MEDIAN Kaiserberg-Klinik

42 Anfragen für MEDIAN Kaiserberg-Klinik

Klinischer Fachbereich: Hals-Nasen-Ohren   |  Anfrage von nobbi2018

Mitpatienten gesucht

Aufenthaltszeitraum: 14.08.2018 bis 04.09.2018

ich befinde mich ab dem 14.08.2018 in der Kaiserbergklinik in Bad Nauheim und suche auf diesem Wege erste Kontakte zu Mitpatienten.
Ich werde im Bereich HNO (Tinnitus/Schwerhörigkeit) betreut.
Ich bin männl., 53 Jahre und komme aus dem Emsland.
Wer ist zu diesem Zeitpunkt noch da ?
Über Kontakte (gerne auch über norbert_brand@web.de) würde ich mich sehr freuen.

Klinischer Fachbereich: Hals-Nasen-Ohren   |  Anfrage von Michael7601

Fragen - bitte um Hilfe

ich bin demnächst in Bad Nauheim zur Reha im Bereich HNO.

Da ich noch nie in einer Reha war und auch niemand kenne, den ich fragen kann bitte ich um Eure Hilfe.

Wie muss ich mir die Räumlichkeiten vorstellen? Ist es wie im Krankenhaus mit Stationen und Stationsschwestern/-pflegern? Oder eher wie in einem Hotel mit "normalen" Zimmern die man auch abschließen kann?

Kann man irgendwo Wertsachen aufbewahren? Natürlich würde ich es auf das Nötigste beschränken. Aber Ausweis, Versicherungskarte, Bankkarte, etwas Bargeld und Handy muss leider sein. Gibt es einen Tresor auf den Zimmern?

Wie funktionierten die Waschmaschinen/Trockner? Sind ausreichend Geräte da und gibt es da eine Aufsicht oder muss man zwei Stunden neben seiner Maschine sitzen? Habt ihr Waschmittel von Zuhause mitgenommen?

Was für Kleidung wird überwiegend benötigt? Ganz normale Straßenkleidung oder eher wie im Krankenhaus?

Gibt es Zeitschriften, Spiele, Tischfussball oder ähnliches?

Klinischer Fachbereich: Hals-Nasen-Ohren   |  Anfrage von Reha6160

Anreise Uhrzeit

Hallo, wer kann mir sagen um wieviel Uhr die Anreise ist?

Antwort von Maus7178

Hallo,ab wann bist du in der Klinik?

Klinischer Fachbereich: Hals-Nasen-Ohren   |  Anfrage von Maus7178

Aufenthalt

Hallo.Ich starte meine Rehabilitation voraussichtlich am 1.6.17 in der Kaiserbergklinik. Wer ist noch zu diesem Zeitpunkt da? Ich bin w, 39 Jahre alt, bin rechts taub,Links Schwerhörig habe Tinnitus und Schwindel.
Würde mich über Antworten sehr freuen ????
vlg

Antwort von Ich2371

Hallo.. Leider bekommt man hier keine Antworten. Ist echt schade. Naja,ich bin gestern 4.4. hier angereist. Und werde dann am 1.6. nicht mehr hier sein. :-)) Aber wenn du Fragen hast, versuche ich dir diese gerne zu beantworten.

Antwort von Maus7178

Vielen Dank für Deine Antwort.
Schade das man hier sonst keine Antworten erhält ???? Wie ist Dein erster Eindruck von der Klinik und wie groß sind die Zimmer?Ist es möglich das am WE zwei Personen damit rein können zum schlafen?
Lg

Antwort von Ich2371

Mein erster Eindruck von der Kompetenz der Ärzte und Anwendungen ist bis jetzt gut. Soviel kann ich natürlich nach 3 Tagen noch nicht sagen. Die Zimmer hier sind sehr in die Jahre gekommen. Also ein Bett passt zusätzlich wohl gerade so ins Zimmer. Aber 2 auf keinen Fall.

Klinischer Fachbereich: Hals-Nasen-Ohren   |  Anfrage von Ich2371

Safe

Hallo.. Gibt es im Zimmer einen Safe?

Klinischer Fachbereich: Hals-Nasen-Ohren   |  Anfrage von Ich2371

Aufenthalt

Aufenthaltszeitraum:

Hallo... Ich starte meine Rehabilitation am 4.4.in der Kaiserbergklinik. Wer reist noch an diesem Tag an, oder ist zu diesem Zeitpunkt auch da? Ich bin w, 46 Jahre alt, bin rechts taub, habe Tinitus und Schwindel.

Klinischer Fachbereich: Hals-Nasen-Ohren   |  Anfrage von beies

Reha Kaiserberg Klinik

Aufenthaltszeitraum: 04.04.2017 bis 25.04.2017

ich bin ab Anfang April bis Ende April zur Reha in der Kaiserberg Klinik ( m 42 Jahre). Wer ist noch zu der Zeit dort?

Antwort von Ich2371

Hallo.. Ich bin ab dem 4.4.in der Kaiserberg Klinik. Wer ist denn noch so zu dem Zeitpunkt da? ( w 46)

Antwort von Ich2371

Ups.. Wieso bin ich denn nun auf deiner Anfrage gelandet.:-)

vor PROGRAMM

von reha_19 am 10.12.2018 für Argentalklinik