Klinik Dangast

Dauenser Straße 19 ff.
26316 Varel

824 Anfragen für Klinik Dangast

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von ansch1991

Mutter-Kind-Kur in Dangast - wer fährt noch vom 16.10.19 - 06.11.19?

Aufenthaltszeitraum: 16.10.2019 bis 06.11.2019

ich fahre gemeinsam mit meiner Tochter (2 Jahre) vom 16.10.19 - 06.11.19 zur Mutter-Kind-Kur nach Dangast. Fährt noch jemand im gleichen Zeitraum und hat Lust sich zuvor schon etwas auszutauschen bzw. kennenzulernen? :)

Viele liebe Grüße

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von schlumpfi74

Verlängerung auf 7 Wochen möglich ??

Hallo , ich habe da mal eine Frage. Ich kann es nicht glauben da ich selber schon öfters zur Kur war. Folgendes : Eine Bekannte hat 3 Wochen MUKIKU genehmigt bekommen dann wurde 1 Woche verlängert und dann gleich noch mal 3 Wochen. Ist das möglich 7 Wochen Mutter Kind Kur. Sie ist auch nur mit einem 6 jährigen Mädchen dort.
Hat jemand selber schon ähnliche Erfahrung gemacht ? Dann habe ich wohl immer was falsch gemacht oder das verkehrte Kurhaus.

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Schwester79

Auch Väter oder Familien vom 28.11. da

Aufenthaltszeitraum: 28.11.2018 bis 19.12.2018

Guten Tag

Gibt es noch mehr Väter bzw Familien die zu dieser Zeit dort oben sind?

Lg

Hallo hallo ????
Ich reise auch am 28.11 mit meinen 2 Kids an

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Claudi7876

28. November 2018 Kurbeginn

sind hier noch Mami´s oder Papi´s angemeldet, die in der Zeit vom 28.11. - 19.12.2018 zur MuKiKu in Dangast sind?

Vielleicht kann man sich schon vorher etwas kennenlernen und evtl.Infos und Tipps austauschen?!

Ich (42) reise mit meinem Sohnemann (2).

Wir kommen aus dem schönen Landkreis Wolfenbüttel in Niedersachsen
(Nähe Salzgitter/Braunschweig).

Claudia

Hallo liebe Claudia
Ich reise auch mit meinen 2 Kids am 28.11 an???? Es gibt auch eine whats App Gruppe mit ein paar tollen Mädels die alle in diesem Kurgang sind
Wenn du magst kannst du gerne dazu kommen
Teresa

Antwort von Claudi7876

Hallo Teresa,

das hört sich super an.???? Bin also gern bei der WhatsApp Gruppe dabei.Kann man hier eine PN schreiben wg. der Handynummer?????????

Liebe Grüsse
Claudia

Antwort von Karin673

Hallo, meine Tochter Pauline (gerade3)und ich sind auch da und sind schon ganz gespannt.

Liebe Grüße aus dem Münsterland
Karin

Antwort von Claudi7876

Hallo Karin,

schön, dass Ihr auch dabei seit. Ich bin auch schon ziemlich aufgeregt, wie es so sein wird und wie mein Kleiner das so mitmacht, so ganz ohne Papa und auch in der Betreuung. Aber wir freuen uns schon und machen das Beste daraus :)

Möchtest Du auch mit in die Whatsapp Gruppe? Dann sage ich dem Gruppenadmin Bescheid ;)

Bis in ....nicht mehr ganz drei Wochen.

Viele Grüsse
Claudia und Nick

Antwort von Julia271087

Hallo, ich bin julia (31) und komme mit mein Sohn fast 3 zur mukiku am 28.11 zum allerersten mal.. LG

Klinischer Fachbereich: Schmerztherapie   |  Anfrage von Kappy

7.November Kurbeginn

Aufenthaltszeitraum: 07.11.2018 bis 28.11.2018

ich und mein 13jähriger Sohn fahren am 7.11.2018 in die Frisenhörnklnik in Dangast.
Wer ist zur selben Zeit dort und hat Lust sich schon vorher etwas kennen zu lernen?

Hallo hallo
So wie es aussieht bin ich auch vom 7.11 bis 28.11 mit meinen 2 Kids in Dangast
Liebe Grüße ????
Teresa

Antwort von Kappy

wir kommen aus dem Sauerland.Wie alt sind denn deine kids?

Antwort von Belaa

Hallo.
Auch ich (46) bin mit meiner Tochter (5) vom 07.11. da.
Wir kommen aus der Nähe von Kassel/ Hessen.

Antwort von Ina20182

Hallo! Ich bin auch ab dem 7.11. mit meinem 9 jährigen Sohn in Dangast und wir würden uns auch freuen, jemanden kennenzulernen!
LG Ina