Klinik Lindenplatz

24 Anfragen für Klinik Lindenplatz

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von Marcel86

Reha Aufenthalt

Aufenthaltszeitraum: 09.11.2020 bis 30.11.2020

Bin vom 9-11 bis zum 30-11 in der Klinik.
Wer ist den noch so da? :)

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von Ina142

Corona

Aufenthaltszeitraum: 31.08.2020

Hallo, kann mir Jemand Auskunft ueber die Einschraenkungen im Hinblick auf die Coronaverordnungen geben. Habe bei anderen Kliniken gelesen, dass man sein Essen auf den Zimmer einnehmen muss oder sogar das Gelaende nicht verlassen darf. Werden alle Verordnungen durchgefuehrt, welche Freizeitbeschaeftigungen gibt es?

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von vronie

Wer ist zu der Zeit evtl. auch da ?

Aufenthaltszeitraum: 22.06.2020 bis 13.07.2020

Hallo , hab jetzt den zweiten Anlauf zu meiner Hüft TEP OP , und danach zur Anschlussheilbehandlung . Der erste Termin wurde ja wegen Corona leider abgesagt .
Wer ist denn zu der Zeit auch da ?
Evtl. jemand aus dem Ruhrgebiet ?
Lg

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von Ane66

Anreise Juni/Juli

hat schon jemand einen ähnlichen Anreisetermin (Juni/Juli) erhalten?
Wie ist der Altersdurchschnitt in der klinik?

VG
Ane66

Antwort von Micha1112

Hallo , unser Aufnahmedatum ist der 8.7.2020

Antwort von Ane66

Ich habe Bescheid bekommen und reise jetzt am 22.05. an.
Kommt zu dem Zeitpunkt noch jemand aus dem Ruhrgebiet?

Antwort von vronie

Hallo , ich komm am 22.6. , direkt vom Krankenhaus nach der OP Hüft TEP, bin aus Gelsenkirchen , lg veronika

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von vronie

Wer ist zu der Zeit evtl. auch da ?

Aufenthaltszeitraum: 23.03.2020 bis 13.04.2020

Hallo zusammen , wollte mal fragen wer zu der Zeit auch dort ist ? Ich werde am 18.3. am Hüftgelenk operiert und komm dann direkt vom Krankenhaus zur Anschlussheilbehandlung . Ich bin 56 Jahre und komme aus Gelsenkirchen . Weiss vielleicht auch jemand ob in der Klinik ein Internetcafe gibt ? lg Veronika

Antwort von Stationärambulant

Es gibt im Foyer ein Bistro/Treffpunkt.Man bekommt an der Rezeption auf Nachfrage einen Wlan Schlüssel der mehrere Tage gilt und man kann dann im Foyer surfen.Im Rest des Hauses ist die Abdeckung dürftig.Ich habe gute Erfahrung mit Vodafon gemacht.

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von Nullarbor

Schwimmbadnutzung / Umbau Kurpark

ich würde gerne wissen, ob das Schwimmbad in der Klinik abends und am Wochenende genutzt werden kann und wie stark die Lärmbelästigungen aufgrund der Baumaßnahmen im direkt angrenzenden Kurpark ist.

Antwort von Stationärambulant

Lärmbelästigung durch die Baustelle ist gleich null.Das Schwimmbad kann Sonntag morgens frei genutzt werden.Sonst nicht.