Klinik Dangast

Talkback
Image

Dauenser Straße 19 ff.
26316 Varel
Niedersachsen

23 von 34 Nutzern würden diese Klinik empfehlen
Gesamtzufriedenheit
recht gute Erfahrung
Qualität der Beratung
recht gute Beratung
Medizinische Behandlung
recht gute Behandlung
Verwaltung und Abläufe
gute Organisation
Ausstattung und Gestaltung
gute Ausstattung
Eigene Bewertung abgeben

870 Anfragen für Klinik Dangast

Anfrage schreiben

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Lexi7723

Dangast ab 1.2.23

Aufenthaltszeitraum: 01.02.2023

Hallo, wer von Euch ist auch in Dangast? Ich reise mit einem meiner beiden Söhne (9 Jahre) an. Wir hoffen, nette Leute zu treffen und dass das Wetter nicht allzu schlimm wird ;-)
Wir waren 2016 mal in Horumersiel.
VG
Lexi

Antwort von Lexi7723
am

Friesenhörn Dangast

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von NilaFei

Friesenhörn Dangast

Aufenthaltszeitraum: 10.08.2022 bis 31.08.2022

Hallo,
mein Sohn (9Jahre) und ich sind vom 10.08.22 bis 31.08.22 in Dangast...wer ist noch da in dem Zeitraum...
LG
Nicole

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von SanNu78

Kuraufenthalt

Aufenthaltszeitraum: 23.11.2022 bis 14.12.2022

Hallo ihr Lieben
Ab dem 23.11.22 werde ich mit meinen beiden Kids(14 und 7)in Dangast sein.Wer noch? Bitte meldet euch doch mal.
Liebe Grüße Sandra

Antwort von Kasuha
am

Hallo Sandra,
ich habe eine Zusage ab dem 23.11.2022 in Dangast - komme mit einem 3jährigen hin! ??
Hast du viele Nachrichten bekommen? Gibt es eventuell eine WhatsApp-Gruppe?
Liebe Grüße
Katja

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Röschen53

aufenthalt

Aufenthaltszeitraum: 02.02.2022 bis 22.02.2022

Hallo, ich reise am 2.2.22 mit meinem Sohn (13) an , wer ist noch da in dem Zeitraum ?

Antwort von Angie1217
am

Hallo Röschen,
Dann werden wir uns vielleicht kennenlernen. Ich reise mir meinen Sohn(4) zur gleichen Zeit an. Lg Angie

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Dia80

Aufenthalt

Aufenthaltszeitraum: 03.11.2021 bis 24.11.2021

Hallo. Ich bin vom 03.11. bis 24.11.2021 mit meiner Tochter (11 Jahre) in der Klinik. Wer noch? Würde mich über Zuschriften freuen ????

[email protected]

LG Diana

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Karen4

Ausstattung Klinik/Zimmer

Aufenthaltszeitraum: 22.09.2021 bis 13.10.2021

Hallo Zusammen,

kann mir jemand sagen, wie die Ausstattung der Zimmer ist,
gibt es die Möglichkeit Wäsche zu waschen und auch zu Trocken, gibt es z.B. auch Wäscheständer?

Danke für eure Hilfe
Grüße
Karen

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Daniela78.

Kontakte

Aufenthaltszeitraum: 22.09.2021 bis 13.10.2021

Hallo zusammen,

ich bin im oben genannten Zeitraum mit meinem Sohn 4,5 Jahre in einer Mutter-Kind-Kur in der Klinik Dangast.

Es wäre schön, zu wissen, wer in diesem Zeitraum noch da ist, so dass man evtl. schon im Vorfeld ein paar Kontakte knüpfen kann.

Viele Grüße

Daniela

Antwort von jessica88
am

Guten Morgen,

ich bin genau in der gleichen Zeit mit meinen Kindern(4und 8) in der Klinik.

Viele Grüße

Jessica

Antwort von Daniela78.
am

Hallo Jessica,

dann werden wir uns ja vielleicht kennenlernen. Bin gespannt, wie der Klinikalltag in der jetzigen Zeit wird.

Bis bald

VG
Daniela

Antwort von jessica88
am

Guten Morgen,

wollen wir uns vielleicht vorab schon mal etwas austauschen und kennen lernen?

lg Jessica

Antwort von Daniela78.
am

Ja, das können wir gerne vorab machen. Kann man hier über diese Seite auch persönliche Nachrichten schreiben? VG, Daniela

Antwort von Karen4
am

Hallo Daniela, Hallo Jessica,
Wir werden auch dort sein
Meine Söhne sind 2 und 5 Jahre alt.
Liebe Grüße Karen

Antwort von Daniela78.
am

Hallo Karen,

dann sind die Jungs ja etwa im gleichen Alter ??. Bis bald. VG, Daniela

Antwort von jessica88
am

Guten Morgen,

ich hab euch privat angeschrieben beide:-)

lg Jessica

Antwort von YvonneU.
am

Hallo Zusammen,

ich werde im selben Zeitraum (ab 22.09.) ebenfalls da sein mit meinem 4-jährigen Sohn. Bin schon ganz gespannt! :)
Liebe Grüße
Yvonne

Ältere Anfragen anzeigen...

Neue Anfragen für andere Kliniken

Sie sind nicht sicher, ob dieses Anfrageforum der richtige Ort für Ihre Frage ist? Schauen Sie existierende Anfragen an, dann wissen Sie mehr: