Kliniken Hartenstein - Urologisches Kompetenzzentrum für die Rehabilitation

Foto - Kliniken Hartenstein - Urologisches Kompetenzzentrum für die Rehabilitation

Günter-Hartenstein-Str. 8
34537 Bad Wildungen

3 Anfragen für Kliniken Hartenstein - Urologisches Kompetenzzentrum für die Rehabilitation

Klinischer Fachbereich: Urologie   |  Anfrage von Moni992

Aufenthaltszeitraum: 08.06.2023 bis 29.06.2023

Hallo,reise am 08.06 an. Wer ist noch da und möchte vielleicht schon vorher Kontakte knüpfen.
Würde mich freuen.

Klinischer Fachbereich: Strahlentherapie   |  Anfrage von Pseudoselbstzahler

Reha Ahb

Sehr geehrte Damen und Herren,

da ich in diesem Jahr noch eine Strahlentherapie zu absolvieren habe und ich die Nachbehandlung Reha bzw. Ahb wieder in ihrem Haus absolvieren möchte habe ich eine Frage zu der Zahlung. Da ich beihilfeberechtigter bin, wird von der Beihilfe nur der Satz den sie mit den Krankenversicherungen, Sozialversicherungsträgern abgeschlossenen Festbeträgen anerkannt und nicht der Betrag für Selbstzahler, was ich im genaueren betrachten ja auch nicht bin, da ich die Beträge die sie mit Renten,- Kranken,- Sozialversicherungen abgeschlossen haben ersetzt bekomme. Warum soll ich einen höheren Betrag zahlen der von der zuständigen Beihilfestelle nicht anerkannt wird.

Mit freundlichen Grüssen

Ein beihilfeberechtigter Beamter

Klinischer Fachbereich: Urologie   |  Anfrage von Det57

Reha-Aufenthalt

Aufenthaltszeitraum: 15.05.2012 bis 08.06.2012

Bin ab 15.05.12 wieder in der Klinik Wildetal. Wer ist zu diesem Zeitpunkt auch dort. Kann nur positives über diese Klinik berichten, war bereits im Juni 2010 dort.