Gesundheitsklinik 'Stadt Hamburg' GmbH

25826 St. Peter Ording
Schleswig-Holstein

74 Anfragen für Gesundheitsklinik 'Stadt Hamburg' GmbH

Klinischer Fachbereich: Schlafmedizin   |  Anfrage von utti123

Hallo wer kann mir sagen welche Zimmer renoviert mit Balkon sind

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von UllaFr

Kosten

Aufenthaltszeitraum: 07.07.2021

Hallo, kann mir jemand etwas dazu sagen ob eine Einzelabrechnung der Kosten oder die Kostenpauschale empfehlenswert ist. Wie sieht dort ein Tagesplan aus? Bekommt man viele Termine, Einzel oder Grüppentherapien. LG

Klinischer Fachbereich: Onkologie   |  Anfrage von Simone555

Waschmascinen

Hallo, kann mir jemand sagen, ob die Waschmascinen im Haus benutzt werden dürfen? Wegen Corona. Das würde das packen erleichtern. Danke im voraus.

Antwort von Ang21

Ja, die Waschmaschinen und Trockner können benutzt werden.

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von udo1

Klinikaufenthalt vom 28.10.bis zum 18.11.20

Aufenthaltszeitraum: 28.10.2020 bis 18.11.2020

Hallo ich bin vom 28.10. bis zum 18.11.20 in der Klinik
ist sonst noch jemand zu dem Zeitpunkt dort.Ich komme aus Recklinghausen.Würde mich freuen ,wenn sich jemand meldet.Ich reise mit dem Zug an.

Antwort von Manuela672

Hallo Udo,
ich bin genau in diesem Zeitraum auch da.

Antwort von udo1

Hallo Manuela.Ich bin die Gabi.Ich bin nur unter Udo angemeldet ,das ist der Name meines Verstorbenen Mannes.Sag mal Manuela von wo kommst Du denn. Fährst Du mit dem Auto oder Zug.
G.Gabi

Antwort von Manuela672

Hallo Gabi,
ich komme aus Grünheide, das ist bei Berlin und werde von meinem Mann mit dem Auto hingefahren und auch wieder abgeholt,man fährt ja von uns nur knapp 3 Stunden. Mit dem Zug wäre es etwas umständlich und Gepäck habe ich ja auch genug.Von wo reist Du an?
Sicher wird man sich bei der Reha mal über den Weg laufen.
Viele Grüße von Manuela

Antwort von udo1

Hallo Manuela.Danke für deine Nachricht.Ich reise aus Recklinghausen mit dem Zug an .Bin 7,5 Std.unterwegs ,aber ich freu mich.Sollte schon im März zur A.H.B.die wurde aber wegen Corona verschoben.Hoffendlich kommt jetzt nichts dazwischen.Würde mich freuen wenn wir uns
sehen würden.Viele Grüße Gabi.

Klinischer Fachbereich: Lungenheilkunde   |  Anfrage von noro-virus

mögliche Aufnahme

Aufenthaltszeitraum: 15.12.2020

Also diese Klinik scheint wirklich beliebt zu sein, nächster freier Termin erst im Dezember....
etwas zu viele Feiertage, während des Aufenthalt....ob sich das lohnt,oder ist gleich eine Lungenentzündung mit eingeplant...??
Ich will ja nicht den Rest des Tages nach möglichen Anwendungen auf dem Zimmer verbringen.

Hoffentlich ändert sich daran noch etwas.

Klinischer Fachbereich: Hals-Nasen-Ohren   |  Anfrage von Ecki85

Anreise

Aufenthaltszeitraum: 22.01.2020

Hallöchen,
wer reist denn zum selben Zeitpunkt an?