Klinik Inntaler-Hof

Talkback
Image

Vornbacherstr. 1
94127 Neuburg/Inn
Bayern

68 von 81 Nutzern würden diese Klinik empfehlen
Gesamtzufriedenheit
gute Erfahrung
Qualität der Beratung
gute Beratung
Medizinische Behandlung
gute Behandlung
Verwaltung und Abläufe
gute Organisation
Ausstattung und Gestaltung
recht gute Ausstattung
Eigene Bewertung abgeben

874 Anfragen für Klinik Inntaler-Hof

Anfrage schreiben

Klinischer Fachbereich: Schmerztherapie   |  Anfrage von MagdaS.

Klinik Aufenhalt

Aufenthaltszeitraum: 27.05.2020 bis 17.06.2020

Hallo,
ich fahre dort mit meinen 2 Kindern 7 und 10 Jahre alt.
Vielleicht fährt jemand in dieser Zeit?
Gruß
Magda

Klinischer Fachbereich: Schmerztherapie   |  Anfrage von kutscherin42

Wer fährt noch aus Dortmund dahin?

Aufenthaltszeitraum: 01.01.2020 bis 22.01.2020

Hallo,
Ich fahre mit meinem jüngsten Sohn (12) und meiner enkeltochtee (6) zum inntaler hof zur Kur. Wir kommen aus Dortmund. Fährt vielleicht noch jemand zu diesem Zeitpunkt aus Dortmund oder Umgebung dort hin?
Danke

Klinischer Fachbereich: Schmerztherapie   |  Anfrage von Anna2912

Ausstattung und Anreise

Aufenthaltszeitraum: 01.04.2020 bis 22.04.2020

Hallo Zusammen!
Kann mir jemand Infos geben, ob man vor Ort Buggys/Kinderwagen ausleihen kann?

Und die zweite Frage die ich habe ist die Anreise.... Zug oder Auto? Ist man sehr aufgeschmissen ohne Auto vor Ort? Im Moment ziehe ich die Anreise mit dem Zug vor. 1-2 Koffer würde ich mit Hermes vorschicken.

Danke für eure Erfahrungen!
LG

Klinischer Fachbereich: Kindermedizin   |  Anfrage von lagatina

Noch jemand?

Aufenthaltszeitraum: 20.11.2019 bis 11.12.2019

Hallo in die Runde.
Ist hier noch wer mit ganz kleinem Kind ( 1 Jahr 2 Monate)in diesem Zeitraum dort ?
Würde mich auf Gleichgesinnte freuen. Bis bald.

Klinischer Fachbereich: Kindermedizin   |  Anfrage von Hexen-Mama

Anreise

Hallo, ich reise am 16.10.19 mit meinen 2 Töchtern (3,11 Jahre) aus nähe Rosenheim an.
Wer ist reist da auch noch an ?
Wäre schön schön jemand Gleichgesinnten zu kennen ????

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Richard_Horstmann

Aufenthalt über Weihnachten u. Silvester

Aufenthaltszeitraum: 11.12.2019 bis 01.01.2020

Hab noch was vergessen...

Kann man dort seine Wäsche waschen, da ja nun für 4 Personen für 3 Wochen jede menge Wäsche zusammen käme.
Und, gibt es einen Parkplatz?

Danke, Richard

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Richard_Horstmann

Aufenthalt über Weihnachten u. Silvester

Aufenthaltszeitraum: 11.12.2019 bis 01.01.2020

Moin aus Bremen.
Ich bin Dez. 2019 mit meinen 3 Kindern (zu dem Zeitpunkt 10, 8 u. 7 Jahre) über Weihnachten und Silvester hier.
Hat jemand Erfahrungen gemacht für diese Zeit?
Für uns ist es schon ungewöhnlich Weihnachten nicht zu Hause zu sein, bisher haben wir 4 immer alles allein verbracht.

Gruß Richard

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von [email protected]

Inntaler Hof

Aufenthaltszeitraum: 11.09.2019 bis 02.10.2019

Hallo! Ich (39 ) und meine Tochter (7 ) fahren am 2.9.19 mit dem Zug in die Klinik Intaller Hof. Wer ist in der Zeit auch da? LG Nadja&Maya

Antwort von Desi5
am

Hallo Nadja

Ich 34jahre fahre mit meinen Kindern 13,3 und 2 jahre mit dem zug von 18.9 bis 9.10.19 zum inntaler hof.würde mich freuen in der Klinik jemanden kennen zu lernen. LG desi5

Antwort von Madeldo
am

Ich (40) bin auch mit meinen beiden Kids ( 10 und 2) vom 18.9 - 10-9. da.
Vielleicht trifft man sich ja mal, würde mich sehr freuen.;-)
Liebe Grüße Madeleine

Antwort von Julia_J.
am

Hallo zusammen! Mein Sohn (12) und ich (37) sind auch v. 18.09. bis 9.10.19 im Inntaler Hof. Wir reisen mit dem Auto an. Dann sehen wir uns ja bald :-). LG Julia

Antwort von steff73
am

Hallo, ich (45) und mein Sohn (12) sind auch vom 18.09.- 09.10. im Inntaler Hof. Es ist unser zweiter Aufenthalt dort.
LG steff

Ältere Anfragen anzeigen...

Neue Anfragen für andere Kliniken

Sie sind nicht sicher, ob dieses Anfrageforum der richtige Ort für Ihre Frage ist? Schauen Sie existierende Anfragen an, dann wissen Sie mehr:

Wer ist da?

von Elfe71 am 26.02.2020 für Klinik Lahnhöhe