Klinik Lindenplatz

Talkback
Image

Weslarner Straße 29
59505 Bad Sassendorf
Nordrhein-Westfalen

74 von 97 Nutzern würden diese Klinik empfehlen
Gesamtzufriedenheit
gute Erfahrung
Qualität der Beratung
recht gute Beratung
Medizinische Behandlung
recht gute Behandlung
Verwaltung und Abläufe
recht gute Organisation
Ausstattung und Gestaltung
gute Ausstattung
Eigene Bewertung abgeben

26 Anfragen für Klinik Lindenplatz

Anfrage schreiben

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von Aras2

WLAN und Parken

Aufenthaltszeitraum: 23.10.2020 bis 13.11.2020

Hi weiß jemand Bescheid ob Internet im Zimmer vorhanden ist,kostenlose oder kostenpflichtig ist ... und ist das Parken kostenlos?? Lg.

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von Marcel86

Reha Aufenthalt

Aufenthaltszeitraum: 09.11.2020 bis 30.11.2020

Bin vom 9-11 bis zum 30-11 in der Klinik.
Wer ist den noch so da? :)

Antwort von Aras2
am

Hi ich bin vom 23.10.20 bis 13.11.20 lg.

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von Ina142

Corona

Aufenthaltszeitraum: 31.08.2020

Hallo, kann mir Jemand Auskunft ueber die Einschraenkungen im Hinblick auf die Coronaverordnungen geben. Habe bei anderen Kliniken gelesen, dass man sein Essen auf den Zimmer einnehmen muss oder sogar das Gelaende nicht verlassen darf. Werden alle Verordnungen durchgefuehrt, welche Freizeitbeschaeftigungen gibt es?
Vielen Dank

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von vronie

Wer ist zu der Zeit evtl. auch da ?

Aufenthaltszeitraum: 22.06.2020 bis 13.07.2020

Hallo , hab jetzt den zweiten Anlauf zu meiner Hüft TEP OP , und danach zur Anschlussheilbehandlung . Der erste Termin wurde ja wegen Corona leider abgesagt .
Wer ist denn zu der Zeit auch da ?
Evtl. jemand aus dem Ruhrgebiet ?
Lg

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von Ane66

Anreise Juni/Juli

Hallo,
hat schon jemand einen ähnlichen Anreisetermin (Juni/Juli) erhalten?
Wie ist der Altersdurchschnitt in der klinik?

VG
Ane66

Antwort von Micha1112
am

Hallo , unser Aufnahmedatum ist der 8.7.2020

Antwort von Ane66
am

Ich habe Bescheid bekommen und reise jetzt am 22.05. an.
Kommt zu dem Zeitpunkt noch jemand aus dem Ruhrgebiet?

Antwort von vronie
am

Hallo , ich komm am 22.6. , direkt vom Krankenhaus nach der OP Hüft TEP, bin aus Gelsenkirchen , lg veronika

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von vronie

Wer ist zu der Zeit evtl. auch da ?

Aufenthaltszeitraum: 23.03.2020 bis 13.04.2020

Hallo zusammen , wollte mal fragen wer zu der Zeit auch dort ist ? Ich werde am 18.3. am Hüftgelenk operiert und komm dann direkt vom Krankenhaus zur Anschlussheilbehandlung . Ich bin 56 Jahre und komme aus Gelsenkirchen . Weiss vielleicht auch jemand ob in der Klinik ein Internetcafe gibt ? lg Veronika

Antwort von Stationärambulant
am

Es gibt im Foyer ein Bistro/Treffpunkt.Man bekommt an der Rezeption auf Nachfrage einen Wlan Schlüssel der mehrere Tage gilt und man kann dann im Foyer surfen.Im Rest des Hauses ist die Abdeckung dürftig.Ich habe gute Erfahrung mit Vodafon gemacht.

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von Nullarbor

Schwimmbadnutzung / Umbau Kurpark

Hallo,
ich würde gerne wissen, ob das Schwimmbad in der Klinik abends und am Wochenende genutzt werden kann und wie stark die Lärmbelästigungen aufgrund der Baumaßnahmen im direkt angrenzenden Kurpark ist.

Vielen Dank!

Antwort von Stationärambulant
am

Lärmbelästigung durch die Baustelle ist gleich null.Das Schwimmbad kann Sonntag morgens frei genutzt werden.Sonst nicht.

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von coupe

ReHa

Aufenthaltszeitraum: 16.04.2018 bis 09.05.2018

Hallo, wer ist noch in der o.g. Zeit noch da?

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von Resi8

WLan Handyempfang

Hallo,

wie sieht es mit WLAN bzw. Handyempfang auf den Zimmers aus? Benötige beruflich auf jedenfall eine Internetverbindung, leider auch in der Reha.

mfg Resi8

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von aggi55

Erfahrung,Ankunft

Aufenthaltszeitraum: 12.09.2016 bis

Hallo, werde voraussichtlich am 12.09.2016 zur Ahb in die Klinik Lindenplatz kommen.
Hat schon jemand Erfahrung, oder kommt auch in dieser Zeit?
Würde mich ganz doll über Antworten freuen.
Liebe Grüße
aggi55

Antwort von Biwa63
am

Hallo zusammen!
Ich komme Montag,den 27.8. nach Sassendorf.
Was ist wirklich wichtig mitzubringen? Badehandtücher sind wirklich Pflicht???
Gibt es WLAN?
Danke für eure Antworten,ich,die mit dem blöden Knie...noch???????????????

Klinischer Fachbereich: Neurochirurgie   |  Anfrage von 3malMama79

Geplante AHB nach Bandscheibenversteifung LWS

Aufenthaltszeitraum: 04/2014

Hallo, ich werde kommende Woche operiert und soll danach 3-4 Wochen zur AHB. Zur Auswahl stehen mir nun 3 Kliniken die im Umkreis von 200km um meinem Wohnort liegen bzw die für mich in Frage kommen. Darunter die Klinik am Lindenplatz. Ich hätte eine Frage an die die schon eine AHB (keine Reha) in der Klinik gemacht haben, wie sind eure Eindrücke ? Ich bin noch sehr jung, daher die Frage, ob es auch junge Leute im Haus gibt oder ist es eher eine Rentnerhochburg ? Ist es wirklich so schlimm was den Handyempfang betrifft oder gibt es inzwischen Verbesserungen (auch was das WLan im Haus betrifft) ?

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von kalle2505

aufenthalt

Aufenthaltszeitraum: 04.02.2014 bis 25.02.2014

Hallo,
wer kann mir sagen, wie die Öffnungszeiten der Cafeteria in dem Hause sind. Weiterhin kann ein Besuch in der Klinik übernachten und wie hoch sind die Kosten?

Klinischer Fachbereich: Chirurgie   |  Anfrage von 0176charly

Nochmals zum WLAN im Empfangsbereich..../"Hotspot"

Aufenthaltszeitraum: 19.03.2013 bis 05.04.2013

...Würde gerne nochmal nachfragen, ob PCs - für teures Geld wie man liest (rund 20 EURO für 10 Stunden ?) vorhanden sind oder gilt der sog. Hotspot nur für mitgebrachte PCs (in welcher Form auch immer) ? Und wie erfolgt dort die Abrechnung (stunden- oder minutengenau ?)
PS: Offenbar scheint der WLAN-Empfang im Zimmer kaum möglich zu sein, zumal man sich dort bekanntermaßen einloggen müßte.

Antwort von coupe
am

Hallo, habe eine O2 Karte (5 GB) im Läppi drin, ordentliche Verbindung. Bin mit Krankenhaus (12 Tage) im Monat auf 4.8 GB gekommen. Also wo ist das Problem?
Ach so, die O2 karte kann mit einer Zeit von 4 Wochen gekündigt werden.
Auch über eine Verbindung mit BASE konnte man nicht klagen.

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von Rudolf27

kurmaßnahme

wo kann ich an der klinik mein auto parken.

gibt zum waschen der wäsche einen wasch- und bügelraum.

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von weristwo

WLAN oder Surfstick möglich?

Aufenthaltszeitraum: 03/2012

Gibt es auf den Zimmern Empfang für einen Surfstick?
MfG

Antwort von fritz2
am

war jetzt bis zum 24.o1,2012 dort wen ein stick vorhanden guter empfang im zimmer

Antwort von fritz2
am

stimmt nicht war nicht dort habe mich verlesen tschuldigung

Antwort von Sonja1966
am

Surfsticks funktionieren wohl, aber sehr eingeschränkt, ansonsten gibt es einen hot-spot empfang der telekom (sehr teuer: 19,95? für zehn Stunden).
Empfang hierfür nur in der Empfangshalle und dem darunter liegendem Sockelgeschoss.

Neue Anfragen für andere Kliniken

Sie sind nicht sicher, ob dieses Anfrageforum der richtige Ort für Ihre Frage ist? Schauen Sie existierende Anfragen an, dann wissen Sie mehr:

Anreise

von Andrea1507 am 30.10.2020 für Hardtwaldklinik II