Klinik Schwedeneck

Schleswig-Holstein

786 Anfragen für Klinik Schwedeneck

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von ANN69

Anreise 28.11.

Hallo! Ich reise mit meinen Kindern (8 und 9) am 28.11. in Klinik Schwedeneck an. Wir kommen mit dem Auto.
Reist noch jemand zu diesem Zeitpunkt an?

Antwort von Kattel

Hallo Ann,

jaaaaa, wir reisen auch am 28.11. an. Wir, das sind meine Kids(6, 6 und 9) und ich.

Ich freue mich schon sehr auf die gemeinsame Zeit

LG Katja

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von Inka1979

Anreise 17.10.2018

Hallo, meine Tochter und ich reisen am 17.10.18 in der Mutter Kind Klinik Schwedeneck an. Wir werden mit dem Zug anreisen. Wer reist noch in diesem Zeitraum an.

Antwort von Doreen383

wir reisen im gleichen Zeitraum an.
Meine Tochter ist vier.

Wir kommen allerdings mit dem Auto, um vor Ort etwas mobiler zu sein.

VG Doreen

Antwort von Inka1979

wir können leider nicht mit dem Auto kommen,da mein Mann das Auto benötigt. Habe aber gelesen das es dort auch eine Busverbindung gibt. Hoffe es wird nicht zu kompliziert ohne Auto. Woher kommt ihr denn, wenn ich fragen darf? Wir kommen aus der Nähe von Dortmund. Freue mich schon auf die Kur und bin auch ziemlich Kur reif.
Lg

Antwort von Doreen383

Ich hab dir mal eine persönliche Nachricht geschickt!

Viele Grüße Doreen

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von Lou9

Anreise Transport

Aufenthaltszeitraum: 05.09.2018 bis 26.09.2018

meine Tochter (4) und ich reisen am 5.9. 2018 zur Mutter Kind Kur nach Schwedeneck.
Wir werden mit dem Zug anreisen, das ist auch ok, allerdings möchte ich so ungern aufs Fahrrad verzichten . Jetzt die Frage: hat jemand, der aus dem Raum Berlin/Brandenburg anreist evtl. noch Platz für ein 14 kg Rad auf seinem Fahrradgepäckträger. Oder anders : Thule Fahrradträger hätte ich, allerdings nur für 2 Räder. Naja möchte nichts unversucht lassen, Transport rechnet sich wohl nicht und Anreise mit Rad und Bahn wäre ok, dann aber 24 km von Kiel nach Dänisch Niendorf ist wohl etwas ambitioniert mit Kind und Rucksack, zudem sind dann womöglich wieder einmal 30 Grad ... im September. Der Klinikbus nimmt auf jeden Fall kein Rad mit und Taxi für uns allein auch zu teuer.
Oder hat jemand eine andere Idee?
Danke vorab fürs lesen
S.H.

Antwort von Assia

Hallo.

Du bekommst ja noch Unterlagen von der Klinik.
Bei mir war ein Flyer dabei, das vor Ort Fahrräder geliehen werden können. Für Erwachsene und Kinder.
Meines Erachtens können Fahrräder auch über MyHermes versandt werden.Ich schicke zum Beispiel einen Koffer ein paar Tage vorweg.Schau einfach nochmal auf der Webseite nach.

Gruß aus der Nähe von Karlsruhe
A.B.

Klinischer Fachbereich: Kind/Jugend-Psych.   |  Anfrage von Bienchen23

Voller Vorfreude aber auch vieler Fragen!?

Aufenthaltszeitraum: 05.09.2018 bis 26.09.2018

nun ist es fast so weit und ich darf mit meinen zwei Kindern zur Kur fahren:-). Wir fahren vom 5.9- 26.9.18 und freuen uns auf viele freundliche Mitstreiter!Da mein Mann das Auto benötigt werden wir mit dem Zug anreißen und müssen das Gepäck/ Koffer voraus schicken. Hat vielleicht jemand Erfahrung damit? Wann muss ich es abschicken? Über welchen Anbieter und welche Kosten da entstehen? Würde mich über Antwort freuen! Vielen Dank?

Klinischer Fachbereich: Kindermedizin   |  Anfrage von Taniaussie

Aufenthalt

Aufenthaltszeitraum: 08.08.2018 bis 29.08.2018

Hallo. Ich bin mit meinen Kindern vom 08.08. bis 29.08. in Schwedeneck. Gibt es noch weitere Mütter die ihre Kur in diesem Zeitraum dort verbringen?

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von Kiwi35

Pfingsten ab 16.5 ;-)

Aufenthaltszeitraum: 16.05.2018 bis 06.06.2018

Ich 35 Jahre alt fahre mit meinen beiden Kids 5 und 9 Jahre alt über Pfingsten in die Mutter und Kind Kur.
Wir freuen uns schon sehr :-)
Wer ist mir dabei ?

Antwort von Kathi211176

Hallo, ich bin dabei und reise mit zwei Kindern ruben neun und Laura 12 an. LG kathi

MuKiKur

von Sarah380 am 22.01.2019 für Caritas-Haus Feldberg