Hardtwaldklinik II

34596 Bad Zwesten

1061 Anfragen für Hardtwaldklinik II

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von chrissi59

Physiotherapie

habe gestern eine Zusage vom Rententräger für die Hardtwaldklinik 2 erhalten. Kenne die Klinik, denn ich war vor 6 Jahren schon mal da.
Damals war der Aufenthalt super und hat mir sehr geholfen. Allerdings weiß ich nicht, ob es auch individuelle Physiotherapie gibt, falls das notwendig wird. Weiß da einer was???

Danke für alle Antworten

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Joelle76

Wann kam der Termin?

Hallo ihr Lieben,
Ich hoffe irgendeiner liest es hier :-)
Wie viele Tage zuvor habt ihr euren Aufnahmetermin bekommen? Wirklich genau die 14 Tage vorher?
Lieben Gruß

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Becker44

Mobiles Internet

Hi!

Ich bin auch demnächst in der Klinik. Anscheinend gestaltet sich der Zugang zum Internet was schwierig. Ganz abkapseln möchte ich mich nicht...

Kann jemand bestätigen, dass Internet mit Vodafone möglich ist? Telekom + O2 gehen nicht?

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Amy2018

Anreise

Hallo! Reise am 27.8. an und komme auf Stadion 1. Reist an dem Tag noch einer an und kommt auf die Akut Station? Liebe Grüße

Warteliste nachtrag

Ich müsste sonst im Januar anreisen und im Winter gibt es dort nur eingeschränkt Freizeit Angebote usw und ich denke der Erholungs Faktor ist im Winter schlechter und man hat keine Lust bei Wind und Wetter zu spazieren usw jetzt ist noch warm man hat mehr Möglichkeiten raus in der Natur sitzen Vögel usw hören in der Sonne sitzen usw usw ich denke im Winter bringt die Reha nicht den Erfolg wie jetzt vorm Winter....

Warteliste

Hallo ich habe einen Termin für Oktober bekommen aber noch keinen genauen, hab ich auf der Warteliste überhaupt eine Chance früher anreisen zu dürfen? Es ist extrem wichtig

Ärzte und therapheuten

Guten tag
Wie sind die Ärzte und Therapheuten? Ich habe Angst das die Ärzte dort einem einfach diagnosen geben die nicht stimmen Hauptsache die Rentenversicherung zufrieden stellen und arbeitsfähig entlassen usw. Will wieder arbeiten aber nicht sofort falls es mir weiter schlecht geht. Und wie ist es dort sonst so? Vor und Nachteile? Und bekommt man beim Essen einen Platz Zwangs zugewiesen? Finde sowas doof will selbst entscheiden wo ich sitze und bei wem

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von HME2

Aufenthaltszeitraum: 02.07.2019

Freundliches hallo,
werde am 2.7.2019 anreisen.
Hat noch jemand seinen Aufenthalt in dieser Zeit ?
Über Antworten freue ich mich sehr.
Schöne Grüße
Michael

Antwort von Luna-anastasia1972

Hallo, ich reise am 9.7. Für 5 Wochen an, vielleiChat lernt man sich ja kennen

Antwort von HME2

Bin jetzt hier angekommen bzw. gestern.
Die bisherigen Eindrücke sind sehr gut.
Alles in Ordnung.

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von HEP2001

Station 1 / Akutstation

Hallo,ist hier jemand von Station 1?
Ich reise morgen an,noch jemand der auf die Akutstation kommt?

Bescheid

von Anja0612 am 14.09.2019 für Klinik am Homberg