Eifelklinik Manderscheid

270 Anfragen für Eifelklinik Manderscheid

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Bubea

Klinikaufenthalt

Aufenthaltszeitraum: 09/2019 bis 09/2019

Habe heute meinen Bescheid bekommen leider jedoch noch kein genaues Datum. Ich rufe da mal an und informiere mich mal.
Ich komme aus dem Duisburger Süden. Noch jmd aus der Region Krefeld?
Wäre schön wenn sich jemand meldet .
Bin dann mal gespannt.

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Bubea

Klinikaufenthalt

Aufenthaltszeitraum: 09/2019 bis 09/2019

Ich komme aus dem Duisburger Süden. Noch jmd aus der Region Krefeld?
Wäre schön wenn sich jemand meldet .
Bin dann mal gespannt.

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Barbara662

Frage

Aufenthaltszeitraum: 14.10.2019

Am 14.10. werde ich in der Klinik einchecken.
Werden die Bauarbeiten wohl bis dahin abgeschlossen sein?
Ist es so, dass man am Wochenende eine Nacht zu Hause verbringen darf?
Vielen Dank für eine Antwort
Barbara

Antwort von Bubea

Hallo ich werde nächste Woche Freitag aufgenommen dann sehen wir uns 14 Tage später. Lg Bea

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Lisa0519

Handynetz

ich habe etwas Sorge, dass ich in der Klinik keinen Kontakt zu meinen Freunden halten kann (W-Lan alleine reicht nicht). Hab kein D1.
Muss ich eine Prepaid von der Telecom kaufen oder gibt es eine kostengünstigere Möglichkeit?

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Cabriofan

Parkplatz

Aufenthaltszeitraum: 28.03.2019

Hallo zusammen, ich bin ab Donnerstag in der Klinik. Würde gerne mein Auto mitnehmen , wie sieht es mit der Parkplatzsituation zur Zeit aus.
Auch spiele ich ganz gerne mal Billard gibt es evtl. einen Billardtisch. Bis bald in der Eifel

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Tirac

Aufenthalt Eifelklinik

Aufenthaltszeitraum: 04.03.2019 bis 01.04.2019

würde gerne Wissen ob es W-lan auf dem Zimmer gibt und wie teuer es ist. Würde gerne Filme und Fussball auf meinem PC schauen. Gibt es einen Monatstarif.

Kann man am Wochenende nach Hause fahren wenn kein Anwendungen anstehen? Falls Genehmigung, wie hoch ist die Chance Sie zu bekommen.

Muss ich noch private Badetücher mitnehmen.

Vielen Dank für die Beantwortung meiner Fragen.

WLan:

Du kannst einen Hotspot Pass der Telekom erweben. Kostet für 4 Wochen 29.90 €. Der Empfang ist trotzdem eher mässig. Man fliegt ständig aus dem WLAN raus und muss sich wieder anmelden, besonders abends. Ich habe mir einen Pass mit zwei anderen Patienten geteilt, da mehrere Nutzer mit den gleichen Daten Zugang haben, so war es wenigstens günstiger.

Handtücher:

Es sind zwei Duschtücher und zwei Handtücher auf dem Zimmer, die zweimal die Woche erneuert werden. Ich habe mir für die Sauna zwei Saunatücher mitgebracht.

Wochende:

Ich durfte jetzt ( bin noch in der Klinik) an drei aufeinanderfolgenden WE eine Nacht auswärts übernachten. Zwei Nächte gehen wahrscheinlich nur in Sonderfällen, z.B. Einladung zu einer Hochzeit.

Manuela

PS:

An den Wochenenden sind keine Anwendungen

PS 2:

Ich bin bis 19.3 hier, wir werden uns also vielleicht sehen ;-)

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von mopeddoktor

Unterbringung

komme am 10.09 zur Reha.Kann mir jemand sagen ob Handtücher gestellt werden? Bei meiner letzten Reha in Bad Ems war das der Fall.

Gruß
Erich