Klinik am See

Talkback
Image

Seebad 84
15562 Rüdersdorf
Brandenburg

93 von 107 Nutzern würden diese Klinik empfehlen
Gesamtzufriedenheit
gute Erfahrung
Qualität der Beratung
gute Beratung
Medizinische Behandlung
gute Behandlung
Verwaltung und Abläufe
gute Organisation
Ausstattung und Gestaltung
gute Ausstattung
Eigene Bewertung abgeben

8 Anfragen für Klinik am See

Anfrage schreiben

Klinischer Fachbereich: Gastrologie   |  Anfrage von TINA2021

Geplante Reha

Hallo,ich muss zu einer gastroenterologischen Reha wg Dumping Symptom und überlege in diese Klinik zu gehen. Hat jemand Erfahrungen in diesem Bereich oder kann etwas zur Behandlung in Bezug auf Gastroenterologie in dieser Klinik sagen bzw.diese empfehlen? Ich bin unsicher..

Klinischer Fachbereich: Onkologie   |  Anfrage von lilou

Klinikaufenthalt

Ich muss eine Reha machen und überlege, ob diese Kinik für mich in Frage kommt. Da ich gerade in kürzerer Zeit mehrere sehr schlechte Klinikbewertungen gelesen habe, wüsste ich gern, ob jemand in onkologischer Hinsicht (Diagnose PV und BCS) eine Empfehlung aussprechen kann oder evtl. eine andere Klinik empfehlen würde.
Die ärztliche Betreuung, das Angebot an sportlicher Aktivität, Betreuung und Möglichkeiten für Entspannungstechniken und kreative Möglichkeiten (z. B. Seidenmalen, Encaustic oder auch gern ganz anderes) ist für mich wichtig. Da auch Kosten eine Rolle spielen, wüsste ich gern auch, wie die Kosten für diese Dinge sind, ebenso wie für WLan oder TV auf dem Zimmer. Wie ist die Versorgung mit Getränken (muss auch Wasser extra bezahlt werden) und mit welchen Kosten muss ich zusätzlich rechnen?
Dass die Klinik nur sehr sparsam auf die Kritik reagiert hat, fand ich übrigens sehr schade.
Über jede Antwort freue ich mich sehr.
Vielen Dank im Voraus.
Lilou

Klinischer Fachbereich: Kardiologie   |  Anfrage von Pat26

AHB am 8.1.2015

Aufenthaltszeitraum: 08.01.2015

Wollte mal fragen ob noch jemand am 8.1.2015 seine Reha in Rüdersdorf antritt ?
Patricia

Klinischer Fachbereich: Onkologie   |  Anfrage von Tiffany29

Anreise

Aufenthaltszeitraum: 18.11.2014

Hallo,

nun ist es bald soweit und ich reise am 18.11.2014 an und würde schon gerne im Vorfeld hier Kontakte knüpfen. Wer ist den auch zur dieser Zeit da ?

Antwort von Tiffany29
am

Vielen Dank für deine netten Worte und den gute Tipp, sich im Vorfeld zu Informieren. Ich hoffe sehr eine schöne erholsame Zeit dort zu haben und viele nette Leute kennen zulernen. Aber mein Name ist nicht Jeannette .

Lieben Gruß

Klinischer Fachbereich: Kardiologie   |  Anfrage von luzi01

Mitreisender Ehepartner

Sehr geehrtes Klinikpersonal!

Meine Mutter (77 Jahre ) bekam am 29.7.2014 eine Herzklappenoperation minimalinvasiv.
Laut Aussage des Sozialdienstes der jetzt betreuenden Helios Klinik in Berlin Buch, könnte meine Mutter eine AHB in Anspruch nehmen. Ist es möglich, dass mein Vater ebenfalls mit meiner Mutter in Ihrer Klinik aufgenommen werden kann und er Verordnungen durch die behandelde Hausärztin in ihrem Haus wahrnehmen kann? Selbstverständlich ist er dann Selbstzahler für Kost und Unterkunft. Über eine Nachricht Ihrerseits freue ich mich sehr.MfG Frau Sydow

Klinischer Fachbereich: Kardiologie   |  Anfrage von Nobbi12

Aufenthalt

Aufenthaltszeitraum: 26.09.2013 bis 17.10.2013

Wie ist der Tagesablauf(Beschäftigung,Therapie,Untersuchungen Freizeit)

Klinischer Fachbereich: Onkologie   |  Anfrage von Kiki2804

AHB... Kontakte finden

Aufenthaltszeitraum: 01.10.2013

Hallo,

heute habe ich meine Unterlagen für meine AHB bekommen und ich würde mich freuen über dieses Forum im Vorfeld Kontakte knüpfen zu können.
Vielleicht reisen noch mehr Patienten in diesem Zeitraum an und suchen auch Kontakte?

Neue Anfragen für andere Kliniken

Sie sind nicht sicher, ob dieses Anfrageforum der richtige Ort für Ihre Frage ist? Schauen Sie existierende Anfragen an, dann wissen Sie mehr:

Reha

von Cathj am 11.05.2021 für Rehabilitationsklinik Göhren

Anreise Kur

von Disney80 am 11.05.2021 für AOK-Nordseeklinik