Fachklinik Thomas Morus

Talkback
Image

Benekestraße 44
26548 Norderney
Niedersachsen

21 von 24 Nutzern würden diese Klinik empfehlen
Gesamtzufriedenheit
gute Erfahrung
Qualität der Beratung
gute Beratung
Medizinische Behandlung
gute Behandlung
Verwaltung und Abläufe
gute Organisation
Ausstattung und Gestaltung
recht gute Ausstattung
Eigene Bewertung abgeben

94 Anfragen für Fachklinik Thomas Morus

Anfrage schreiben

Klinischer Fachbereich: Kind/Jugend-Psych.   |  Anfrage von HolgiSTD

Aufenthalt im Thomas Morus Haus

Aufenthaltszeitraum: 19.11.2024 bis 10.12.2024

Ich bin im oben genannten Zeitraum mit meiner neunjährigen Tochter zur Vater-Kind-Kur auf Norderney. Wer ist denn sonst noch so da?

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von Elektra

Anreise Spätsommer August/September '24 - Austausch Facebook Gruppe

Aufenthaltszeitraum: 27.08.2024 bis 17.09.2024

Hallo,
ich fahre zum 2. Mal zur Mutter Kind Kur und diesmal in diese Klinik. :)
Ich kenne die Insel schon, aber noch nicht die Klinik.
Daher würde ich mich über einen Austausch freuen. :)

Dazu habe ich eine Facebook Gruppe gegründet, da die, die es dort schon gibt inaktiv zu sein scheint.

Wer mag schreibt mich gerne an oder stellt ne Anfrage.
Dort kann man sich schon vorab austauschen um evtl. schon andere Mütter/Väter kennenzulernen die zum selben Zeitpunkt fahren.

Oder aber, wenn ihr schon dort ward gerne eure Erfahrungen berichten.

Ich freue mich auf Rückmeldung und freue mich schon wahnsinnig auf unsere Kur in diese Klinik nächstes Jahr. :)

Klinischer Fachbereich: Kind/Jugend-Psych.   |  Anfrage von CF101

Wer ist denn noch da?

Aufenthaltszeitraum: 29.08.2023

Hallo zusammen, mein Sohn (12) und ich fahren am 29.8 zum ersten in Kur. Deswegen wollte ich vorher schonmal nachfragen wer auch da sein wird und vielleicht kann man sich vorher schonmal ein bisschen kennenlernen.

Liebe Grüße

Antwort von Elektra
am

Hey, hättest du vielleicht Interesse in unsere Facebook Gruppe zu kommen und davon zu berichten? Unsere Gruppe ist noch sehr klein, aber wir würden uns sehr freuen Erfahrungsberichte zu lesen. :)

Liebe Grüße Jessi

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von Sonja312

Kur

Aufenthaltszeitraum: 27.06.2023

Hallo

Wer ist in frm Zeitraum noch zur Mutter oder Vater Kind Kur dort?

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von Astrid79

Wer ist denn noch da?

Aufenthaltszeitraum: 09.08.2022 bis 30.08.2022

Hallo zusammen,

ich bin vom DI 9.8. - DI 30.8.22 mit meinen 3 Kindern (11 Jahre, Mädchen, und 8 Jahre, Mädchen und Junge) in der Klinik "Thomas Morus" auf Norderney zur Mutter(-Kind-)Kur.
Wir kommen aus Nordhessen in der Nähe von Kassel.

Wer ist denn in diesem Zeitraum auch in der Klinik?

Ich freue mich über Rückmeldungen.

Viele Grüße, Astrid

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von Mareikje

Wer ist auch da?

Aufenthaltszeitraum: 01.11.2022 bis 22.11.2022

Hallo,

ich reise mit meinen 3 Kindern im November an. das wird unsere erste Kur.

mein grosser Sohn ist 7, der mittlere ist 6 und meine Tochter ist 4 Jahre alt.

weiss jemand ob man da dann waschen kann?

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von Natalie37

Wer noch???

Aufenthaltszeitraum: 17.05.2022 bis 07.06.2022

Halli hallo!
Ich fahre mit meiner Tochter (10 Jahre) vom 17.5.22 in dieses Haus, wer ist noch da?
LG Natalie

Antwort von SabineSamNea
am

hallo,

wir sind genau zum gleichen Zeitraum dort ?? Ich komme mit meinen beiden Kindern Sam und Nea. wir sind drei und vier.

Liebe Grüße Sabine

Antwort von Natalie37
am

Hallo!
Das ist ja schön. Woher kommt ihr denn?
Ist das eure erste Kur?
LG

Klinischer Fachbereich: Schmerztherapie   |  Anfrage von Ratte57

Kur

Aufenthaltszeitraum: 21.09.2021 bis 12.10.2021

Hallo,
Ich bin mit meinem Enkel zum 2. Mal in der Klinik.
Wer ist auch in diesem Zeitraum dort?
LG Margit

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von SaTi13

Kur 20.7.-10.08.

Aufenthaltszeitraum: 20.07.2021 bis 10.08.2021

Ich (37) bin mit meinen Töchtern (9 und 11) da. Wer noch?

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von Y.v.E.

Mutter KInd Kur vom 23.2- 16.3.21

Aufenthaltszeitraum: 23.02.2021 bis 13.03.2021

Hallo ich fahre mit meinem Sohn 10 vom 23.2.21 in die Mutter-Kind-Kur wer ist denn in dem Zeitraum noch dort.

Grüße Y.

Antwort von Tony6
am

Es ist noch nicht zuspät, eine andere Klinik auszusuchen, glauben sie mir da wollen sie nicht hin

Antwort von Ratte57
am

Ich hoffe sie haben gute Erfahrungen gemacht.
Ich komme Ende September auf eigenen Wunsch zum 2. Mal in diese Klinik und freue mich schon. Einfach genial in allen Bereichen.

Antwort von Ratte57
am

Eine andere Klinik zu suchen war nicht notwendig.
Es war wie beim ersten mal wieder sehr schön.
Durch Corona müsste man Abstriche machen, aber dafür kann die Klinik nichts.
Ich war auch dieses mal nicht mit allem zufrieden, komme aber bestimmt ein drittes Mal.
Es ist ka kein dreiwöchiger bezahlter Urlaub.

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von SaMoJu

Mutter-Kind-Kur

Aufenthaltszeitraum: 27.08.2019 bis 17.09.2019

Hallo!

Ich bin vom 27.08.-17.09.19 in der Klinik Thomas-Morus mit meiner Tochter 9 und meinem Sohn 11 Jahre. Wer ist denn noch dort?
Freue mich über Antworten.

Liebe Grüße

Antwort von Corri14
am

Huhu,
Meine beiden Kinder 12J und 5J sind ebenfalls zu diesem Zeitpunkt in der Klinik.
Gruß Corri

Klinischer Fachbereich: Augen   |  Anfrage von Sylvia2805

Mutter Kind Kur ab 17.09.2019

Aufenthaltszeitraum: 17.09.2019 bis 08.10.2019

Hallo!

Wer ist auch in diesem Zeitraum (17.09. bis 08.10.2019) auf Norderney in der Fachklinik Thomas Morus?

Meine Kinder sind 10 und 12 Jahre alt.

LG Sylvia

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von zwilling5

16.7.19

Aufenthaltszeitraum: 16.07.2019 bis 06.08.2019

Hallöchen....

Wir sind nun doch schon ab dem 16.7 oben.
Wwr ist mit uns dort? Wir kommen aus Bünde und mein Sohn ist 12.

Ich freue mich schon sehr! Ich kenne das Haus zwar noch nicht, aber die Insel ...

Liebe Grüsse
Melli...

Antwort von Nette122
am

Hallo Melli, wir sind auch in der Zeit da. Mein Sohn ist auch 12. Wir kommen aus Wahlstedt. Gruß Nette

Antwort von zwilling5
am

Hallo nette.... das hört sich gut an.... dann können die Jungs bestimmt gut zusammen spielen. ????

Klinischer Fachbereich: Neurologie   |  Anfrage von JackyLuke

25.06. - 16.07.2019

Aufenthaltszeitraum: 25.06.2019 bis 16.07.2019

Hallo ihr Lieben.

ich reise mit meinen Sohn (4 Jahre) zum o.g. Zeitpunkt nach Norderney in die Thomas Morus Klinik.

Wir kommen aus NRW (Recklinghausen)

Ist jemand zu dem selben Zeitpunkt da??

Lg

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von zwilling5

Mutter Kind Kur

Aufenthaltszeitraum: 27.08.2019

Hallo!
Wir kommen aus Bünde, NRW!
Wer ist denn noch ab dem 27.8 dort?
Ich fahre mit meinem Sohn (12)

Hat jemand Erfahrung mit dem Haus? Kann man sich einen Fernseher mit bringen, gibt es einen Antennenanschluss?

Würde mich sehr über Antworten freuen!

Antwort von Ratte57
am

Hallo,
es gibt keinen Anschluss für Fernseher im Zimmer.
Ich war im Mai 2018 zur oma/enkel kur dort. Fernseher haben wir nicht vermisst.
Man sollte die drei Wochen nutzen, um möglichst viel an der guten und gesunden Seeluft zu verbringen.
Lg

Antwort von zwilling5
am

Hallo! Vielen Dank für die Antwort. ????

Wer fährt denn noch am 27.8 hoch?

Antwort von SaMoJu
am

Hallo,
ich fahre ebenfalls am 27.08.19 in die Klinik mit meiner Tochter (9) und meinem Sohn (11). Wir kommen mit dem Zug, und ihr?
LG Sandra

Antwort von Corri14
am

Hi wir sind auch dort zu dem Zeitpunkt. Meine Kinder sind 5J und 12J
Gruß

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von Sili76

Wer ist auch dabei?

Aufenthaltszeitraum: 06.08.2019 bis 27.08.2019

Hallo und guten Abend.

Meine beiden Töchter und ich reisen am 06.08.2019 an. Ist noch jemand mit von der Partie?

LG

Antwort von kiesel26
am

Hallo, habe heute die mündliche Zusage bekommen. Reise mit meinem Kleinen, dann 12 Jahre, an. Kommen aus NRW. Viele Grüße!

Antwort von Sili76
am

Das ist ja toll!
Wir kommen auch aus NRW!

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von CarstenEausH

Vater-Kind Kur

Aufenthaltszeitraum: bis

Hallo zusammen,
Ich werde wohl im Oktober eine Vater Kind Kur mit meiner Tochter ( 9Jahre) machen, mir wurde von der Caritas unter anderem die Thomas Morus Klinik vorgeschlagen.
Jetzt habe ich mal ein paar fragen und hoffe mir kann geholfen werden.

1.Handelt es sich hierbei um eine reine Vater Kind Kur, sind während der zeit also nur Väter in der einrichtung?

2. Wie sxchaut es mit Wlan und Fernsehern auf den Zimmern auf ( habe ziemlich negative Erfahrungen gelesen)


3. Mir wurde gerade das Tolle Sportangebot schmackhaft gemacht, jetzt habe ich einige male gelesen, das daß Sportangebot sehr dürftig ausfällt.

Ich wäre für Antworten sehr dankbar.

Antwort von nolly
am

Also wenn dann sind nur Väter mit Kinder dort. Im Thomas Morus gibt es keine gemischten Kurgänge!

Es gibt dort kein Fernseher aufm Zimmer, sondern nur 2 Fernsehräume. Auch gibt es vom Haus kein Wlan!

Das Sportangebot ist vielseitig: Walken, Klimatherapie, Cardio, Rückenschule, Krankengymnastik, Massage, Entspannungstherapie usw


Ich hoffe das hat geholfen

LG

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von Nette122

Wer reist noch an???

Aufenthaltszeitraum: 16.07.2019 bis 06.08.2019

Hallo, ich reise mit meinem Sohn (12)an.
Wer ist noch zu dem Zeitpunkt da?

Antwort von kiesel26
am

Hallo, wir (mein kleiner Sohn, 11 Jahre alt und ich) stehen auf der Warteliste und wissen noch nicht ob und wann es klappt. Entweder deinen Kurgang oder den davor. Aber eine Garantie, ob es überhaupt klappt, kann mir keiner geben. Also heißt es Daumen drücken!
Viele Grüße!

Antwort von Nette122
am

Hallo, dann drücke ich ganz fest die Daumen das es klappt. LG

Antwort von zwilling5
am

Hallo Nette...

Ich reise auch mit meinem 12 jährigen Sohn. ?

Woher kommt ihr?

Lieben Gruss

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von Twinsmom0516

Wer reist noch an?25.6.19-16.07.19

Aufenthaltszeitraum: 25.06.2019 bis 16.07.2019

Hallo,
Ich Reise mit 3 Kindern an. Sohn 9 Jahre und Zwillinge Mädchen 3 Jahre. Ist noch jemand zu dem Zeitpunkt da?

Antwort von kiesel26
am

Hallo,
mein kleiner Sohn (11) und ich stehen auf der Warteliste und hoffen, daß wir noch einen Platz bekommen, entweder in deinem Zeitraum oder in den Sommerferien NRW. Aber ob es überhaupt klappt, kann uns keiner sagen. Wir drücken die Daumen!
Viele Grüße!

Antwort von JackyLuke
am

Hallo ich werde mit meinen Sohn 4 Jahre zum selben Zeitpunkt in der Klinik sein

LG

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von nolly

Kur Thomas Morus 14.05.-04.06.19

Aufenthaltszeitraum: 14.05.2019 bis 04.06.2019

Hallo,

ich darf im oben genannten Zeitraum zum 4.mal ins Haus Thomas Morus. (Diesmal aber nur mit unseren jüngsten 9Jahre).

Noch jemand zur selben Zeit da?

LG

Antwort von EkiehFri
am

Hallo,

ich bin auch zu der Zeit mit meiner jüngsten Tochter (7) dort ???? und schon bisschen aufgeregt.

LG

Antwort von nolly
am

Oh das ist doch schön! Fährst du das erste mal?

Bei uns steigt auch schon die vorfreude!

LG

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von kiki571

Thomas Morus Norderney

Aufenthaltszeitraum: 02.04.2019 bis 23.04.2019

Wer fährt vom

2.4.-23.4.2019

in die Thomas Morus Klinik auf Norderney?

Antwort von madolu
am

Ich fahre mit meinem beiden Kindern ( 10, 5)Jahre.
Kommen aus Hagen
Wer fährt noch in der Zeit 02.04- 23.04?

Antwort von madolu
am

Ich fahre mit meinem beiden Kindern ( 10, 5)Jahre.
Kommen aus Hagen
Wer fährt noch in der Zeit 02.04- 23.04?

Antwort von kiki571
am

Ich reise mit meinen Kindern 10 und 9 Jahre.
Wir kommen aus Goch.
Nehmen die Fähre um 13.30 Uhr in Richtung Norderney.

Lg

Antwort von madolu
am

Super
Die Fähre nehmen wir auch

Antwort von kiki571
am

Guten Morgen
Fahrt ihr auch mit dem Zug bis nach Norddeich
Bald geht's ans Koffer packen..
Heute in 2 Wochen sitzen wir schon im Zug

Bis bald

Antwort von madolu
am

Hej
Wir werden gebracht.
Es ist schon wirklich nicht mehr lange.
Ich freu mich.
Viele Grüße

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Susimaus2

Hallo mein Sohn und Ich Reisen am 01.05.2018

Aufenthaltszeitraum: 01.05.2018 bis 22.05.2018

Hallo, mein Sohn und ich Reisen mit dem Zug an vielleicht ist ja jemand aus Dresden oder Umgebung dabei. Und man könnte sich schon vorher kennenlernen und gemeisam fahren. Ich würde mich über antwort freuen.

Antwort von Ratte57
am

Hallo,
ich bin auch in dieser Zeit im Thomas Morus Haus.
Ich komme aus dem Frankenland und reise mit meinem vierjährigen Enkel nach Norderney.
Lg

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von Vivemaria983

Mutter Kind Kur 3.7-24.7.2018

Aufenthaltszeitraum: 03.07.2018 bis 24.07.2018

Hallo zusammen, ist vielleicht jemand hier der zum gleichen Zeitpunkt auf Norderney ist? Ganz liebe Grüße

Antwort von Sabrina238
am

Hallo mein Name ist Sabrina. Wir fahren auch am 03.07...
Ich Reise mit meinem Sohn Ben (6jahre) an

Woher kommt ihr?

Lg

Antwort von Vivemaria983
am

Wir kommen aus der Nähe von Düsseldorf und ihr?

Antwort von Sabrina238
am

Aus Essen????

Antwort von Zinha
am

Hola!!! Ich bin auch da!!! Komme mit 2 Kindern

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von Ratte57

Kur

Aufenthaltszeitraum: 01.05.2018 bis 22.05.2018

Hallo,
ich bin voraussichtlich zum o.g. Termin im Haus Thomas Morus auf Norderney mit meinem enkel.
Komme aus Süddeutschland.

Würde mich freuen wenn sich jemand melden würde der auch zu diesem Termin dort ist.

Ich freue mich schon.

Lg

Antwort von AnWe25
am

Hallo,

Ich werde voraussichtlich mit meinen beiden Jungs zur gleichen Zeit da sein.

Ich bin schon sehr gespannt und freue mich sehr.

V.G.

Antwort von Ratte57
am

Hallo,

woher kommt ihr drei denn?

Wie alt sind deine jungs??

Wir werden voraussichtlich mit der Fähre ab norddeich um 15.30 uhr fahren.

Lg

Klinischer Fachbereich: Kindermedizin   |  Anfrage von Sonni11

Mutter-Kind-Kur

Aufenthaltszeitraum: 10.04.2018 bis 01.05.2018

Hallo Hallo, meine Tochter und ich sind vom 10.04 bis 01.05 2018 auf Norderney. Wir kommen aus Porta Westfalica kommt noch jemand aus der Richtung ? Vielleicht kann man ja vorher schon etwas Kontakten um die ein oder andere Mutti kennen zu lernen:-) Mfg S.

Antwort von Sandra-123
am

Hallo :-) Ich bin in genau der gleichen Zeit wie ihr da.
Mein Sohn ist 4.

LG Sandra

Antwort von CaroLyLe
am

Hallo,

ich bin mit meinen beiden Kindern (Tochter 7 und Sohn 4) auch zur selben Zeit da.

Ich bin schon sehr gespannt, wie es wird. Das wird unsere 1. Mutter-Kind-Kur.

Viele Grüße
Caro

Klinischer Fachbereich: Haut/Geschl-Heilkunde   |  Anfrage von Mel5180

Mutter Kind Kur

Aufenthaltszeitraum: 28.02.2018 bis 20.03.2018

Hallo! Ist jemand vom 28.02.2018 bis 20.03.2018 in der Thomas Morus Klinik. Ich 37 Jahre alt reise aus dem Saarland an mein Sohn ist 8 Jahre alt.

Antwort von Svenja25
am

Hallo

Ich heiße Svenja bin 43 Jahre und bin mit meinen beiden Söhnen ( 9 Jahre und 12 Jahre ) auch vom 27.2 bis zum 20.3 im Thomas Morus Haus.

Lg

Antwort von Mel5180
am

Hallo Svenja, ei super, schön das freut mich zu hören auch mit Jungs und fast im gleichen Alter. Und woher kommst du? LG Melanie

Antwort von Svenja25
am

Wir kommen aus dem Münsterland.
Freue mich schon total.
Fährst du das erstmal zur Kur?
Lg

Antwort von Mel5180
am

Hallo Svenja, fährt ihr auch mit dem Zug? Ich freue mich auch schon riesig.Dies wird unsere 2 Kur ich war schonmal vor 4 Jahren aber nicht so weit weg. Lg

Antwort von Svenja25
am

Mein Mann bringt uns .
Wir fahren jetzt das dritte mal zur Kur.
Welche Fähre wirst du nehmen?
Wäre schön wenn wir Numnern austauschen könnten.
Bist du bei Facebook?
Lg Svenja

Antwort von Mel5180
am

Die Fähre Zeit und den Fahrplan bekomme ich erst ungefähr 14 Tage vorher. Ja das können wir gerne machen. Ich bin auch bei Facebook kannst mich gerne anfragen. Lg

Antwort von Mel5180
am

Melanie Schneider Ich weiß nicht ob du mich direkt findest.

Antwort von Svenja25
am

Es gibt soviele Melanie Schneider????
Guck du besser mal bei mir
Svenja LM????

Antwort von Mel5180
am

Das stimmt da gibt es viele. Ich versuche dich zu finden.

Antwort von Nadine1706
am

Hallo,
ich, Nadine 39, fahre ebenfalls mit meinen beiden Söhnen, 8 und 12 am 27.2. Fahre mit dem Zug von Münster aus.

Antwort von Mel5180
am

Hallo Nadine ??schön das freut mich,das sich noch jemand auf meine Anfrage gemeldet hat. Und auch mit Jungs. Nicht mehr lange dann geht's endlich los. Ich reise aus dem Saarland an bin sehr lange unterwegs. Um wieviel Uhr holst du die Fähre? Lg

Antwort von Nadine1706
am

Fahre mit der Fähre um halb zwei, die Kinder sind total aufgeregt ????

Antwort von Mel5180
am

Ich fahre erst um 16.45 Uhr mit der Fähre, früher ging leider nicht, da ich von zu weit weg Anreise. Wenn du magst können wir auch Nummern austauschen. Lg

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von Wirbeide2

10.10.-31.10.2017 thomas morus

Aufenthaltszeitraum: 10.10.2017 bis 31.10.2017

Hallo, wir (37&11 jahre)
Sind auch bald endlich wieder auf norderney. Wer noch?
Wir waren vor ca. 5 Jahren schonmal dort. Schön war es!
Lieben Gruss :-)

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von Dani126

Kuraufenthalt

Aufenthaltszeitraum: 10.10.2017 bis 31.10.2017

Hallo,
ist auch jemand vom 10.10. bis 31.10. 2017 zur Mutter-Kind-Kur?
LG, Dani

Antwort von ClaudiaJ
am

DannI
Ich versuch zum gleichen Termin 10.10 bis 31.10 nach Norderney in die Kur zu kommen mit meiner Tochter. Wir leben in Großbritannien so bedarf es einiges an Logistik und an Geld es in die Tat umzusetzen. Ich hoffe Joanna 6 Jahre kommt zu Recht in einem deutschsprachigen Umfeld und dass wir uns danach gestärkt fühlen und sagen es hat sich gelohnt. Ist es eure erste Kur? LG Claudia

Antwort von Elaundlukas
am

Hallöchen,
Mein Sohn (dann 6 Jahre )und ich sind auch vom 10.10 bis 31.10.2017 im Thomas Morus Haus.
Wir freuen uns schon riesig und sind total aufgeregt. Wir waren noch nie in Kur

Lg Manuela und Lukas

Antwort von Wirbeide2
am

Wir sind auch da. Mein Sohn (11) und ich. ????

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von Katl74

Kuraufenthalt

Aufenthaltszeitraum: 27.06.2017 bis 18.07.2017

Hallo! Ich komme aus Sachsen (Erzgebirge) und fahre mit meinem Sohn(9) vom 27.6.-18.7.2017 in die Klinik. Fährt zufällig noch jemand? (Anreise mit dem Zug)

Viele Grüße
Katja

Antwort von Kralli7
am

Hallo,ich komme aus dem Emsland und bin auch mit meinem
10 jährigen Sohn zu dem Zeitraum dort.Ich hoffe das wir gutes Wetter haben um die Insel auch genießen zu können.
Hattest du schon mehrere Kuren??

Liebe Grüße

Antwort von Katl74
am

Für uns ist es das erste Mal. Bin gespannt was mich da erwartet. LG

Antwort von Kralli7
am

Bei mir ist das die 3 Kur.Leider bekommt man ja nicht allzuviel über die Klinik raus.

Antwort von Nordsee_Nixe
am

Hallo ich bin auch in diesem Jahr dabei :D Auch in der Zeit. Ich komme mit meiner 8 Jahre alten Tochter. Eigentlich wäre ich schon letztes Jahr gefahren aber da ist leider 4 Tage vor Anreise alles durch eine "längere Geschichte" gekänzelt worden. Wir freuen uns schon sehr drauf *_* Norderney ist so toll. Wir kommen auch aus dem Emsland. :) Was ein Zufall. ^^

Antwort von Nordsee_Nixe
am

Das ist unsere 2. Kur. Wir waren schon einmal auf Langeoog. :)

Antwort von Katl74
am

Na hallo! Die Kur rückt ja mit riesigen Schritten immer näher. Wir starten am frühen Morgen 5:30 mit dem Zug ab Leipzig. Freu mich schon drauf.

Antwort von Sanni37
am

Hallo, wir sind auch dabei :-) und schon so gespannt. Unsere Tochter ist 10 und unser Sohn 6. Die erste Kur, das erste Mal Norderney. Welche Fähre nehmt ihr? Lg Susan

Antwort von Katl74
am

Wir nehmen die 14:00 Uhr Fähre. LG

Klinischer Fachbereich: Lungenheilkunde   |  Anfrage von Roman2110

Kuraufenthalt

Aufenthaltszeitraum: 06.06.2017 bis 27.06.2017

Hallo. Ich fahre zur oben angegeben Zeit mit meinen Kindern ( 9 &12) Jahre alt zur Thomas Morus Klinik. Kann mir jemand Infos zur Klinik etc. geben. Es wäre super wenns ein aktuelles Feedback gibt. Habe schon ein paar ältere Einträge gefunden, die allesamt negativ waren!! (Gerade bei einer Vater Kind Kur ) für jeden Hinweis oder Tipp etc. würde ich mich freuen.

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von Nordsee_Nixe

28.Juni bis 19.Juli 2016 Mukikur

Aufenthaltszeitraum: 28.06.2016 bis 19.07.2016

Moin Moin,

Ist jemand in dem genannten Zeitraum auch dort?
Ich bin 28 Jahre und komme aus dem Emsland, also nicht so weit weg und fahre gemeinsam mit meiner 7 Jahre alten Tochter.

Wäre toll schonmal jemanden hier anzutreffen, der auch fährt.?

LIEBEN GRUß

Meike

Antwort von C912
am

Hallo Meike,
Schade ich komme erst am 19 Juli mit meinem Sohn an. Da fährst du schon wieder nach Hause. Ich würde mich freuen wenn du zwischenzeitlich während des Aufenthalts mal was schreiben könntest. Man findet ja echt wenig aktuelles zur Klinik. Oder hast du schon mehr in Erfahrung bringen können?Wünsche euch unbekannterweise schon jetzt eine tolle und erholsame Kur.
Vg
Cindyka

Neue Anfragen für andere Kliniken

Sie sind nicht sicher, ob dieses Anfrageforum der richtige Ort für Ihre Frage ist? Schauen Sie existierende Anfragen an, dann wissen Sie mehr: