Hänslehof Mutter-Vater-Kind-Kurklinik GmbH

161 Anfragen für Hänslehof Mutter-Vater-Kind-Kurklinik GmbH

Klinischer Fachbereich: Kindermedizin   |  Anfrage von Nani39

Mutterkindkur

Aufenthaltszeitraum: 25.03.2020 bis 15.04.2020

Hallo ich 39 bin neu hier und fahre am 25.3.-15.04.2020 mit meiner Tochter 9 in den Hänslehof. Wir kommen aus NRW und werden mit dem Zug anreisen. Welche Mutter wäre zur gleichen Zeit mit im Hänslehof, und kommt aus der gleichen Umgebung und fährt ebenfalls mit dem Zug das man sich evtl. vorher im Zug kennenlernen könnte.Wer hat schon Erfahrungen im Hänslehof gemacht. Wie ist die Ausstattung der Zimmer. Es ist unsere 1. Mukikur und wir sind so aufgeregt. Was habt ihr so alles mitgenommen. Wie war es mit spielzeug?
Freue mich auf eure Antworten.

liebe Grüße
nadine

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von Hulli2

Zimmer Hänslehof

Hallo Zusammen, hätte hier irgendjemand Infos über die Größe und Ausstattung der Zimmer? Ich gehe mal davon aus, dass wir mit 4 Personen in einem Standardzimmer untergebracht werden(evtl. mit Küchenzeile)Ich hab bisher leider nirgendwo brauchbare Fotos von Zimmern entdecken können. Danke für eure Antworten.

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von Bettina39

Wer ist noch vom zeitraum 15.5.19 bis 5.6.19 da

Aufenthaltszeitraum: 15.05.2019 bis 05.06.2019

Wir fahren im zeitraum vom 15.5. bis 5.6.2019 zur Mutterkind kur nach baddürr heim nach haenselhof. Ist noch jemand im zeitraum da?

Antwort von Bettina39

Meine Tochter ist 10 jahre alt, fährt wer mit der bahn?

Klinischer Fachbereich: Schmerztherapie   |  Anfrage von Powertomate

Wer ist noch dort?

Aufenthaltszeitraum: 24.04.2019 bis 15.05.2019

ist noch jemand in dem Zeitraum am Hänslehof?:-) Waren dort noch nie...Vielleicht gibt es schon Kontakt vor Anreise? Kind im Alter von 8 dabei.

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Benno868

Hänslehof Vater-Kind Kur

Aufenthaltszeitraum: 03.04.2019 bis 24.04.2019

ich fahre mit meinem Sohn (14) vom 3. April bis zum 24. April 2019 zum Hänslehof Bad Dürrheim. Dies wird mein 3. Besuch dort sein, da es uns immer sehr gut gefallen hat dort. Wer ist noch in diesem Zeitraum im Hänslehof? Freu mich über Eure Mitteilungen. Gruß Alex

Antwort von Sabine392

Hallo????
Ich fahre am 17.4. mit meinen Jungs ( 6 und 13) zum ersten Mal in den Hänslehof????
LG Sabine

Antwort von Powertomate

Hallo!
Bin mit Sohn (8) ab 24.4.19 am Hänslehof :-)

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von nicowiwi

Fragen zum Haus

Aufenthaltszeitraum: 17.10.2018 bis 07.11.2018

ich fahre zwar zum 3. Mal zum Hänslehof, aber die letzten Male waren wir im Sommer dort und es war immer heiß. Dieses mal fahren wir ja mitten im Herbst, drum meine Frage:

Ist es im Haus eher warm oder eher kühl (Speiseräume, Schule, Kinderbetreuung usw). Brauchen die Kinder im Haus eher T-Shirts (auch wenn es draussen winterlich wird was ja im Nov schon passieren kann) oder doch wärmere Oberteile oder normal Langarmshirts ? Wie ist eure Erfahrung ?

Nicole

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von nicowiwi

Hänslehof im Herbst

Aufenthaltszeitraum: 17.10.2018 bis 07.11.2018

wir (ich 47 und meine 4 Kinder Zwillinge 14 und Zwillinge fast 11 Jahre) sind vom 17.10.2018-7.11.2018
im Hänslehof. Wer ist auch zu der Zeit dort ?

Ich bin dann das 3. mal im Hänslehof.

Nicole

Klinischer Fachbereich: Kindermedizin   |  Anfrage von Tina1975

Hänslehof

Aufenthaltszeitraum: 15.08.2018

Hallo! Ich (42 Jahre) bin ab 15.08.2018 mit meinen beiden Jungs (11 und 7 Jahre) im Hänslehof.
Ich würde mich freuen, wenn sich jemand meldet, der auch zu dem Zeitpunkt dort ist.

Reha Norderney

von Mani63 am 17.08.2019 für Klinik Norderney