MEDIAN Klinik-Zentrum Mühlengrund Bad Wildungen-Reinhardshausen

Günter-Hartenstein-Straße 25
34537 Bad Wildungen - Reinhardshausen

111 Anfragen für MEDIAN Klinik-Zentrum Mühlengrund Bad Wildungen-Reinhardshausen

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Hasi86

Reha junkerngrund

Aufenthaltszeitraum: 08.02.2021 bis 15.03.2021

Hallo , mein Rehaantrag wurde bewilligt es hat keine 4.Wochen gedauert vom Antrag weg schicken bis zur bewilligung hätte nicht damit gerechnet das, das alles so schnell klappt.Wer ist vielleicht auch um diese Zeit im Junkerngrund. Der kann sich ja melden.Würde mich freuen.

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Hasi86

Junkerngrund

Hallo ich habe meinen Rehaantrag fertig muss Ihn noch abschicken dann hoffe ich es wird auch genehmigt und ich komme in meine Wunsch Rehaklinikin den Junkerngrund da war ich schon vor 5. Jahren und da möchte ich gerne wieder hin da kann ich nur hoffen das es klappt wem geht es genauso wie mir das er auch in diese Reha- Klinik Junkerngrund möchte.

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von pamasath

Aufenthalt ab

Aufenthaltszeitraum: 07.10.2020 bis 28.10.2020

Wer ist noch dort?

Reha Aufenthalt

Werde im Juni meine Reha im Mühlengrund antreten ,wer ist in dieser Zeit noch da ?

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von zahneins

ist fernsehen kostenlos

Aufenthaltszeitraum: 30.10.2019 bis 04.12.2019

möchte erfahren was kostet fernsehen w-lan und parkpläze in und um die klinik

Rehabilitation

Wer ist zur Zeit in der Klinik Mühlengrund?

Rehabilitation

Hallo.Komme im Mai zur Reha in der Median klinik,wer ist zu diesem zeitraum auch da ?LG

Antwort von Alex572

Hallo!Fahre in der 22KW.nach Bad Wildungen .Ist in dem Zeitraum noch jemand aus Norddeutschland da ?

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von Kiki614

Anreise mit Auto

Würde mich freuen wenn mir jemand sagen könnte wie es mit Parkplätzen oder Stellflächen in der Nähe aus sieht.

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von marzipankartoffel

Kurse, Angebote, Langeweile

Aufenthaltszeitraum: 02/2019 bis 03/2019

Ich (w57) werde ab der 6. Kw meine ERSTE "Kur" antreten. Ich freue mich drauf. Aber macht mir auch Angst.
Ich bin ein sehr aktiver Mensch, d h Langeweile ist der Horror. Mich einfach hinsetzen und Lesen oder stricken geht nicht. Ich muss was machen, am Liebsten kreativ. Zu Hause ist es nähen oder anderweitig 'rumwerkeln', Fahrrad fahren (fällt im Februar auf Grund Witterung aus), einkaufen, Stadtbummel usw.
Was habe ich, wenn ich keine Anwendungen/Therapien habe, für Möglichkeiten in und um der Klinik?
Am liebsten natürlich mit anderen.
Freue mich über Antworten und vll auch schon im Vorfeld Kontakte.
marzipankartoffel

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von suse631

verschiedene Abläufe ??

Aufenthaltszeitraum: 19.12.2018

Ich komme am 19.12. in der Klinik an und habe ein paar Fragen - vielleicht ist jemand so nett und antwortet mir :
Ich komme mit eigenem PKW - sind die Abstellplätze weit von der Klinik weg ??
Wie sieht das mit dem Wäschewaschen und Trocknen aus ??
Gibt es dort einen Hotspot oder muß man sich in das Hausinternet mieten ??

Und : wie sieht es dort mit dem Wetter aus - ist schon Schnee angesagt ???

Würde mich über die eine oder andere Antwort freuen - vielleicht trifft man sich in der Klinik .
Bis Mittwoch
Susanne