Haus am Deich - Norddeich

250 Anfragen für Haus am Deich - Norddeich

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von Blume1211

Kuraufenthalt

Aufenthaltszeitraum: 04.10.2023 bis 25.10.2023

Hallo, wer ist noch in diesem Zeitraum auf Kur in Norddeich? Ich werde mit meiner Tochter (9) vor Ort sein und wir freuen uns s schon sehr. Liebe Grüße

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von boje

kuraufenthalt vom 10.09.2020-31.03.2020

Aufenthaltszeitraum: 10.03.2020 bis 31.03.2020

Wir haben die Zusage für März heute erhalten.
Meine Tochter 11, und ich 44 freuen uns schon voll.
Hoffe wir lernen liebe Leute kennen.

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von MeYaEmHa

Ankunft

Aufenthaltszeitraum: 18.02.2020 bis 10.03.2020

Hallo Ihr!
Ich fahre am 18.02.2020 mit meinen 3 Kindern (zu diesem Zeitpunkt sind sie 8,5 und wird 2 Jahre) nach Norddeich ins Haus AM Deich zur Mutter Kind Kur! Wer ist zu diesem Zeitpunkt noch da? Und wer kann aus Erfahrungen berichten,zb Wie ist der Winter da oben?
Ich komme aus Ennepetal in NRW

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von bengi20

Wer ist auch da....?

Aufenthaltszeitraum: 28.01.2020 bis 18.02.2020

Hallo ihr lieben... ich bin mit meinem Sohn vom 28.01.2020 bis zum 18.02.2020 zur Kur im HAus am Deich.

Ich freue mich schon sehr, aber hier meine Fragen.

Wer ist in dem Zeitraum auch dort?

Mein Sohn ist schon 13, ich hörte in einer Bewertung das es für die größeren Kinder langweilig sein würde? Hat da jemand Erfahrung?

Es ist ja Winter um dieses Jahreszeit, was kann man da alles machen?

Lieben Dank für eure Antworten..

Antwort von Tinchen2312

Hallo :-)

Ich bin zu dem Zeitpunkt auch mit meinem Sohn dort, er ist allerdings dann erst 2.

Es gibt dort mit Sicherheit einiges, die man unternehmen kann. Man kann z. B. Auch mal nach Holland rüber fahren, wenn man Freizeit hat, die Grenze ist ja nicht weit entfernt.

Bestimmt sind auch Kinder in dem Alter deines Sohnes dort. Kinder schließen ja sehr schnell Freundschaften und in den meisten Kurkliniken gibt es Ausflugsangebote.

Vielleicht sehen wir uns ja mal in der Klinik, ich wünsche dir einen schönen Aufenthalt ????

LG Tine

Antwort von MeYaEmHa

Hallo,wenn sie bei Facebook sind,habe ich dort eine Gruppe erstellt!
Haus am Deich Regenesa Mutter Kind Kur

Antwort von Helena09

Hallo ,
Ich bin vom 04.08. bis zum 25.08 mit Tochter 11 und Sohn 5 dort . Voraussetzung: Corona zieht uns kein Strich durch die Rechnung ???????????
Könnt ihr evtl etwas berichten? Was braucht man zwingend? Was muss man einplanen ?
Wie war es für eure Kids ? Parkmöglichkeiten ja oder nein? Was kann man dort in der Freizeit evtl auch ohne Auto unternehmen? Wie ist das Personal in den Kindergruppen? Ohhh fragen über fragen ....
Liebe Grüße und bleibt alle schön gesund ????

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von Jana1112

Kur 29.10 - 19.11.2019

Aufenthaltszeitraum: 29.10.2019 bis 19.11.2019

mein Sohn (3) und ich werden die Mutter-Kind Kur vom 29.10-19.11. antreten. Dies ist unsere erste Kur, ich bin gespannt, was uns erwarten wird. Vielleicht ist noch jemand, der dies liest, in diesem Zeitraum im Haus am Deich. Viele Grüße Jana

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von Nicole24482

Wir sind ganz aufgeregt.

Aufenthaltszeitraum: 08.10.2019 bis 29.10.2019

Wir sind schon ganz aufgeregt und ehrlich gesagt, ich habe ein bisschen Angst, weil ich nicht weiß was auf mich zu kommt. Meine Kinder (8,12) freuen sich auch schon drauf. Liebe Grüße Nicole

Wer ist auch, zu diesem Zeitpunkt,da?

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von Jessica91

Wer ist zu der Zeit noch da?

Aufenthaltszeitraum: 19.11.2019 bis 10.12.2019

Hallo ihr Lieben,

ich bin zu o.g. Zeitpunkt in der Kur im Haus am Deich.
Meldet euch gerne mal, wenn ihr zu dem Zeitpunkt auch da seit ????

Bin schon etwas aufgeregt, da es meine erste Kur ist

Jessi

Antwort von mona2603

Ich fahre mit meinen 3 Kindern 2 Jungs 16 und 14 und die kleine fast 4 vom 6.11 bis zum 27.11

Antwort von mona2603

Antwort von Jessica91

Hey, bist du im Haus am Deich? Ich dachte nämlich es kommen immer alle am selben Tag an ????

von Zewi2010 am 16.04.2024 für Fachklinik Bad Bentheim