlouis Hbf
am 31.01.2023 um 8:36 ab.

Klinischer Fachbereich: Lungenheilkunde   |  Anfrage von Andrea2023

Reha Anreise 8. KW 2023

Aufenthaltszeitraum: 21.02.2023

Hallo!
Ich reise in der 8.KW nach Borkum vom Ruhrgebiet an.
Vermutlich mit der DB und der Fähre um
16.45 Uhr von Emden .
Ist hier noch jemand dabei?

Klinischer Fachbereich: Lungenheilkunde   |  Anfrage von [email protected]

Reha nach Covit 19

Aufenthaltszeitraum: 30.11.2022 bis 21.12.2022

Hallo ???????????
Ich trete meine Reha am 30.11.22 in der
Knappschafts-Klinik-Borkum an.
Ich fahre ab Emden mit der Fähre um 16.45 Uhr.
Ist irgend jemand zur gleichen Zeit dort?
Liebe Grüße Ulrike

Klinischer Fachbereich: Onkologie   |  Anfrage von EiSte

Anreise 1. KW 2023

Hallo zusammen,

meine Nachsorge-Reha ist genehmigt und ich darf in der 1. KW 2023 anreisen.

Ich überlege noch ob ich mit dem Auto oder dem Zug fahren soll.

Fährt noch jemand aus der Kölner/Bergischen Gegend gleichzeitig in Reha?

Jedenfalls freue ich mich auf eine wohltuende Zeit :)

Viele Grüße,
Elke

Antwort von kbieb
am

Hallo,

viel Spaß bei der Reha. Ich war selbst vom 30.11.2022 für vier Wochen zur Reha in diesen Haus. Von einer Anreise mit den PKW würde ich abraten. Die Koffer werden bei Anreise mit der Bahn ein paar Tage vorher von Hermes abgeholt und bei Beendigung der Reha auch wieder zurückgeschickt. in meinen Fall klappte der Transfer mit der Bahn und der Koffertransport reibungslos. Ein Auto benötigt man während der Reha eh nicht.
mfg K.Biebricher

Klinischer Fachbereich: Innere   |  Anfrage von sternchen13869

Reha über Weihnachten

Aufenthaltszeitraum: 20.12.2022

Hallöchen, ich reise voraussichtlich am 20.12.22 an. Mein Partner begleitet mich für ca. 10 Tage damit ich über Weihnachten mich nicht ganz so einsam fühle..da die Klinik in den Dünen liegt, wie komme ich dort hin. Steht am Hafen ein Bus bereit oder muss ich vom Bahnhof den weg dorthin mit meinen Koffern laufen, was ja nicht grad nah bei ist ????
Ich freu mich schon, war schon oft auf borkum im Sommer, mal schauen wie es im Winter ist.
Ist noch wer zu diesem Zeitpunkt dort?
Gruß Siggi

Antwort von mbisi
am

Moin
Borkum im Winter ist sehr schön ….
Ich komme am 6oder 7.12 an … zu frage zu Klinik kommen es steht ein Bus am Hafen da im Winter ja auch nur zwei Fähren fahren kommt Mann ja im Dunkel an …. Gute Anreise Marga

Antwort von sternchen13869
am

Danke Dir! Stimmt.... so viele Fähren fahren ja im Winter nicht. Gut das dort ein Bus steht, der mich direkt zur Klinik fährt.

Antwort von Barb32
am

Hallo Siggi!
Ich fahre auch am 20.12. über Eemshaven nach Borkum in die Reha und bleibe bis zum 10.Januar 2023..Bin gespannt und freue mich.
Liebe Grüße
Barbara

Antwort von sternchen13869
am

Hallo Barbara!! Das ist ja schön dass ich nicht so alleine bin????.Vielleicht sehen ein uns auf dem Dampfer. ????Ich lasse mich von meiner Freundin bringen..komme nähe Osnabrück
Viele Grüße
Sigrid

Ältere Anfragen anzeigen...

Neue Anfragen für andere Kliniken

Sie sind nicht sicher, ob dieses Anfrageforum der richtige Ort für Ihre Frage ist? Schauen Sie existierende Anfragen an, dann wissen Sie mehr: