MEDIAN Kaiserberg-Klinik

61231 Bad Nauheim

51 Anfragen für MEDIAN Kaiserberg-Klinik

Klinischer Fachbereich: Hals-Nasen-Ohren   |  Anfrage von Findus16

Mitnahme meines Fahrrades

Ich bin demnächst Patientin in der Kaiserberg Klinik und möchte mein Fahrrad mitnehmen. Gibt es vor Ort die Möglichkeit das Fahrrad sicher und trocken unterzustellen?

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von Biggi94

Nachfrage Getränkeautomat

Aufenthaltszeitraum: 26.10.2020

Hallo alle zusammen kann mir mal jemand schreiben ob es dort auch kostenlose Wasserspender gibt wo man sich mit spezielle Flaschen was abfüllen kann. Habe nämlich in einer bewertung gelesen das ein Patient was geschrieben hat von kaufen für 7,50 Euro. Eine Info wäre sehr nett. Sollte das wirklich so sein ist es echt hammermäßig. Kenne es anders arbeite selbst in einer Reha Einrichtung. Bei uns kostenlos sowie extrem viele Teesorten.
So war es auch bei meiner damaligen Reha bezahlen musste ich noch nie was was Getränke angeht.

Sehr geehrte/r Biggi94,

Danke für Ihre Nachfrage bezüglich Ihres Aufenthaltes bei uns in der Klinik.

Selbstverständlich steht Ihnen im Restaurant und in anderen öffentlichen Bereichen, z.B. Wasserspender in der Cafeteria, kostenloses Wasser zur Verfügung.

Wenn Sie darüber hinaus Wasser auf Ihrem Zimmer benötigen, steht es Ihnen frei, eine Kiste Wasser für 7,20 € zu bestellen, incl. Pfand und Bringservice.

Ich hoffe, ich konnte Ihnen damit weiterhelfen und wünsche Ihnen schon jetzt einen schönen Aufenthalt bei uns im Haus.

Mit freundlichen Grüßen!

Antwort von Biggi94

Danke für ihre schnelle Rückmeldung so hört es sich doch schon viel besser an und ist in meinen Augen perfekt. Mit freundlichen Grüßen

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von Biggi94

Kontakt suche

Aufenthaltszeitraum:

Hallo versuche hier schon mal etwas Kontakt zu finden. Bin ab den 26.10.in der Klinik und freue mich schon sehr darauf hier in der Klinik geholfen zu werden was Orthopädie und HNO angeht. Ich muss wieder fit werden für den Alltag. Wer ist in diesen Zeitraum vor Ort und hat die gleichen positiven Einstellungen wie ich was eine Reha angeht. Freue mich wenn sich jemand meldet.

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von ThomasG0262

Reha im November 20

Aufenthaltszeitraum: 11/2020

ich werde im November 2020 eine Reha in der Kaiserberg-Klinik machen und habe gesehen, dass es ein Premium-Angebot gibt (Zimmer, Essen). Sind die Premiumzimmer so viel ,netter' und das Essen so viel besser, dass sich das lohnt?

Was kostet das mehr?

Ansonsten werde ich mit dem PKW anreisen und hoffe, den dort gut parken zu können. Oder geht's mit Parkplätzen immer knapp zu? Es gibt wohl 40.
Könnte man auch im Umfeld der Klinik parken?

Schöne Grüße
Thomas

Sehr geehrte/r ThomasG0262,

Vielen Dank für Ihre Anfrage!

Unsere Klinik verfügt über genügend eigene Parkplätze. Jedoch empfehlen wir unseren Patienten, für eine stressfreie Anreise gern die öffentlichen Verkehrsmittel zu nutzen. Wenn Sie dies bei Ihrer Anmeldung mitteilen, werden Sie von uns vom Bahnhof abgeholt und wieder hin gebracht.

Patienten, die unser Premium-Angebot gewählt haben, haben -zusätzlich zur täglichen Speisekarte- täglich die Auswahl zwischen fünf weiteren Menüangeboten, die ergänzt werden mit frischem Obst und einem weiteren Dessertangebot.
In unsere Premium-Lounge steht zudem eine hochwertige Kaffee- und Tee- sowie Kaltgetränkeauswahl zur Verfügung, sowie die Betreuung durch unseren freundlichen Concierge.

Für weitere Informationen zu unserem gern genutztem Premiumangebot kontaktieren Sie uns bitte unter: 06032/703-0 oder unter:kontakt.kaiserberg[at]median-kliniken.de

Wir freuen uns, Sie bald bei uns begrüßen zu können!
Mit fre

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von Rosi254

Ausstattung der Patientenzimmer

Sind die Patientenzimmer mit Fernsehen ausgestattet und lohnt es sich mit eigenem PKW anzureisen?

Hallo Rosi254,

vielen Dank für Ihre Nachfrage, die wir leider erst heute beantworten können.

All unsere Zimmer sind mit einem Fernseher ausgestattet.

Die Parkmöglichkeiten auf dem Klinikgelände sind stark begrenzt. Deshalb bitten wir Sie, nach Möglichkeit, mit öffentlichen Verkehrsmitteln anzureisen. Wenn Sie dies bei Ihrer Anmeldung vorab angeben, holt Sie unser Fahrer gern am Bahnhof ab.

Sollten Sie weitere Nachfragen haben, würden wir uns freuen, wenn Sie diese über unser Kontaktformular

[email protected]

stellen.

Mit freundlichen Grüßen!

Klinischer Fachbereich: Hals-Nasen-Ohren   |  Anfrage von nobbi2018

Mitpatienten gesucht

Aufenthaltszeitraum: 14.08.2018 bis 04.09.2018

ich befinde mich ab dem 14.08.2018 in der Kaiserbergklinik in Bad Nauheim und suche auf diesem Wege erste Kontakte zu Mitpatienten.
Ich werde im Bereich HNO (Tinnitus/Schwerhörigkeit) betreut.
Ich bin männl., 53 Jahre und komme aus dem Emsland.
Wer ist zu diesem Zeitpunkt noch da ?
Über Kontakte (gerne auch über [email protected]) würde ich mich sehr freuen.

Klinischer Fachbereich: Hals-Nasen-Ohren   |  Anfrage von Michael7601

Fragen - bitte um Hilfe

ich bin demnächst in Bad Nauheim zur Reha im Bereich HNO.

Da ich noch nie in einer Reha war und auch niemand kenne, den ich fragen kann bitte ich um Eure Hilfe.

Wie muss ich mir die Räumlichkeiten vorstellen? Ist es wie im Krankenhaus mit Stationen und Stationsschwestern/-pflegern? Oder eher wie in einem Hotel mit "normalen" Zimmern die man auch abschließen kann?

Kann man irgendwo Wertsachen aufbewahren? Natürlich würde ich es auf das Nötigste beschränken. Aber Ausweis, Versicherungskarte, Bankkarte, etwas Bargeld und Handy muss leider sein. Gibt es einen Tresor auf den Zimmern?

Wie funktionierten die Waschmaschinen/Trockner? Sind ausreichend Geräte da und gibt es da eine Aufsicht oder muss man zwei Stunden neben seiner Maschine sitzen? Habt ihr Waschmittel von Zuhause mitgenommen?

Was für Kleidung wird überwiegend benötigt? Ganz normale Straßenkleidung oder eher wie im Krankenhaus?

Gibt es Zeitschriften, Spiele, Tischfussball oder ähnliches?