Gesundheitsklinik 'Stadt Hamburg' GmbH

Schleswig-Holstein

92 Anfragen für Gesundheitsklinik 'Stadt Hamburg' GmbH

Klinischer Fachbereich: Rheuma   |  Anfrage von Agnes2024

Klinik für Theuma-Patienten geeignet

ich habe Sjögren-Syndrom und PBC diagnostiziert (rheumat. Autoimmunerkrankungen).
Außerdem leide ich auf Grund eines Unfalls unter Schmerzen und Bewegungseinschränkungen in der rechten Hand.
Ist Ihre Klinik für meine Beschwerden geeignet?
Wie lange sind etwa die Wartezeiten?

Danke und viele Grüße

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von Elke231

Wartezeit Aufnahme

Wie lange wartet man derzeit auf eine Klinikaufnahme ?

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von meerundstrand

Aufenthalt ab27.12 23....ca 3 Wochen

Wer reist noch in diesem Zeitraum an? Beste Grüße

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von ChiaraZoe

Kann mir bitte jemand sagen, wie lange man auf einen Platz in dieser Klinik für eine orthopädische Reha warten muss?

Antwort von meerundstrand

Ich fahre im Dezember...

Klinischer Fachbereich: Schlafmedizin   |  Anfrage von Schlosswiese72

Praktisches ;-)

Moin, bisher habe ich noch nicht herausgefunden, ob es auf den Zimmern einen Föhn gibt…Weiß das jmd.?
Mag jemand Erfahrenes einen typischen Tagesablauf schildern? Und: Bleiben die Wochenenden frei?
Sonnige Grüße????

Antwort von Schlosswiese72

Herzlichen Dank????, ich hoffe, du hast auch bald die Aussicht auf SPO; ich habe Glück und darf nächste Woche starten????????. Eine andere praktische Frage hab ich noch: Bekommt man wohl heißes Wasser für seine Thermoskanne?
Sonnige Grüße
Maja

Klinischer Fachbereich: Hals-Nasen-Ohren   |  Anfrage von Claudi40

Wer noch ab 29.06.22 da?

Aufenthaltszeitraum: 29.06.2022 bis 20.07.2022

ich bin ab 29.06.22 in der Rehaklinik und nehme am Tinnitusprogramm teil.
Vielleicht reist ja noch jemand mit der Bahn an: IC 2214 ab 5.07 Uhr Köln
LG Claudia

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von FrauUlla

Zimmerreservierung nicht möglich

Sehr geehrtes Klinik-Team, mein Aufenthalt steht bald bevor. Ich freue mich sehr, da ich Ihre Einrichtung bereits kennenlernen durfte und sehr begeistert war. Was mich allerdings "stutzig" macht, ist die diesjährige Vergabe der Zimmer. Meinem Wunsch nach einem Zimmer mit Balkon konnte man nicht entsprechen, auch nicht nach wiederholter Anfrage und meiner Zusage, dass ich mit einem "Aufpreis" für ein Zimmer mit Balkon einverstanden bin. Man sagte mir, dass grundsätzlich kein bestimmtes Zimmer zugesagt werden könnte. Als ich die schriftl. Bestätigung mit der Reservierung für ein Komfort-Zimmer bekommen habe, wurde ich stutzig. Denn die Komfort-Einzel-Zimmer in ihrer Einrichtung haben alle keinen Balkon. Der Eigenanteil von 25,00€ pro Tag für diese Zimmerkategorie ist höher als für ein Standardzimmer+ mit Balkon. Wieso bekommt nun ein anderer Gast ein günstigeres Zimmer mit Balkon zugeteilt, der u.U. gar kein Balkonzimmer benötigt und ich die teure Zimmer-Kat. ohne Balkon?

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von Ella2022

Aufenthaltszeitraum: 02.05.2022 bis 30.05.2022

Bitte teilen Sie mir mit, ob ein Aufenthalt bei Ihnen für o. g. Zeitraum möglich wäre. Bitte ansonsten einen alternativen Zeitraum anbieten.

Vielen Dank.

Claudia Schulz

Antwort von Chr.Volquardsen

diese Seite kann von uns nicht regelmäßig auf neue Anfragen geprüft werden.

Bitte wenden Sie sich deshalb für spezielle Anfragen gerne per Mail an die [email protected]. So erhalten Sie schnellstmöglich eine qualifizierte Antwort! Vielen Dank!

Beste Grüße aus der GesundheitsKlinik "Stadt Hamburg"!