Haus am Deich - Norddeich

Talkback
Image

Badestraße 18
26506 Norden-Norddeich
Niedersachsen

39 von 44 Nutzern würden diese Klinik empfehlen
Gesamtzufriedenheit
gute Erfahrung
Qualität der Beratung
gute Beratung
Medizinische Behandlung
gute Behandlung
Verwaltung und Abläufe
gute Organisation
Ausstattung und Gestaltung
gute Ausstattung
Eigene Bewertung abgeben

246 Anfragen für Haus am Deich - Norddeich

Anfrage schreiben

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von boje

kuraufenthalt vom 10.09.2020-31.03.2020

Aufenthaltszeitraum: 10.03.2020 bis 31.03.2020

Wir haben die Zusage für März heute erhalten.
Meine Tochter 11, und ich 44 freuen uns schon voll.
Hoffe wir lernen liebe Leute kennen.

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von MeYaEmHa

Ankunft

Aufenthaltszeitraum: 18.02.2020 bis 10.03.2020

Hallo Ihr!
Ich fahre am 18.02.2020 mit meinen 3 Kindern (zu diesem Zeitpunkt sind sie 8,5 und wird 2 Jahre) nach Norddeich ins Haus AM Deich zur Mutter Kind Kur! Wer ist zu diesem Zeitpunkt noch da? Und wer kann aus Erfahrungen berichten,zb Wie ist der Winter da oben?
Ich komme aus Ennepetal in NRW

LG

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von bengi20

Wer ist auch da....?

Aufenthaltszeitraum: 28.01.2020 bis 18.02.2020

Hallo ihr lieben... ich bin mit meinem Sohn vom 28.01.2020 bis zum 18.02.2020 zur Kur im HAus am Deich.

Ich freue mich schon sehr, aber hier meine Fragen.

Wer ist in dem Zeitraum auch dort?

Mein Sohn ist schon 13, ich hörte in einer Bewertung das es für die größeren Kinder langweilig sein würde? Hat da jemand Erfahrung?

Es ist ja Winter um dieses Jahreszeit, was kann man da alles machen?

Lieben Dank für eure Antworten..

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von Jana1112

Kur 29.10 - 19.11.2019

Aufenthaltszeitraum: 29.10.2019 bis 19.11.2019

Hallo zusammen,

mein Sohn (3) und ich werden die Mutter-Kind Kur vom 29.10-19.11. antreten. Dies ist unsere erste Kur, ich bin gespannt, was uns erwarten wird. Vielleicht ist noch jemand, der dies liest, in diesem Zeitraum im Haus am Deich. Viele Grüße Jana

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von Nicole24482

Wir sind ganz aufgeregt.

Aufenthaltszeitraum: 08.10.2019 bis 29.10.2019

Wir sind schon ganz aufgeregt und ehrlich gesagt, ich habe ein bisschen Angst, weil ich nicht weiß was auf mich zu kommt. Meine Kinder (8,12) freuen sich auch schon drauf. Liebe Grüße Nicole

Wer ist auch, zu diesem Zeitpunkt,da?

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von Jessica91

Wer ist zu der Zeit noch da?

Aufenthaltszeitraum: 19.11.2019 bis 10.12.2019

Hallo ihr Lieben,

ich bin zu o.g. Zeitpunkt in der Kur im Haus am Deich.
Meldet euch gerne mal, wenn ihr zu dem Zeitpunkt auch da seit ????

Bin schon etwas aufgeregt, da es meine erste Kur ist

Liebe Grüße
Jessi

Antwort von mona2603
am

Hallo
Ich fahre mit meinen 3 Kindern 2 Jungs 16 und 14 und die kleine fast 4 vom 6.11 bis zum 27.11

Antwort von mona2603
am

Hallo
Ich fahre mit meinen 3 Kindern 2 Jungs 16 und 14 und die kleine fast 4 vom 6.11 bis zum 27.11

Antwort von Jessica91
am

Hey, bist du im Haus am Deich? Ich dachte nämlich es kommen immer alle am selben Tag an ????

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von FrankeV

Aufenthalt

Aufenthaltszeitraum: 17.09.2019 bis 08.10.2019

Hallo.

Ich bin im oben genannten Zeitraum zur Mutter kind kur im Haus am Deich.

Wer ist in diesem Zeitraum noch da?

Ich und meine zwei Kids (zwei und fü Jahre alt) wir freuen uns schon sehr auf den Aufenthalt.

Viele Grüße

Antwort von Troulli
am

Hallo, wir sind ebenfalls ab 17.09. da. Meine zwei sind auch 2 und 5 Jahre alt :-)
Woher kommt ihr?
LG

Antwort von FrankeV
am

Guten Morgen.

Wir kommen aus Thüringen. Haben also eine recht lange Anreise vor uns. Wo kommt ihr her?

Lg

Antwort von Troulli
am

Hi, aus NRW. Ich schreib dir mal eine PN.
LG

Antwort von sana53
am

Bin ebenfalls da. Kids sind 5 und 3 Jahre alt. Aus NRW
LG

Antwort von Troulli
am

Hi, woher aus NRW kommt ihr denn?
LG

Ältere Anfragen anzeigen...

Neue Anfragen für andere Kliniken

Sie sind nicht sicher, ob dieses Anfrageforum der richtige Ort für Ihre Frage ist? Schauen Sie existierende Anfragen an, dann wissen Sie mehr:

Anfahrt

von Mickie91 am 17.10.2019 für CELENUS Klinik Kinzigtal