Kirnitzschtal Klinik Bad Schandau

Sachsen

9 Anfragen für Kirnitzschtal Klinik Bad Schandau

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von altessuppenhuhn

Waschmaschine

Gibt es in der Klinik auch Waschmaschine und Trockner?

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von Majka61

Pobyt

Czy s? osoby które mówi? po Polsku.Chodzi mi o zabiegi

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von Inge70

Play Station

Besteht die Möglichkeit eine Playstation anzuschließen,oder hängen die TV,s an der Wand?

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von Maxi5

Terminvergabe

Hallo, habe einen Bescheid für eine Aufnahme von der Klinik erhalten. Wollte nun mal fragen, wie lange es dauert bis ich den Termin mitgeteilt bekomme,

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von Totti2012

Wer fährt auch hier her zur Kur?

Aufenthaltszeitraum: 25.10.2012 bis 15.11.2012

Hallo wer fährt auch hier her zur Reha, war schon einer hier der sich schon auskennt mit den Örtlichkeiten? Melde euch zu einem Gedankenaustausch.
Würde mich freuen, schon jemanden im Vorfeld kennen zu lernen.
Also dann ....

Antwort von Tony70

Hallo ich bin ab dem 01.12.2021 angemeldet u war noch nie dort. Bin 60 und w. Komme aus Sachsen
C.H.

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von Torgauer

Internetzugang in der Klinik

Aufenthaltszeitraum: 01.02.2012 bis 28.02.2012

Hallo, Ich habe von der MRV die Nachricht erhalten das ich in die Krimitzschtal-Klinik zur Kur fahren werde. Daher habe ich zwei Fragen. Gibt es für die Patienten die Möglichkeit einen Internetzugang zu nutzen? Bzw kann ich mit meinem Laptop dort über W-lan ins Internet?
Und die zweite Frage. Kann ich mit meinem privaten PKW anreisen bzw besteht dort in näherer Umgebung der Klinik eine kostenlose Parkmöglichkeit für meinen privaten PKW?
Den genauen Termin der Anreise habe ich noch nicht erhalten, deshalb stimmt auch der oben genannte Termin nicht. Ich bitte Sie dies zu beachten

Antwort von ocirne

Hallo soweit ich weiss gibt es W-Lan in der Klinik.Bin auch ab 1.2.2012 für 3 Wochen dort hin eingeladen.
grüsse ocirne

Antwort von Betroffen2

KAUM Internetzugang. Viel zu langsam oder gar keine Verbindung. Liegt aber auch an den vielen, vielen Menschen dort. Handy = Funkloch. Hier muss man schon NEIN sagen. Parkplatz gibt es dort keinen kostenlos. Es ist schon sehr teuer. Für "Normalverdienende" (Ostdeutschland-Niveau) äußerst schwer, grenzwertig! Man muss schon deutlich "reich" sein, auch wenn die Kasse etwas mit übernimmt. Die Abrechnung kommt bestimmt! Es gibt dort leider keinen täglichen Mittagskaffee mit einem kleinen Kuchenstück f. Patienen. Cafeteria unschön gelöst. Teuer! Sie müssen sehr weite Wege gehen um zum Essenssaal zu gelangen. Essen sehr schwer zugänglich für Hilfsmittelnutzer. Gnadenlose weite, weite, weite Wege. Auch zu den verschiedenen Therapien läuft man sich fast ... Wer das aber schafft, der ist dann gut aufgehoben dort. Sport ist ... :-) Für "Wellnessreha" sehr gut geeignet. Einige Ärzte/Schwestern völlig überfordert. Leider oft sehr schlechter Umgang mit Patienten! Patienten weinen!

Reha 05.06.24

von Uwe03 am 01.05.2024 für Klinik Norderney