Klinik Schwedeneck

Schleswig-Holstein

803 Anfragen für Klinik Schwedeneck

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von leto-m

Schulkinder

Hallo. Ich wollte diejenigen fragen, die mit Schulkinder während der Schulzeit da waren. Wie verlief die Hausaufgabenbetreuung? Geben sie dort wirklich nur Unterstützung bei den Hausaufgaben oder auch mehr?
Grüße
Marina

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von dodo402

Kur ab 10.6.20

Hallöchen.
Es ist toll dass unsere Kur jetzt wieder startet. Ich fahre mit meinem Sohn 11 am Mittwoch den 10.6-1.7. nach Schwedeneck. Wir freuen uns schon. Waren vor 4 Jahren schon mal dort. Wär fährt noch hin?
LG. Doreen

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von dodo402

Kur ab Ende April 2020

Hallöchen.
Ich fahre mit meinem Sohn11 ab 29.4.20 nach Schwedeneck zur Kur. Wer fährt auch in der Zeit? Wir waren vor 4Jahren schon mal dort. Es ist wunderschön. Wir fahren mit dem Auto.
LG. Dodo ????????????

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von Leoni71

Kontakt

Aufenthaltszeitraum: 25.09.2019

wir (47/9/6)fahren bald im September nach Schwedeneck.und freuen uns schon sehr auf Erholung an der Ostsee. Wer ist noch in den Herbstferien da?
VG Leoni

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von BinaS.

Packliste

Hallo zusammen
Für uns geht es bald los zur Kurklinik Schwedeneck. Meine Frage wäre, ob jemand noch ein paar Tips hat, was nicht im Koffer fehlen sollte? Meine Mädels sind 5 und 8 Jahre. Brauche ich die komplette Matsch-Ausrüstung¿???? Was gibt es noch sinnvolles, was wir mitnehmen sollten?
Würde mich über Antworten freuen
VG Bina

Antwort von Laura321

Hallo!
Darf ich fragen, wann du nach Schwedeneck fährst? Meine beiden Kinder und ich fahren Anfang Juli dort hin.
VG Laura321

Antwort von BinaS.

Wir fahren am Mittwoch :-)

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von PeggyHe

Wer fährt auch am 07.08. zur Kur

Aufenthaltszeitraum: 07.08.2019 bis 28.08.2019

Hallo ihr Lieben.
Ich fahre am 07.08. mit meiner Tochter 8 Jahre zur Kur. Wer ist noch in dieser Zeit dort?

Antwort von JudithB

Hallo!Wir (Ich,meine Tochter 9 und Sohn 3) fahren am 21.08. zur Kur...;)

Antwort von LiLu4

Wir fahren am 28.08. Komme mit zwei Kindern :-)

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von Sylvia73

Schwedeneck am 3. April 2019

ich bin mit meinen beiden Kindern (8 und 11 Jahre) ab dem 3. April 2019 in Schwedeneck. Ich freue mich schon sehr darauf. Fährt noch jemand in diesem Zeitraum mit "großen" Kindern?
Muss allerdings sehr wahrscheinlich das Auto zu Hause lassen. Wer hat Erfahrungen vor Ort ohne Auto? Vielen Dank für ein paar kurze Infos.

Sylvia