Klinik Dangast

Talkback
Image

Dauenser Straße 19 ff.
26316 Varel
Niedersachsen

37 von 52 Nutzern würden diese Klinik empfehlen
Gesamtzufriedenheit
gute Erfahrung
Qualität der Beratung
recht gute Beratung
Medizinische Behandlung
recht gute Behandlung
Verwaltung und Abläufe
gute Organisation
Ausstattung und Gestaltung
gute Ausstattung
Eigene Bewertung abgeben

841 Anfragen für Klinik Dangast

Anfrage schreiben

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Tani10

Aufenthalt

Aufenthaltszeitraum: 04.11.2020 bis 25.11.2020

Hallo, ich bin mit meinem Sohn 10 Jahre vom 4.11. - 25.11.20 in Dangast. Vielleicht hat jemand Lust der im selben Zeitraum da ist mir zu schreiben. Gruß Tanja

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von DerPaul

Wer ist noch da?

Aufenthaltszeitraum: 14.10.2020 bis 04.11.2020

Na Hallo,
ich bin mit meinen zwei Jungs (6,10) vom 14.10.-4.11.20 in Dangast.
Vielleicht liest das jemand der im selben Zeitaum da ist und hat Lust mir zu schreiben.

Grüße Paul

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Yvi821

20.5.20

Aufenthaltszeitraum: 20.05.2020 bis 10.06.2020

Hallo zusammen, wer fährt vom 20.5.bis 10.6.in die Mutter Kind Kur, lg Mutter und Kinder 6,8 und 2,5 Jahre

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von Karina32

Mutter/Kind Kur

Aufenthaltszeitraum: 10.06.2020

Hallo,
Wir fahren am 10.6. 2020 , meine Jungs 10 und 4, meine Tochter 7 .
Es wäre schön im Vorfeld nette Kontakte zu knüpfen ????????.
Freue mich auf Antwort
Liebe Grüße

Antwort von ann290172
am

Hallo, mein Sohn 6 Jahre und ich (Mama) werden auch vom 10.06.2020 in Dangast sein. LG Ann

Antwort von Yvonne402
am

Hallo
Ich reise auch am 10.06.20 mit meinen beiden Kindern an. Der Junge ist 11 Jahre und das Mädchen 5Jahre.

Lg

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Olga1984

Wer ist über Ostern da

Aufenthaltszeitraum: 08.04.2020 bis 29.04.2020

Hallo liebe Muttis!
Wir (ich die Mama und meine Kinder - Jungs 11 und 9, Mädchen 2) sind ab Ostern in Dangast.
Wer ist noch in diesem Zeitraum da? Wäre schön schon vorher jemanden "kennen zu lernen".
Und ich mache mir Gedanken ob man dort so ganz ohne Auto auskommt. Weiß da jemand etwas dazu?
Danke und vielleicht bis bald :-)
LG aus der Pfalz

Antwort von N.P.79
am

Hallo,
wir ( meine 2 Jungs (9 und 5 Jahre) und ich) sind auch über Ostern in Dangast.Die Spannung steigt.Wir kommen mit dem Auto. Bestimmt kann man vieles auch mit Bus und Fahrrad erreichen.
Liebe Grüße

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von Milian3

Wer reist noch am 12 August 2020 nach Dangast?

Aufenthaltszeitraum: 12.09.2020 bis 03.10.2020

Hallo zusammen

Ich und mein Sohn(10 Jahre) Reisen am 12 August 2020 mit der Bahn aus Bayern nach Dangast für 3 Wochen.
Nun wollte ich fragen wer noch anreist?
Freuen uns schon sehr!

Viele Grüße Sabine

Antwort von Sabi113
am

Hallo Sabine,

Meine beiden Mäuse (5 und 2) und ich fahren auch am 12.08 nach Dangast. Ich bin schon sehr gespannt und freue mich auf eine entspannte Zeit.

Bis bald
Sabrina

Antwort von Milian3
am

Hey,
das freut mich! Wo kommst du her? Fährst du mit der Bahn oder Auto? Ich freu mich auch schon, ist meine dritte Mutter Kind Kur, war aber noch nie an der Nordsee, bin gespannt.
Liebe Grüße

Ältere Anfragen anzeigen...

Neue Anfragen für andere Kliniken

Sie sind nicht sicher, ob dieses Anfrageforum der richtige Ort für Ihre Frage ist? Schauen Sie existierende Anfragen an, dann wissen Sie mehr:

Anreisetag

von chrisimaus01 am 24.11.2020 für Gelderland-Klinik

Anreise

von nikita22 am 24.11.2020 für Nordseeklinik Borkum