Klinik Teutoburger Wald

49214 Bad Rothenfelde

108 Anfragen für Klinik Teutoburger Wald

Klinischer Fachbereich: Diabetes   |  Anfrage von Nicoletta09

Aufenthalt ab 24.03.

Ich bin ab den 24.03. In der Klinik freue mich schon sehr da ich schon mal da war noch jemand da in diesem Zeitraum?? ????????????

Antwort von BigMama7

Hallo ich bin ab 02.04. da. Freu mich schon.

Antwort von Nicoletta09

Hallo big mama leider wird es ja vorerst nichts mit unserer Reha bin ganz traurig heute wäre es los gegangen aber Gesundheit geht ja vor freue mich halt jetzt auf meine neue Reha ich denke das es September oder Oktober wird wenn überhaupt vielleicht sehen wir uns ja dann ????????????

Klinischer Fachbereich: Lungenheilkunde   |  Anfrage von Ilka7383

Wer ist ab dem 04.03.2020 noch dort?

Aufenthaltszeitraum: 04.03.2020 bis 25.03.2020

ich reise am 04.03.2020 mit dem PKW an.
Wo kann ich am besten parken?
Wer ist dann noch in diesem Zeitraum dort?

Da ich am 07.03.2020 meinen Geburtstag in der Klinik verbringe, kommt mich meine Familie an diesem Tag besuchen. Kann man sich in der Cafeteria gut zusammen setzten? Kann man abends dann irgendwo nett essen gehen?
Sind dann Samstags noch Anwendungen?

Ich freue mich auf den Aufenthalt.

Gruß Ilka

Antwort von Nicoletta09

Hallo Ilja ich wollte mal fragen ob eure Reha noch normal statt findet oder würde sie wegen des viruses vorzeitig beendet? Meine würde erst mal abgesagt wäre heute angereist freue mich jetzt halt auf einen neuen Termin aber Gesundheit geht vor wollte nur mal hören wie es im Moment so in der Klinik ist

Antwort von Ilka7383

Hallo Nicoletta, meine Reha wurde abgebrochen wegen der Corona Krise. Kann nach der Krise wohl wieder eine neue Reha beantragen. Ansonsten hat es mir sehr gut getan. War hauptsächlich wegen meiner Asthma Erkrankung dort. Ich wünsche dir, sobald deine Reha startet eine gute Zeit. Lg Ilka

Antwort von Nicoletta09

Hallo Ilka danke für die schnelle Antwort ja ich hoffe das der Termin nicht so lange dauert hatte mich schon so gefreut ich kenne die Klinik ja auch schon freue mich dann erst mal weiter man sagte mir sobald wieder Reha möglich ist bekomme ich einen neuen Termin aber Gesundheit geht vor da warte ich dann lieber noch etwas alles gute wünsche ich dir bleib gesund liebe grüße Nicole

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von Cats3

Wer ist noch ab dem 03.03 2020 in der Klinik

Aufenthaltszeitraum: 03.03.2020 bis 24.03.2020

Hallo wer reist noch zur Klinik am 03.03.2020 zum abnehmen.

Wie ist es mit Wasser auf dem Zimmern. Ist es vorhanden?
Muss man ein Bademantel mitnehmen?
Die Hallensportschuhe müssen weiße Sohle haben?
das wäre ersteinmal ein paar Fragen
LG M.L.

Antwort von Ilka7383

ich bin ab dem 04.03.2020 auch dort. Vielleicht lernt man sich dann ja mal kennen.

Ich freue mich auf meine Reha.

Bis dahin Ilka

Antwort von Patricia83

Hallo ihr zwei ich wünsche euch ganz viel Spaß dort.
Ein Bademantel ist von Vorteil wenn man nucht immer alles mitschleppen möchte zum schwimmen. Wasser gibt es in der Klinik an 2 Standorten es sind immer sehr weitläufige Wege aber das ist Sinn der Klinik das man sich bewegt. Wenn ihr trink Flaschen habt nehmt sie mit dann braucht ihr nicht dort die überteuerten Flaschenpreise zahlen.

Am Samstag vor Mittag sind manchmal Anwendungen aber in der 1 Woche eher nicht.
Direkt hinter dem Klinikgelände hinter dem ententeich ist ein sehr guter griche.

Jemand fragte wegen weißer sportschuhe neun ist nicht zwingend nötig da schaut keiner nach.

Sagt was ihr möchtet und sprecht viel mit den thetapeuten ich hatte leider pech mit den ärzten und hab erst gegen Ende mehr Anwendungen bekommen weil ich mit einem Therapeuten sprach. Die können euch auch Sachen aufschreiben und es klappt schneller als pber die Ärzte.

Viel Erfolg und gute Erholung

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Anna2005

Aufenthalt von 7.01.2020

Aufenthaltszeitraum: 07.01.2020

Wer ist ab den 7.1.2020 dort?

LG Annabell ????

Antwort von Patricia83

Hallo, und viel viel Glück für deinen Aufendhalt.

Ich habe heute meinen Termin bekommen und komme am 22.01.2020 auch zu dir in die Klinik. Wäre ja schön wenn du mir etwas berichtest wie es da so ist. Und ob du Tips hast für das Kofferpacken ;-) man weis ja nie an was man nicht denkt und dort gebraucht wird.

Schöne Grüße und viel Erfolg

Lg Patricia

Antwort von Anna2005

Hallo Patricia,
Bin heute hier angekommen und bin sehr zufrieden, Ärztin super Zimmer, die Leute hier fühle mich sehr wohl.
Werden uns ja dann noch sehen und Kennenlernen.
LG.Annabell

Hallo Annabell,
Wow super das freut mich sehr für dich das du dich da wohl fühlst. Hast du Tips für mich? Bin irgendwie total unwissend und ratlos zur Zeit. Hoffe das wird bald was werden.

Genau wir sehen uns dann eventuell noch wenn wir uns finden ???? .

Lieben Gruß Patricia

Antwort von Nicoletta09

Hallo Patricia I h komme leider erst im März war aber schon mal da die Klinik ist echt gut super tollen arzt hatte ich und ein XXL zimmer wR wegen Übergewicht da

Antwort von Patricia83

Guten Tag ich hab nochmal eine Frage.

Muss man sich da so Wasserflaschen kaufen oder kann man seine eigene mitbringen und auffüllen? Oder gibt es da gar kein Wasser was man so bekommt????

Irgendwie hab ich das gefühl als wenn ich was wichtiges vergesse :`( und wie weit wäre es in die Stadt falls man wirklich was vergessen hat um es zu kaufen.
Egal ob Hygieneartikel oder zb Anziehsachen.
Kann mir da noch jemand Infos geben bitte.

Lg einen aufgeregte Patricia

Antwort von Nicoletta09

Hallo Patricia also in der Stadt bist du in 5 Minuten ein Edeka Markt ist auch nur die Straße runter an der Hauptstraße man kann vor Ort in der cafeteria eine Flasche kaufen 1.50 oder 3.00 weiss ich grad nicht mehr so genau damit kannst du in der Klinik aber immer dein Wasser holen gratis

ADHS

von h.skibby am 07.04.2020 für Schön Klinik Bad Bramstedt