Heckscher Klinik für Kinder und Jugendliche

keine gute Organisation

6 Anfragen für Heckscher Klinik für Kinder und Jugendliche

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Entwarnung

Erfahrungsberichte ehemaliger Patienten

Es ist noch kein Aufenthalt vorgesehem, ich möchte mir gern
Erfahrungsbrichte durchlesen.

Klinischer Fachbereich: Kind/Jugend-Psych.   |  Anfrage von EilMa

Gestellte Hygieneprodukte

Aufenthaltszeitraum: 06.02.2020 bis 20.02.2020

Die Tochter meines Mannes (also quasi auch meine Tochter) wurde ebenfalls entmündigt und in die geschlossene gezwungen, wie fast jeder es beschreibt ist sie durch die Hölle gegangen.

Letztendlich interessiert mich nur, um welche seife es sich bei der zur Verfügung gestellten handelte.

Unsere Tochter erzähle, dass die gängige bei manchen Patienten wahnsinnig brannte/schmerzte an den Händen bis diese bluteten und bei anderen Patienten war das nicht der Fall.

Was hat es zu bedeuten?

Danke für die antworten vorab!

Klinischer Fachbereich: Kind/Jugend-Psych.   |  Anfrage von taube1234

Heckscher

Stimmt es, dass man sich bei Anreise nackt ausziehen muss?

Und fixiert wird oder in diesen Isolationsraum kommt, wenn man nicht tu, was die sagen??

Steffi

Antwort von bellanina

nackt ausziehen, nennen die filzen und stimmt! ist aber nur kurz, um die sachen zu kontrollieren! fixiert wird man in der tat auch schnell

Antwort von Alicex

Ja, bei Anreise muss man sich bis auf die Unterwäsche ausziehen, aber nur damit sie sichergehen dass du keine gefährlichen Gegenstände (Rasierklingen, Feuerzeug etc.) mit reinbringen kannst. Und fixiert wird man nur in Extremfällen, also bei einem Wutanfall oder ähnlichem.

Antwort von taube1234

wie weit bitte ausziehen???