Asklepios Nordseeklinik Westerland

Talkback
Image

Norderstraße 81
25980 Westerland
Schleswig-Holstein

153 von 217 Nutzern würden diese Klinik empfehlen
Gesamtzufriedenheit
recht gute Erfahrung
Qualität der Beratung
recht gute Beratung
Medizinische Behandlung
gute Behandlung
Verwaltung und Abläufe
recht gute Organisation
Ausstattung und Gestaltung
recht gute Ausstattung
Eigene Bewertung abgeben

357 Anfragen für Asklepios Nordseeklinik Westerland

Anfrage schreiben

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von Marie-SPO

Zimmer

Hallo, wer kann bitte Auskunft über die Zimmer im "Gartenhaus" geben?

Antwort von Soeren77
am

War ich damals, gibt einfach mal bei google die Klinik und Gartenhaus ein. Gleich das erste Bild. Sind echt schick eingerichtet

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von Marie-SPO

Zimmer

Aufenthaltszeitraum: 10/2021 bis 10/2021

Hallo, beim Lesen der Bewertungen fallen mir immer wieder die negativen Schilderungen über die Zimmer/Dusche auf. Wer kann bitte mal objektiv berichten? Ich werde ein "normales" Zimmer bekommen, also ohne Zuzahlung.
Ich würde mich über Antworten freuen, danke und LG Marie

Antwort von Soeren77
am

Hallo, ich war 2018 schon einmal da, die Zimmer sind wirklich schön. Finde wie nen Einzelzimmer in einen kleinen Pension. Natürlich steht kein 180 m breites Bett darin,braucht man aber ja auch alleine nicht. Zu den Bett kommt noch ein kleiner Tisch mit Sessel und ein TV. Natürlich sind sie nicht riesig, aber für die Erholung voll ausreichend. Das Essen war damals fanatisch, natürlich kann ich nichts jetzt unter Corona Bedingungen sagen. Die Wege im Krankenhaus sind etwas weit, aber da man ja auf einer Reha ist, ist Bewegung ja auch gut. Also kannst dich wirklich freuen, dahin zu kommen. GRUSS Sören

Antwort von Marie-SPO
am

Hallo Sören, vielen Dank!!
Ja, ein 180 Bett brauch ich auf jeden Fall nicht ;-)

Klinischer Fachbereich: Lungenheilkunde   |  Anfrage von Soeren77

Aufenthalt

Aufenthaltszeitraum: 17.08.2021

Hallo zusammen,

ich bin ab den 17.8 in der Rehaklinik.
Treibe sehr gern Sport und gehe auch gern mal weg.
Bin Anfang 40 und wollte fragen, wer noch so da ist.
Gruss Sören

Klinischer Fachbereich: Onkologie   |  Anfrage von Obelix1995

Aufenthalt

Hallo,

Ich habe eine Einweisung zur Reha erhalten, jetzt hätte ich noch ein paar Fragen:

- gibt es eine Fahrradvermietung in der Klinik und wenn ja was kostet es
-WLAN u Fernsehen, wie hoch sind da die Gebühren

Vielen Dank schon mal

Gruß Sabine

Antwort von Inez
am

Hallo, ich bin gerade dort und zahle für TV, WLAN und Telefon 3€ am Tag.
Liebe Grüße!

Klinischer Fachbereich: Onkologie   |  Anfrage von Inez

Reha

Aufenthaltszeitraum: 26.07.2021 bis 16.08.2021

Hei,

ich bin Ende Juli in der Nordseeklinik und wollte mal nachfragen, wer noch so da ist.
Ich bin Mitte 40, mag das Meer und die Natur, bin gerne unterwegs und liiiebe Bücher (nicht nur beruflich).

Vielleicht kann man hier schon Kontakte knüpfen. Ich würde mich freuen!

Grüße aus der Pfalz,
Inez

Antwort von Myrna2
am

Hallo,
ich bin ab morgen, 27.7. dort und lese auch gerne (nicht nur beruflich);-)
Werde im Seehaus untergebracht, vielleicht treffen wir uns ja mal?
Ich suche noch jemanden für Ausflüge und Sport????
Viele Grüße
Myrna aus dem Münsterland

Antwort von Inez
am

Hei, das ist ja klasse!

Bin gerade beim Abendessen und wollte danach noch an den Strand. Morgen habe ich bis auf das Arztgespräch noch nichts, vielleicht treffen wir uns ja...

Liebe Grüße!

Antwort von Inez
am

Bei Ausflügen und gemäßigtem Sport wäre ich dabei.Bin im Kurhaus.

Antwort von Myrna2
am

Hallo nochmal Inez,
ich bin leider erst morgen da, weil die Deutsche Bahn mich wieder mal maßlos enttäuscht hat. Sehr ärgerlich. Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, bin Mittwoch zum Abendessen hoffentlich da. Vielleicht ja dann Donnerstag mal etwas radeln?????
Viele Grüße
Myrna

Antwort von Inez
am

Hallo das ist ja Mist! Ich drück dir für morgen die Daumen!
Vielleicht eher an den Strand? Weiß noch nicht, welche Therapien ich am Donnerstag habe und wollte am Wochenende ein Rad leihen...
Viele Grüße!

Antwort von Myrna2
am

Strand ist auch gut, bin für alles offen. Sitze jetzt tatsächlich im Zug… vielleicht schaffe ich es sogar zum Abendessen! Travelling with Deutsche Bahn - you never know ;-)

Antwort von Myrna2
am

Moin, wie finden wir uns denn jetzt?

Antwort von Inez
am

Hei, gute Frage, ich hab jetzt gleich wieder Sport und 13.10 Mittagessen... Welche Termine hast du noch? Könnte um kurz nach 12 an den Briefkasten in uns sein, bin heute in blau, kurze Haare und trage ne Brille...

Antwort von Myrna2
am

Moin, das ist ja echt schwierig sich hier zu treffen. Gestern Mittag hatte ich mein Arztgespräch, aber heute Nachmittag habe ich nichts. Meine Essenszeit ist bis 13:05 im Seehaus Speisesaal, vielleicht finde ich dich wenn du zum Essen gehst? Bin heute in Pink, das sollte auffallen;-)

Ältere Anfragen anzeigen...

Neue Anfragen für andere Kliniken

Sie sind nicht sicher, ob dieses Anfrageforum der richtige Ort für Ihre Frage ist? Schauen Sie existierende Anfragen an, dann wissen Sie mehr: