Klinik Lindenberg-Ried

88161 Lindenberg/Allgäu

51 Anfragen für Klinik Lindenberg-Ried

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von h.skibby

Schwimmbad

Li bes Team Hat das Schwimmbad /Bewegungsbad geöffnet ?Oder wird es noch Renoviert

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von h.skibby

Einkaufsmoglichkeit

Aufenthaltszeitraum: 11.03.2024 bis 02.04.2024

Hallo Gibt es in der Nähe von der Klinik Einkaufsmöglichkeiten Bezw Restaurants wo man evt Mal hingehen kann Und wie weit ist es in den Ort

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von zwirbel1961

reha

Aufenthaltszeitraum: 2021 bis 2021

hallo und guten tag
ich plan für 2021 eine reha und überleg mir, in die reha einrichtung in ried zu fahren. wer kann mir mehr über die kosten sagen die dort so entstehen wie z.b. parken, telefon, w lan usw.
ebenso wie die erfahrungen in der einrichtung sind, wie z.b. sauna.
falls jemand die möglichkeit besteht das jemand fotos gemacht haben sollte und sie mir per watts app zusenden, gerne.
über reichlich info würde ich mich sehr freuen

zwirbel1961

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von AnfrageLinRie

Aktuelle Wartezeiten bis Bescheid/Kurbeginn.

ich habe am 2. August 2019 einen Bescheid von der DRV bekommen, dass eine Kur genehmigt ist und sich die Klinik bei mir melden wird. Daher zwei Fragen in die Runde:

1. Wie lange hat es nach dem Bescheid der DRV bei euch gedauert, bis sich die Klinik gemeldet hat?
2. Wie lange hat es nach dem Bescheid der DRV bei euch gedauert, bis ihr die Kur antreten konntet?

Vorab schon vielen Dank für Auskünfte!

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von Tinale

Stellt die Raha -Klinik Lindenberg Fahrräder zur Freizeitgestaltung

Hallo ich habe eine 3 Wöchige Reha + -
genehmigt bekommen
wann ich Anreisen kann habe ich noch nicht erfahren
trotz Bewegungseinschränkungen kann ich mit dem Fahrrad Fahren werden da Fahrräder während des Aufenthaltes gestellt zu Freizeit Gestaltung???
Hoffe nur das wenn ich anreise Coole Leute dort

Antwort von Tinale

War selbst dort es werden keine Fahrräder zu Verfügung gestellt sehr schade wenn mit sowas geworben wird

Die Klinik stellt absolut keine Freizeitgestaltung zur Verfügung an den Wochenenden!
Muss man selber schauen wie man was unternimmt
Die Reha Klinik liegt außerhalb von ca 1/2 Std weg.
Man muss gut zu Fuss sein

Klinik Bus fährt von Montag bis Freitag um 14.30 und um 16.05 nach Lindenberg
zurück um 16.30 Uhr!

Sonst nicht mehr auch am Wochenende werden keine Fahrten angeboten!Die Wochenende können Tot langweilig sein

Hätte ich es gewusst hätte ich mein Rad mit gebracht oder wäre mit Auto Angereist

Hoffe konnte etwas Helfen

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von OHaB

Freizeitangebot

Aufenthaltszeitraum: 19.06.2019

ich darf am 19.06 dort einrücken.
Aufenthalt vorerst mal 5 Wochen ????????.
Kann mir jemand der dort mal war oder auch arbeitet was zum Freizeitangebot sagen.
Ich habe im Web gelesen, dass dort ein ???? Fahrradverleih dabei wäre. Ist dem so und wenn ja, von welchen Bikes reden wir dann??

Eventuell würde ich gerne meine eigenen ???? Bikes mitnehmen.
kann man die dort vernünftig unterbringen bzw. mit aufs Zimmer nehmen??? Ich rede hier von 6 bis 7.000 Euro Bikes, welches ich nicht über Nacht und unbeaufsichtigt "auf der Gasse" lassen möchte!

Sonstige Freizeitangebote/Möglichkeiten????

Bedanke mich für eventuelle Auskünfte ????????

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von Jack77

Rehabeginn

Aufenthaltszeitraum: 10.04.2019

Meine Reha beginnt am 10.04.19 in der Klinik in Lindenberg/Ried...reist noch jemand im April an ?

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Braune

REHA Wunsch

Hallo, habe mir die Klinik als Wunsch ausgesucht. Einen Termin habe ich noch nicht, hoffe aber auf Frühjahr oder Hebst. Ist es dort wirklich so schön? Bin nach meiner 1. REHA enttäuscht gewesen. LG Karen

Antwort von Schobi65

Hi,
ich war 2016 in Lindenberg und hoffe dieses Jahr wieder darauf.
Die Gegend ist ein Traum, der nahe Bodensee, Wangen und Oberstdorf
lassen die Seele baumeln.
Freu dich darauf, ich hab mich sehr wohl gefühlt

Detlef

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von Yv282

Wer beginnt im Januar 2019 auch seine Reha?

Aufenthaltszeitraum: 01/2019

Grüß Gott

Ich bin ab der zweiten Januarwoche da. Wer hat da noch seinen Beginn?