Eifelklinik Manderscheid

Rheinland-Pfalz

266 Anfragen für Eifelklinik Manderscheid

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Lisa0519

Handynetz

ich habe etwas Sorge, dass ich in der Klinik keinen Kontakt zu meinen Freunden halten kann (W-Lan alleine reicht nicht). Hab kein D1.
Muss ich eine Prepaid von der Telecom kaufen oder gibt es eine kostengünstigere Möglichkeit?

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Cabriofan

Parkplatz

Aufenthaltszeitraum: 28.03.2019

Hallo zusammen, ich bin ab Donnerstag in der Klinik. Würde gerne mein Auto mitnehmen , wie sieht es mit der Parkplatzsituation zur Zeit aus.
Auch spiele ich ganz gerne mal Billard gibt es evtl. einen Billardtisch. Bis bald in der Eifel

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Tirac

Aufenthalt Eifelklinik

Aufenthaltszeitraum: 04.03.2019 bis 01.04.2019

würde gerne Wissen ob es W-lan auf dem Zimmer gibt und wie teuer es ist. Würde gerne Filme und Fussball auf meinem PC schauen. Gibt es einen Monatstarif.

Kann man am Wochenende nach Hause fahren wenn kein Anwendungen anstehen? Falls Genehmigung, wie hoch ist die Chance Sie zu bekommen.

Muss ich noch private Badetücher mitnehmen.

Vielen Dank für die Beantwortung meiner Fragen.

WLan:

Du kannst einen Hotspot Pass der Telekom erweben. Kostet für 4 Wochen 29.90 €. Der Empfang ist trotzdem eher mässig. Man fliegt ständig aus dem WLAN raus und muss sich wieder anmelden, besonders abends. Ich habe mir einen Pass mit zwei anderen Patienten geteilt, da mehrere Nutzer mit den gleichen Daten Zugang haben, so war es wenigstens günstiger.

Handtücher:

Es sind zwei Duschtücher und zwei Handtücher auf dem Zimmer, die zweimal die Woche erneuert werden. Ich habe mir für die Sauna zwei Saunatücher mitgebracht.

Wochende:

Ich durfte jetzt ( bin noch in der Klinik) an drei aufeinanderfolgenden WE eine Nacht auswärts übernachten. Zwei Nächte gehen wahrscheinlich nur in Sonderfällen, z.B. Einladung zu einer Hochzeit.

Manuela

PS:

An den Wochenenden sind keine Anwendungen

PS 2:

Ich bin bis 19.3 hier, wir werden uns also vielleicht sehen ;-)

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von mopeddoktor

Unterbringung

komme am 10.09 zur Reha.Kann mir jemand sagen ob Handtücher gestellt werden? Bei meiner letzten Reha in Bad Ems war das der Fall.

Gruß
Erich

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Sylvia82

Aufenthalt und Parken

Aufenthaltszeitraum: 08.08.2018 bis 29.08.2018

Hallo zusammen

Werde ab dem 08.08.18 bis vorr. 29.08.18 stationär dort sein. Wer ist noch da?
Und da ich definitv mit dem Auto anreisen werde, ist doe Frage woe sieht es mit Parken vor Ort aus?

Hi Sylvia. Ich werde auch am 8.8. Anreisen, allerdings mit der Bahn. LG Katja

Antwort von mopeddoktor

Hab jetzt eine Zusage für die Reha aber noch keinen Termin. Kann jemand über die Parkmöglichkeiten berichten. Möchte wegen der Lage der Klink schon gern mit dem PKW anreisen

Antwort von Sylvia82

Hallo Katja,

Meine Anreise hat sich auf den 09.08.18 geändert. Wie lange bist du vorerst da?

Antwort von Sylvia82

Hallo Mopeddoktor

Also ich war vor 1.5 wochen mal vor Ort gucken da ich nur 99km zum fahren habe. Also Parkplatz ist wirklich Mangelware und man muss unter Umständen suchen. Ansonsten sehr schöne Gegend da aber abgelegen und ruhig.

Hallo Sylvia,

4 Wochen. Wieso wurde es auf den 9.8. Verschoben?

LG Katja

Antwort von Püppi40

Sylvia habe dir eine private Nachricht geschickt