Fachklinikum Borkum

Jann-Berghaus-Straße 49
26757 Borkum

555 Anfragen für Fachklinikum Borkum

Klinischer Fachbereich: Kindermedizin   |  Anfrage von Püppi110

Wer reist auch vom 6.7.2021 an?

Aufenthaltszeitraum: 06.07.2021 bis 03.08.2021

Hallo zusammen! Mein Sohn (12 Jahre) und ich, reisen am 6.7.21 an und freuen uns auf eine erfolgreiche Reha! Wer reist noch so an? Wir kommen von der Ostsee/ MV
Vg S+P

Antwort von Knut5

Hallo!
Auch wir reisen am 06.07. an. Mein Sohn ist ebenfalls 12 Jahre alt. Wir kommen aus Niedersachsen!
VG

Antwort von nolle1970

mein Sohn, 11 Jahre, und ich reisen bereits am 29.6. an. Schön, dass auch gleichaltrige Kinder vor Ort sind. Viele Grüße

Antwort von Strandkrabbe2014

Moin, wir kommen aus Ostwestfalen auch am 6.7. zur Kinderrehe. Wir sind ich als Mama sowie meine Tochter (13) und mein Sohn (11). Beide als Patientenkinder. Wir sind schon sehr gespannt. Borkum kennen wir noch garnicht. Ich bin sehr froh, dass auch ältere Kinder da sind. Meine Kids hatten schon Sorge, dass sie keine altersgemäßen Mitpatienten haben.

Antwort von Püppi110

HalliHallo. Borkum wird euch sicher gefallen. Wir waren 2019 zuletzt dort und es war eine wirklich gute und erfolgreiche Reha. Die Klinik hat einen "Spiegelsaal" in dem man sich tagsüber, zwischen den Anwendungen und auch abends aufhalten kann, mit direktem Meerblick. Es gab eine Getränkestation, die teilweise besetzt war, so dass man sich gegen etwas "kleingeld" etwas kaufen konnte. Der "Saal" wurde von allen Patienten der Klinik genutzt und so kamen jung und alt zusammen. Es wurde geschnattert, Brettspiele gespielt oder einfach der Blick auf das Wasser genossen. Wir freuen uns riesig auf Borkum und wir werden sicher ALLE von dem Hochseereizklima profitieren. Also dir Aufregung steigt. Viel Grüße

Klinischer Fachbereich: Lungenheilkunde   |  Anfrage von Knut12

Lunkenheilkunde

Aufenthaltszeitraum: 27.04.2021

Hallo, fährt zufällig noch jemand am 27.04.21.nach Borkum?

Antwort von Knut12

Komme aus dem Landkreis Osnabrück

Antwort von Birgitdortmund

Ich komme auch am 27.04.21 aus Dortmund,
mit Asthma ;-)

Antwort von Knut12

Hallo. Fährst du über Osnabrück und dann Oldenburg? Fährst du mit den Katamaran?
Nehmst du den Koffer mit oder schickst du ihn dahin.
MFG Knut Lauxtermann

Grüße Andrea

Klinischer Fachbereich: Lungenheilkunde   |  Anfrage von Fuzie157

Anreise

Aufenthaltszeitraum: 13.04.2021 bis 11.05.2021

habe kurzfristig ein Termin am 13.4.21 bekommen.
Fahre komme aus köln fahren noch andere aus Kölnan diesem Tag?

Grüße Andrea

Anreise