Am Gesundheitspark 11
51375 Leverkusen

4 Anfragen für Klinikum Leverkusen

Klinischer Fachbereich: Urologie   |  Anfrage von Völker4

Prostata

Guten Tag, ich war vor einiger Zeit bei einem Vortrag über Prostata und Blasenkrebs in ihrem Klinikum. Mein Eindruck von den Ärzten war sehr gut ,sodass ich den Entschluss schon damals fasste, bei Schwierigkeiten mich bei ihnen zu melden. Nun habe ich Schwierigkeiten beim Urinieren. Ich möchte nachfragen ob ich mich bei ihnen Untersuchen und unter Umständen auch Operieren lassen kann.Ich bin 58 Jahre wohne in Köln Holweide,Kassenpatient hatte im März 2018 eine Bypass Op. Bin frühberentet aufgrund Psychischer Gründe .Vielen Dank

Antwort von Klinikum Leverkusen

Guten Tag Völker4,

selbstverständlich stehen Ihnen unsere erfahrenden Urologinnen und Urologen auch jetzt für eine Behandlung und gfs. Operation zur Verfügung.

Für eine ambulante Vorstellung in unserer urologischen Sprechstunde, z. B. im Rahmen eines Zweitmeinungsgesprächs, benötigen Sie als gesetzlich versicherter Patient eine Einweisung Ihres niedergelassenen Urologen.

Vereinbaren Sie gern Ihren persönlichen Termin unter Telefon 0214 13-2122. Die Kolleg:innen am Telefon beantworten Ihnen sehr gern weitere Fragen.

Sollte es sich um einen Notfall handeln, steht Ihnen das Klinikum mit allen Fachbereichen selbstverständlich jederzeit zur Verfügung.

Wir hoffen, Ihnen mit diesen Informationen weiterhelfen zu können.

Herzliche Grüße und alles Gute

Klinischer Fachbereich: Neurologie   |  Anfrage von bares53

Stationäre Aufnahme zwecks Umstellung Medikamente Parkinson.

Sehr geehrte Damen und Herren

Ist es mir als Patient möglich in Ihrem Hause eine stationäre Umstellung meiner Medikamente vorzunehmen.
Es handelt sich in meinem Falle um Medikamente zur Behandlung von Parkinson. Ich habe neue Medikamente zu den bisherigen dazu bekommen.
Ich bin etwas Ängstlich da die neuen Medikamente starke Nebenwirkungen haben. Da ich alleine lebe bin ich mir unsicher.

Mfg

B. Hinsche

Antwort von Klinikum Leverkusen

Sehr geehrte Frau/Herr Hinsche,

vielen Dank für Ihre Anfrage, die ich an unsere Klinik für Neurologie weiterleite. Wir werden Ihnen schnellstmöglich eine private Rückmeldung geben.

Gern können Sie sich aber auch direkt an die Klinik wenden:

Klinik für Neurologie
Direktor Priv.-Doz. Dr. Hans-Ludwig Lagrèze