AWO SANO Mutter-Kind-Klinik Am Rennsteig

Thüringen

125 Anfragen für AWO SANO Mutter-Kind-Klinik Am Rennsteig

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von Monique2023

Mutter-Kind Juni 2023

ich habe eine Kurzusage für meine Tochter und mich erhalten und überlege, ob ich nach Steinheid fahre. Kann man sich dort ohne Auto auch wohlfühlen? Fährt von Euch auch jemand von Brandenburg (Potsdam) im Juni nach Steinheid? Meine Tochter ist 12 Jahre alt.

Klinischer Fachbereich: Lungenheilkunde   |  Anfrage von Alexa789

Auswahl Kureinrichtung

ich habe eine Frage an Euch. Könnt Ihr das Haus empfehlen? Ich frage auch für die Ostsee in Rerik an. Ich habe eine Kostenübernahme für meine allererste Mutter-Kind-Kur mit meinem 18 Monate alten Sohn erhalten. Jetzt suche ich eine tolle Klinik. Der Zeitraum ist noch nicht bekannt. Über Eure Meinungen bin ich Euch dankbar. Die Kur kann ich bis August 23 antreten.
Vielen Dank.
Alexandra

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von Knolli86

Kontakte

Aufenthaltszeitraum: 21.09.2022 bis 12.10.2022

Hallöchen

Ich werde im September mit meiner Tochter die Mutter kind Kur am Rennsteig in Steinheid besuchen. Gibt es hier Muttis die auch in diesem Zeitraum da sein werden ?

Liebe Grüße Nicole

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von Monaske123

WLAN

Aufenthaltszeitraum: 11.08.2020 bis 01.09.2020

mein Tochter braucht für ihre Hausaufgaben WLAN, gibt es freies WLAN in der Klinik?
LG Ramona

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Frauchenmax3

Aufenthalt vom 29.04 2020

Aufenthaltszeitraum: 29.04.2020 bis 30.05.2020

Hallo ich suche auf diesem Wege eventuell jemanden der auch zu diesem Zeitpunkt da ist. Ich werde mit meiner kleinen Tochter 6Jahre anreisen!

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von Nicole382

Mutter Kind Kur

Aufenthaltszeitraum: 25.02.2020 bis 17.03.2020

Hallo, ich bin ab 25.02.2020 zur Mutter Kind Kur mit meiner 9 jährigen Tochter.
Wer hat noch den selben Zeitraum wie wir?
Würde mich freuen schon vorher welche kennen zu lernen.

Antwort von Dani1601

Hallo???????

Ich fahre auch vom 26.02.bis 18.03 nach steinheid, mit meiner Tochter 5 jahre.

LG Daniela

Antwort von Nicole382

Hallo Daniela,da haben wir ja fast den selben Zeitraum, ich schicke eine persönliche Nachricht und dann können wir uns ja schreiben.
LG Nicole

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von MJ0206

Aufenthalt 23.09-14.10.2020

Aufenthaltszeitraum: 23.09.2020 bis 14.10.2020

Hallo zusammen!
Meine Tochter und ich sind vom 23.09-14.10.2020 in der Kur Am Rennsteig.
Wer ist zu diesem Zeitpunkt auch dort? Wir reisen aus NRW an.
Wahrscheinlich selbst mit dem Auto. Oder weiß jemand, ob man gut mit der Bahn anreisen kann und ggf. vor Ort ein Auto mieten kann?

Beste Grüße

Antwort von jenny1211

Evtl. Sind wir dann auch da. Meine mädels sind 12,10,9. War schon da und ohne auto kommst fu halt nur weg,wenn ausflüge angeboten werden. Es ist mega abgelegen ,dafür sehr schön

Antwort von MJ0206

Das dachte ich mir schon...also werden wir auch mit dem Auto anreisen müssen. Woher kommt ihr?
Haben leider 5 Stunden Autofahrt vor uns. Meine Tochter ist bei Kurantritt dann 5 Jahre alt.

Antwort von jenny1211

Aus hude und ihr? Wir fahren auch 5-6std. Aber meine kids kennen die strecke schon von klein auf an. Es wird sehr sehr viel an angeboten angebiten. Im schnitt 4-7sachen am tag. Das schwimmbad und die sauna haben fast jeden tag auf. Man kann aber super die umgebung zu fuss erobern

Antwort von ElaB77

Wir meine Tochter (10 Jahre) und
Ich haben nun auch endlich einen Kurtermin zu diesem Zeitpunkt bekommen. Freue mich sehr darauf und hoffe es wird für alle eine schöne Zeit dort!
LG!!!

Antwort von MJ0206

Wir sind auch schon sehr gespannt...eure Mädels sind ja dann etwas älter, als meine Kleine ;-)
Stimmt es denn, dass die Eltern mit älteren Kinder im Nebengebäude und die Eltern mit kleineren Kindern, im Hauptgebäude untergebracht sind?
Beste Grüße aus Aachen.