Klinik Teutoburger Wald

Talkback
Foto - Klinik Teutoburger Wald

Teutoburger-Wald-Straße 33
49214 Bad Rothenfelde
Niedersachsen

192 von 231 Nutzern würden diese Klinik empfehlen
Gesamtzufriedenheit
gute Erfahrung
Qualität der Beratung
gute Beratung
Medizinische Behandlung
gute Behandlung
Verwaltung und Abläufe
gute Organisation
Ausstattung und Gestaltung
gute Ausstattung
Eigene Bewertung abgeben

118 Anfragen für Klinik Teutoburger Wald

Anfrage schreiben

Klinischer Fachbereich: Lungenheilkunde   |  Anfrage von Julebs

Bauarbeiten

Wir werden kommende Woche in die Klinik kommen. Nun haben wir von Bauarbeiten im und am Haus gelesen. Die waren im Herbst letzten Jahres. Sind die Arbeiten abgeschossen?

Klinischer Fachbereich: Kardiologie   |  Anfrage von Biggi1235

Schwimmbad

Aufenthaltszeitraum: 15.11.2023 bis 15.12.2023

Hallo ich habe mal eine Frage. Wann ist denn das schöne Schwimmbad in der Klinik geöffnet? Kann man dort auch außerhalb der Therapien schwimmen gehen? Freue mich über eine Antwort glg

Klinischer Fachbereich: Innere   |  Anfrage von JoNi0906

Kontakt

Guten Tag,

Ich besuche die Klinik Teutoburger Wald vom 28.09.-19.10.2023 und würde gerne mit anderen Menschen dort schon in Kontakt kommen.

Klinischer Fachbereich: Lungenheilkunde   |  Anfrage von Mali249

Warteliste

Hallo.
Hat jemand Erfahrungen mit der Warteliste? (Also dass man binnen 2-3 Tage anreisen kann)
Wie lange hat es bis zur Anreise gedauert?

Klinischer Fachbereich: Kardiologie   |  Anfrage von T65

Reha ab 27.07

Hallo, bin ab dem 27.07.da und schon ganz gespannt. Viele Grüße Torsten

Klinischer Fachbereich: Diabetes   |  Anfrage von MühliXX

Wartezeit zwischen Genehmigung und Antritt Reha Diabetes

Hallo,

ich habe eine Zusage der RV erhalten für die Klinik Teutoburger Wald. Reha wegen Diabetes und weiteren Stoffwechselerkrankungen.

Kann mir jemand von seinen Erfahrungen über die Dauer der Wartezeit zwischen Zusage der RV und Rehaantritt berichten? Habe keinen Plan ob es 4 Wochen oder 4 Monate dauern kann und würde gerne etwas planen.

Leider konnte man mir telefonisch (noch) nicht weiter helfen.

Lieben Dank ????

Antwort von Teufelchen1312
am

Hallo,

Mir geht es ähnlich, hab Anfang August die Zusage bekommen, seitdem nix gehört.
Hast du nun schon nen Termin?
Fahre auch wegen Diabetes (Typ 1)
Verspreche mir viel von der Reha, Diagnose kam letztes Jahr im Mai:-(
Lieben Gruß
Birgit

Klinischer Fachbereich: Kardiologie   |  Anfrage von Carpe@diem

Reha Patient

Aufenthaltszeitraum: 12.12.2020 bis 12.01.2021

Hallo. Bin von Mitte Dezember bis Mitte Januar in der Klink. Bin aus dem Raum Vechta/Cloppenburg. Wer ist noch da. Es könnten langweilige Feiertage werden. Zu zweit wäre es angenehmer. Ich freue mich trotzdem auf den Aufenthalt.

Klinischer Fachbereich: Lungenheilkunde   |  Anfrage von ilona457

Schwimmbad

Hallo ihr Lieben,

ich habe heute die Nachricht bekommen, daß ich
in die Klinik Teutoburger Wald soll.
Dazu die Fragen:

ist das Wasser im Schwimmbad gechlort ??

Wie sieht es mit Parkplätzen aus, gibt es die Möglichkeit und wieviel kostet es, den PKW in der
Zeit der Reha dort abzustellen ??

Ich würde mich über ein Antwort freuen und verbleibe bis dann

mit freundlichen Grüßen Ilona

Klinischer Fachbereich: Kardiologie   |  Anfrage von Detmo

Warteliste

Hallo zusammen,
Ich stehe auf der Warteliste zur Aufnahme.
Wer wartet denn noch auf eine kurzfristige Aufnahme?
Kann mir evtl. noch jemand sagen, ob der Partner für ein WE mit im Zimmer aufgenommen werden kann?
Oder gibt es in der Nähe eine gute und günstige Übernachtungsmöglichkeit?
Freue mich über Nachrichten.

Klinischer Fachbereich: Diabetes   |  Anfrage von Nicoletta09

Aufenthalt ab 24.03.

Ich bin ab den 24.03. In der Klinik freue mich schon sehr da ich schon mal da war noch jemand da in diesem Zeitraum?? ????????????

Antwort von BigMama7
am

Hallo ich bin ab 02.04. da. Freu mich schon.

Antwort von Nicoletta09
am

Hallo big mama leider wird es ja vorerst nichts mit unserer Reha bin ganz traurig heute wäre es los gegangen aber Gesundheit geht ja vor freue mich halt jetzt auf meine neue Reha ich denke das es September oder Oktober wird wenn überhaupt vielleicht sehen wir uns ja dann ????????????

Ältere Anfragen anzeigen...

Neue Anfragen für andere Kliniken

Sie sind nicht sicher, ob dieses Anfrageforum der richtige Ort für Ihre Frage ist? Schauen Sie existierende Anfragen an, dann wissen Sie mehr:

Anreise

von Kati47 am 19.04.2024 für MEDIAN Klinik Graal-Müritz