Asklepios Nordseeklinik Westerland

25980 Westerland
Schleswig-Holstein

357 Anfragen für Asklepios Nordseeklinik Westerland

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von Marie-SPO

Hallo, wer kann bitte Auskunft über die Zimmer im "Gartenhaus" geben?

Antwort von Soeren77

War ich damals, gibt einfach mal bei google die Klinik und Gartenhaus ein. Gleich das erste Bild. Sind echt schick eingerichtet

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von Marie-SPO

Aufenthaltszeitraum: 10/2021 bis 10/2021

Hallo, beim Lesen der Bewertungen fallen mir immer wieder die negativen Schilderungen über die Zimmer/Dusche auf. Wer kann bitte mal objektiv berichten? Ich werde ein "normales" Zimmer bekommen, also ohne Zuzahlung.
Ich würde mich über Antworten freuen, danke und LG Marie

Antwort von Soeren77

Hallo, ich war 2018 schon einmal da, die Zimmer sind wirklich schön. Finde wie nen Einzelzimmer in einen kleinen Pension. Natürlich steht kein 180 m breites Bett darin,braucht man aber ja auch alleine nicht. Zu den Bett kommt noch ein kleiner Tisch mit Sessel und ein TV. Natürlich sind sie nicht riesig, aber für die Erholung voll ausreichend. Das Essen war damals fanatisch, natürlich kann ich nichts jetzt unter Corona Bedingungen sagen. Die Wege im Krankenhaus sind etwas weit, aber da man ja auf einer Reha ist, ist Bewegung ja auch gut. Also kannst dich wirklich freuen, dahin zu kommen. GRUSS Sören

Antwort von Marie-SPO

Hallo Sören, vielen Dank!!
Ja, ein 180 Bett brauch ich auf jeden Fall nicht ;-)

Klinischer Fachbereich: Lungenheilkunde   |  Anfrage von Soeren77

Aufenthalt

Aufenthaltszeitraum: 17.08.2021

ich bin ab den 17.8 in der Rehaklinik.
Treibe sehr gern Sport und gehe auch gern mal weg.
Bin Anfang 40 und wollte fragen, wer noch so da ist.
Gruss Sören

Klinischer Fachbereich: Onkologie   |  Anfrage von Obelix1995

Aufenthalt

Ich habe eine Einweisung zur Reha erhalten, jetzt hätte ich noch ein paar Fragen:

- gibt es eine Fahrradvermietung in der Klinik und wenn ja was kostet es
-WLAN u Fernsehen, wie hoch sind da die Gebühren

Vielen Dank schon mal

Gruß Sabine

Antwort von Inez

Hallo, ich bin gerade dort und zahle für TV, WLAN und Telefon 3€ am Tag.
Liebe Grüße!

Klinischer Fachbereich: Onkologie   |  Anfrage von Inez

Reha

Aufenthaltszeitraum: 26.07.2021 bis 16.08.2021

Hei,

ich bin Ende Juli in der Nordseeklinik und wollte mal nachfragen, wer noch so da ist.
Ich bin Mitte 40, mag das Meer und die Natur, bin gerne unterwegs und liiiebe Bücher (nicht nur beruflich).

Vielleicht kann man hier schon Kontakte knüpfen. Ich würde mich freuen!

Grüße aus der Pfalz,
Inez

Antwort von Myrna2

ich bin ab morgen, 27.7. dort und lese auch gerne (nicht nur beruflich);-)
Werde im Seehaus untergebracht, vielleicht treffen wir uns ja mal?
Ich suche noch jemanden für Ausflüge und Sport????
Myrna aus dem Münsterland

Hei, das ist ja klasse!

Bin gerade beim Abendessen und wollte danach noch an den Strand. Morgen habe ich bis auf das Arztgespräch noch nichts, vielleicht treffen wir uns ja...

Liebe Grüße!

Antwort von Inez

Bei Ausflügen und gemäßigtem Sport wäre ich dabei.Bin im Kurhaus.

Hallo nochmal Inez,
ich bin leider erst morgen da, weil die Deutsche Bahn mich wieder mal maßlos enttäuscht hat. Sehr ärgerlich. Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, bin Mittwoch zum Abendessen hoffentlich da. Vielleicht ja dann Donnerstag mal etwas radeln?????
Myrna

Antwort von Inez

Hallo das ist ja Mist! Ich drück dir für morgen die Daumen!
Vielleicht eher an den Strand? Weiß noch nicht, welche Therapien ich am Donnerstag habe und wollte am Wochenende ein Rad leihen...
Viele Grüße!

Antwort von Myrna2

Strand ist auch gut, bin für alles offen. Sitze jetzt tatsächlich im Zug… vielleicht schaffe ich es sogar zum Abendessen! Travelling with Deutsche Bahn - you never know ;-)

Antwort von Myrna2

Moin, wie finden wir uns denn jetzt?

Antwort von Inez

Hei, gute Frage, ich hab jetzt gleich wieder Sport und 13.10 Mittagessen... Welche Termine hast du noch? Könnte um kurz nach 12 an den Briefkasten in uns sein, bin heute in blau, kurze Haare und trage ne Brille...

Antwort von Myrna2

Moin, das ist ja echt schwierig sich hier zu treffen. Gestern Mittag hatte ich mein Arztgespräch, aber heute Nachmittag habe ich nichts. Meine Essenszeit ist bis 13:05 im Seehaus Speisesaal, vielleicht finde ich dich wenn du zum Essen gehst? Bin heute in Pink, das sollte auffallen;-)