DRK Villa Kunterbunt

337 Anfragen für DRK Villa Kunterbunt

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von Soni86

Aufenthaltszeitraum: 28.05.2024 bis 18.06.2024

Hi,

Ich suche Mütter die zum genannten Zeitraum auch zur Kur nach Wangerooge in die Villa Kunterbunt gehen. Ich gehe mit meinen beiden Mädels (beide 8 Jahre) zum ersten Mal in Kur und auch das erste Mal nach Wangerooge. LG Sonja

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von Haba12486

Aufenthaltszeitraum: 16.04.2024 bis 07.05.2024

gibt es hier noch jemanden, der zum gleichen Zeitpunkt in der Villa Kunterbunt ist und sich vorab schon austauschen möchte? Vielleicht kann mir auch schon einer ein paar Erfahrungsberichte für die ersten paar Tage mit auf den Weg geben :-).

Ich freue mich schon sehr.

Dankeschön.

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von Maike107

Aufenthaltszeitraum: 23.01.2024 bis 13.02.2024

Hallöchen
Ich wollte mal wissen wer alles im oben genannten Zeitraum da ist
.liebe Grüße Maike

Antwort von Uli36

Hallo,wir sind auch dabei meine Tochter ist 4.
Liebe Grüße Anett

Klinischer Fachbereich: Lungenheilkunde   |  Anfrage von Anjoma

Aufenthaltszeitraum: 28.03.2023 bis 18.04.2023

wer ist im Zeitraum vom 28.3-18.04 auf Mutter Kind Kur in der Villa Kunterbunt?

Oder gibt es jemand der kürzlich war und mir etwas berichten möchte?

Würde mich über Austausch freuen.

LG und vielleicht bis bald????

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von Hilde232

Wer ist alles ab dem 25.05. Da

Aufenthaltszeitraum: 25.05.2021 bis 15.06.2021

Ihr lieben,
Wer ist noch ab dem 25.05. In der Villa kunterbunt? Meine Tochter (3) und ich sind schon gespannt. Habt ihr Tips zwecks eigen Anreise mit dem PKW wo man diesen 3 Wochen gut unterbringen kann? Wir freuen uns schon sehr.

Jessica + Pauline

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von SvenjaF82

Kurzeitraum 04.05. - 25.05.2021

Aufenthaltszeitraum: 04.05.2021 bis 25.05.2021

Wer ist noch im Mai in der Villa Kunterbunt? Ich reise mit meiner 5 jährigen Tochter an und freue mich schon!

Antwort von Jessica2807

Wir sind auch dabei. Meine Tochter ist im März 6 geworden und mein Sohn ist 5.

Antwort von JD4

Hallo, wie war/ist eure Kur. Wir reisen 15.6 an.
Gibt es Wassergymnastik und Physiotherapie? Oder findet alles Coronabedingt nicht statt?
GLG DJ4

Klinischer Fachbereich: Kindermedizin   |  Anfrage von Paps24

Tausch Kurdurchgang

Aufenthaltszeitraum: 17.08.2021

Ist jemand in dem Kurdurchgang ab 27.7.21 und möchte eigentlich lieber ab 17.8.21 die Kur machen? Dann könnten wir über einen Tausch reden und sehen, ob das möglich ist.

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von CoWo45

Kurbeginn 01.10.2019

Aufenthaltszeitraum: 01.10.2019 bis 22.10.2019

Hallo, meine Töchter ( 12 und 7 ) und ich sind ab dem 01.10. in der Villa Kunterbunt auf Wangerooge. Wer ist denn noch dabei?

Antwort von EvaK2

Hallo, ich bin mit meinen Töchtern (12 und 11 Jahre) auch ab dem 01.10. da.

Klinischer Fachbereich: Hals-Nasen-Ohren   |  Anfrage von Käth

Aufenthaltszeitraum: 20.08.2019 bis 11.09.2019

Wer ist noch mit am Start ab dem 20.8.?

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von JaninaundJuleLangstrumpf

Kur 7.5.-28.5.

Aufenthaltszeitraum: 07.05.2019 bis 28.05.2019

Hallöchen... Meine Tochter(5Jahre) und ich sind vom 7.5.-28.5. in der Villa Kunterbunt auf Wangerooge. Wer kommt noch????

Antwort von xiddix

ich bin auch in der Zeit da. Mein Sohn ist 6 Jahre alt. Woher kommt ihr?

Antwort von JaninaundJuleLangstrumpf

Huhu ...Jule ist mittlerweile auch 6 Jahre. Und kommt im Sommer in die Schule.
Wir sind aus dem Saarland. Und ihr???

Antwort von xiddix

Lennart kommt auch im Sommer in die Schule. Wir kommen aus Schleswig-Holstein. Ich heiße übrigens Alexandra. ????

Antwort von xiddix

Hey Janina, hast du evtl. nähere Infos? Z.B. gibt es Sandspielzeug vor Ort oder muss man das mitbringen? VG

Antwort von Vanessa09

Hallo meine Tochter (5 Jahre alt) und ich Vanessa sind auch vom 7.5. - 28.5. vor Ort.

Wir kommen aus Hagen NRW

Antwort von JaninaundJuleLangstrumpf

Wir kommen aus dem Saarland. Und reisen mit Bus und Bahn an. Welche Fähre nimmt ihr???

Antwort von Vanessa09

Wir reisen mit dem Auto an und nehmen die Fähre um 16:30 Uhr. Und ihr?
LG Vanessa

Die wollen wir auch nehmen ????. Dann mal gute Reise und bis bald. Lg

Antwort von Vanessa09

Dankeschön. Das wünschen wir euch auch.

Antwort von Louya213

Sandspielzeug gibt es in der Klinik

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von SuSie3

Mu-Ki-Kur

Hallihallo. Ich bin vom 16.4.2019 bis 7.5.19 in der Villa Kunterbunt zusammen mit zwei Jungs. Wer ist auch zu dieser Zeit da?

Antwort von sunnieko

wir sind auch in dem Zeitraum dort. Meine Kinder sind 11 (w) und 5 (m) Jahre alt. Wie alt sind deine Beiden?

Antwort von SuSie3

Hallihallo. Meine Jungs sind auch 11 und 17 Monate. Nehmt ihr die Fähre um 11:30?

Klinischer Fachbereich: Lungenheilkunde   |  Anfrage von Bailey5

Mutter kind kur

Aufenthaltszeitraum:

Hallo zusammen, wer ist denn noch in der Zeit vom 30.07- 20.08.19 auf Wangerooge??

Klinischer Fachbereich: Lungenheilkunde   |  Anfrage von Silvia2302

Hallooooo

Ich reise am 18.09.2018 mit meinem 3 Jungs (10,8,5) an! Wir kommen zwar schon aus Ostfriesland, aber sind sehr gespannt auf die Insel! Wir freuen uns schon sehr....

Klinischer Fachbereich: Lungenheilkunde   |  Anfrage von Velse

Mutter/Kind Kur

Wir haben gestern unseren schriftlichen Bescheid bekommen. Am 18.09.dürfen mein Sohn und ich die Kur antreten. Wir sind sehr gespannt auf das was kommt. Wir freuen uns????????

Antwort von Velse

Die Fragezeichen sollten nicht dort stehen!! L.g.

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von Julefeal

Aufenthaltszeitraum: 17.07.2018

Hallo, in drei Wochen ist es endlich soweit!
Meine Mädels und ich freuen uns schon sehr!
Wer reist dann noch in die Villa?

Antwort von loma5

Hallo wir reisen auch am 17.07. an. Wie alt sind deine Mädels?

Antwort von Julefeal

Meine Mädels sind 9, 7 und 4,5 Jahre alt. Und dein/e Kinder?

Antwort von loma5

Meine Mädels sind 10, 7 und 1,5 Jahre. Und ich hab Jungs 12 und 4.

Antwort von Julefeal

Da gibt's ja schon mal Parallelen :-)

Ja ???? Woher kommt ihr?

Klinischer Fachbereich: Kindermedizin   |  Anfrage von Einhornliebe

Endlich Kur!!!!!

Aufenthaltszeitraum: 07.08.2018 bis 28.08.2018

Hallo ihr lieben!
Gespannt und voller Vorfreude erwarten wir unseren abreise Termin nach Wangerooge! ????
Derzeit ist es ganz schlimm mit der Allergie und Asthma Schüben...... ich habe etwas Angst das das Reizklima am Meer bei uns seine Leistung ausschöpft! Wir lassen uns überraschen!

Wer fährt noch vom 7.8-28.8 ???

Würde mich freuen schon mal vorher mit jemanden Kontakt zu haben! ????

Antwort von Schwarzwald4

Wir werden auch am 7.8 anreisen ,freuen uns drauf , sind alle Kurreif.

Antwort von Einhornliebe

Ach wie toll! Ich reise mit 3 Kids 11/8/ und fast 2 (wird dort Geburtstag feiern) aus dem Kreis Borken an! Ich habe große Bedenken wegen der Fähre.... bin überhaupt nicht seetauglich ???? denk ich werde meine Mutter fürn Transfer mitschleppen und schon morgens anreisen! Wie habt ihr es geplant? Lg

Antwort von Schwarzwald4

Ich reise schon ein Tag vorher an , übernachte in Carolinsiel mit meinen Sohn (8).Wir nehmen schon die Fähre um 9.30 Uhr haben auch unsere Fahrräder mit dabei um schonmal die Insel erkunden. Anreise ist ja erst am späten Nachmittag.

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von Steffilennox

Huhu wer reist denn noch am 28.8.18 in die Villa Kunterbunt ein?

Aufenthaltszeitraum: 28.08.2018 bis 19.09.2018

Wer fährt denn noch am 28.8.18 in die Villa Kunterbunt? LG

Antwort von Einhornliebe

Ach schade da fahren wir schon wieder!

Antwort von Sandy1129

Hallo Hallo,

Wir reisen auch am 28.8.18 in die Villa Kunterbunt.

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Fairy3

Wer ist noch da ?

Hallo wer von euch ist auch vom 26.06-17.07.18 in Wangerooge in Mutter Kind Kur ?

Antwort von Markus266

Hallo! Ich bin zwar Vater ;-), reise aber mit meinen beiden "großen" Jungs an. Gruß

Hallo bin Alleinerziehende und Reise mit meiner 10jährige Tochter an

Antwort von Fairy3

Hallo dann lernt man sich ja bestimmt kennen, wie reist ihr an ?

Wir fahren von Nordenham mit dem Zug Hude Oldenburg Sande mit dem Bus d
Ann Schiff

Antwort von Markus266

Wir werden auch mit Bahn und Bus anreisen. 12:30h ab Sande mit dem Tidebus und dann um 13:30h mit der Fähre rüber. Dann dürften wir uns wahrscheinlich schon sehen.

Antwort von Steffilennox

Hallo gibt's hier jemanden der auch am 28.8 in die Villa kunterbunt fährt?

Antwort von Fairy3

Wir nicht ???? wir fahren vom 26.06 in Kur ???? am besten neue Anfrage aufmachen sonst wird es übersehen????????Liebe Grüße

Antwort von Fairy3

Wir werden auch mit der Bahn anreisen ????

Sorry für die Fragezeichen die setzt die Tastatur irgendwie selbst

Hallo ich fahre ab Sande mit dem Bus 12.30 ab Haresiel 13.30 Grüsse

Guten Morgen
Wir fahren von Koblenz aus mit der Bahn,vorher haben wir noch ne Stunde Autofahrt vor uns. Freuen uns schon auf die drei Wochen.

Antwort von Ela77722

Hallo wir freuen uns auch schon sehr auf Wangerooge besonders meine Tochter vielleicht sehen wir uns im Zug..Gruß

Antwort von Fairy3

Ja vielleicht , wir werden ja sehen. Allerspätestens in der Klinik wird man sich sehen.
Auf jeden Fall freuen wir uns sehr auf Wangerooge,Strand und Meer

Antwort von Julia20112

Hallo, ich reise auch nächsten Dienstag (26.6.) mit unserem Sohn (7) an. Wir kommen auch mit Bus und Bahn und der Fähre um 13.30 Uhr:-)
Freu mich schon!

Von wo fahrt ihr los?

Hallo ich komme von Nordenham bei Bremerhaven liebe Grüße

Antwort von Markus266

Wir kommen aus der Nähe von Münster. Meine beiden Jungs (9 u. 5) und ich freuen uns auch schon auf Dienstag. Das Gepäck ist heute schon auf den Weg gegangen. Grüße

Guten Morgen
Na da hoffe ich das euer Gepäck pünktlich ankommt,meins ist seit Freitag unterwegs und sollte gestern zugestellt werden.Laut Sendungsverfolgungsnummer ist es aber noch unterwegs.Hoffe das es heute ankommt. Liebe Grüße

Moin!
Wir kommen aus Bremen, haben s also nicht so weit:-)
Tja, und das Gepäck werden wir schleppen...Ich schau mich dann im Zug/Bus/Fähre mal nach Euch um, gute Anreise allerseits! Gruß, Julia

Antwort von Ela77722

Moin fährst du von Bremen auch über Hude und Oldenburg? Wir schleppen auch alles mit...Liebe Grüße

Guten Morgen,
ja wir fahren von HB über (Hude)Oldenburg, Sande, Harlesiel...Bahn, Bus, Schiff:-))
Bis morgen da oder dort,
Schönen Gruß, Julia

Klinischer Fachbereich: Lungenheilkunde   |  Anfrage von karin07.04

anreise

Aufenthaltszeitraum: bis

Wollte fragen wer reist noch am 03.04.2018 an

Viele Gruße

Antwort von sandfloh76

Huhu!
Ich reise am 3.4. mit drei Kindern an. Wie viele nimmst du denn mit ;-)?
Freue mich schon sehr und hoffe auf trockenes Wetter.

ich mit meinen Sohn Paul
vom Süden Deutschlands
Stuttgart 6:20 (Flieger)
ab Bremen 9:53 (Zug), über Oldenburg 10:36 (Zug), Sande 11:30 (Bus), Harlesiel12:40 (Schiff)

Hallo liebe Kurgäste,

wir haben Sie für die Abfahrt 12:40 Uhr ab Harlesiel eingeladen. Die Schiff- und Inselbahn Wangerooge hat die Abfahrt um 10 Minuten nach vorne verlegt. Bitte beachten Sie dies bei der Anreiseplanung. Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an mich direkt in der Einrichtung: 04469-946690

LG, Kai Gebhardt (Verwaltung)

Antwort von sandfloh76

Uih! Da hast du ja eine Weltreise vor dir ;-)
Mit unseren vier Koffern reisen wir mit dem PKW an. Aber wir werden uns ja dann auf der Fähre sehen.

Antwort von karin07.04

Ja aber ich schicke mein Gepäck vorher weg min. Dann sehen wir uns auf der Fähre ????. Wir freuen uns auch drauf .

Antwort von Maren1003

Huhu, ich komme auch am 3.04. mit meiner Tochter (5) und meinem Sohn (2) aus Süddeutschland (Karlsruhe) an. Wir fahren mit dem Zug hier um 9 Uhr los und nehmen dann erst die Fähre um 17 Uhr, so ist es für uns am besten. Ich freue mich schon auf die Kur und bin gespannt wie es wird. Ich hoffe auch auf tolles Wetter (oder zumindest wenig Regen :-)
Wie alt sind denn eure Kinder?
LG Maren

Antwort von karin07.04

Schön zu hören das noch jemand aus den Süden kommt. Karlsruhe ist nicht weit weg von mir bin aus Wendlingen. Mein Sohn ist 2 Jahre alt.
Wir hoffen auch auf Schönes Wetter.

Antwort von Maren1003

Ach super, dann sind unsere Jungs ja gleich alt:-)

Antwort von karin07.04

Supper welche endresse hat dein Sohn

Antwort von karin07.04

Frage wie weit ist die Bushaltestelle vom Hafenanlager weg ( wie lange läuft man da) grusse

Hallo karin07.04,

der Weg vom Bus bis zum Fährgebäude/Kofferabgabe ist maximal 50 Meter lang.
Mit freundlichen Grüßen, Kai Gebhardt (Verwaltung)

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von NASUS80

Kurzeitraum 20.2. - 13.3.2018

Wer ist ab 20.2. noch in der Einrichtung?
Wir, das sind mein Sohn Leon (4) und ich (37).
Übersetzung mit der Fähre ist ja erst um 15.30 Uhr, dann könnte man sich ja vorher schon auf einen Plausch am Anleger treffen.

Wir freuen uns schon riesig auf die Kur und vor allem auf die Nordsee :-)

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von Tina0608

Mutter Kind Kur

Ich habe mal ein paar Fragen zur Klinik, vielleicht kann mir jemand helfen...
Gibt es dort Freizeitangebote für Kinder im Alter von 12 und 10 Jahren?
Ich meine jetzt keine großen Sachen, nur Sport oder sowas. Ich habe zwei Jungs und die haben es nicht so mit basteln, lieber bolzen...Und da wir in den Ferien dort sein würden, fällt Schule ja flach.

Und: Fernseher gibt es nicht auf den Zimmern?

Gibt es eine Möglichkeit zum Schwimmen in der Nähe? Gibt es auch Wassergymnastik im Angebot?

Vielen Dank schon mal und liebe Grüße, Tina0608

Hallo Tina0608,

für die Kinder wird zweimal die Woche "Freizeitsport" am Nachmittag angeboten. Ferner geht der Sporttherapeut auch in die Betreuungsgruppen und macht dann innerhalb der Kindergruppe Sport.
Ansonsten können sich die Jungs auch einfach nen Fußball schnappen und auf dem Bolzplatz kicken ;)

Fernseher gibt es tatsächlich nicht auf den Zimmern. Wir haben ein medienarmes Konzept und fahren damit erfahrungsgemäß sehr gut. Die ersten 1-2 Tage sind ungewohnt. Aber man ist ja durch den Therapieplan am Tag gut eingebunden und abends kann man sich gut in den Teeküchen oder dem Wintergarten treffen und dann mit den anderen Gästen klönen.

Zum Schwimmen geht es in die OASE der Kurverwaltung:
Das Bad nutzen wir auch für Wassergymnastik im Rahmen der Kur.

Bei weiteren Fragen melden Sie sich gerne in der Einrichtung unter: 04469/946690

Mit freundlichen Grüßen,
Kai Gebhardt

Antwort von Louya213

Hallo Herr Gebhardt,
vielen Dank für ihre Rückmeldung. Das hört sich super an!

Klinischer Fachbereich: Lungenheilkunde   |  Anfrage von RalleonKur

Wer ist noch dabei?

Aufenthaltszeitraum: 28.11.2017 bis 19.12.2017

Moin! Bin ab dem 28. November in der Villa Kunterbunt - als Vater im Kurprogramm. Wer ist noch dabei? Auch andere Väter? Freue mich schon sehr auf die Zeit.

Antwort von Mimihoff

Hallo, bin zwar eine Mutter Reise aber auch am 28.11 an. Wie alt ist dein Kind / Kinder? Viele Grüße Michaela

Antwort von RalleonKur

12,10 und 8 - bei dir?

Antwort von Mimihoff

3 Jahre. Wir kommen aus der Nähe von Köln und werden mit dem Zug fahren. Und ihr?

Klinischer Fachbereich: Rheuma   |  Anfrage von Bella2105

Aufenthalt mutter kind kur

Aufenthaltszeitraum: 07.11.2017 bis 28.11.2017

Wer ist auch am 07.11 in der Villa kunterbunt gast und hat Interesse an einen kennenlernen und Austausch

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von simidino

Betreuungszeiten

Hallo, wie sind genau die Betreuungszeiten für Kinder von 2 Jahren und Kinder von 7 Jahren? Werden die Mahlzeiten zusammen eingenommen? Danke schonmal im Voraus

Hallo simidino,

ist die Anfrage noch aktuell?

Klinischer Fachbereich: Kindermedizin   |  Anfrage von Billy112

Mutter-Kind-Kur ab 26.9

Aufenthaltszeitraum: 26.09.2017 bis 17.10.2017

Wir (Mama und Zwillinge 11), kommen am 26.9. in die Villa Kunterbunt.
Wer noch ? Wir freuen uns schon sehr!

Klinischer Fachbereich: Lungenheilkunde   |  Anfrage von Mimihoff

Anreise Ende November

Aufenthaltszeitraum: 28.11.2017 bis 19.12.2017

ich werde am 28.11.2017 nach Wangerooge reisen. Mich begleitet unsere 3 jähriger Sohn. Wer ist noch in dieser Zeit da?

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von BiancaLL

Wer ist noch da? Bzw wer war im Winter mal da?

Aufenthaltszeitraum: 30.01.2018 bis 20.02.2018

Habe eine Kur bewilligt bekommen und werde wahrscheinlich vom 30.1. bis 20.2. 2018 mit meinen drei Kindern (dann 5 1/2, 4 und 9 Monate) in die Villa kommen. Ist noch jemand dann da? Ode war jemand mal zu ähnlicher Zeit da?
Bianca Eßers

Hallo Bianca,
Wir haben im gleichen Zeitraum eine MuKiKu bewilligt bekommen. Ich (37) und mein Sohn (4) freuen uns schon riesig. Auch die Nordsee wird sicher ein Abenteuer mit Ebbe und Flut. Können es kaum noch erwarten.

Hi Susan,
Schön, dann lernen wir uns demnächst kennen! Woher kommt ihr denn?
Vielleicht schreiben wir mal per Mail, ist ja einfacher:-)
Wann hat fein Sohn denn Geburtstag? Meine Tochter wird Ende Januar dann 4. Am 22.1.
LG Bianca

Hallo Bianca,

Mein Sohn ist im August 4 geworden.

Wir kommen aus der Nähe von Stuttgart. Bei der langen Anfahrt werden wir evtl. schon einen Tag früher anreisen um zeitlich nicht in Stress zu geraten wegen der Fähre ????

@alle:
Hat vielleicht jemand Erfahrung mit der Fährverbindung im Januar?

Gruss

Hallo NASUS80,

die Anreise wird am 30.01.2018 recht früh ab Harlesiel sein. Es gibt an dem Tag 2 Fähren und 11:00 Uhr ab Harle ist die letzte.

Dies wird dann auch unsere Hauptanreise sein.

Bei Anreise aus Süddeutschland empfiehlt sich dann tatsächlich schon eine Anreise einen Tag vorher bis beispielsweise Harlesiel und dort dann eine Übernachtung einplanen. Dann hat man es am nächsten Tag auch nicht mehr soweit ;)

Mit freundlichen Grüßen,
Kai Gebhardt

Antwort von NASUS80

Danke für die Rückmeldung. Ich habe inzwischen eine Übernachtung für einen Tag früher in carolinensiel gebucht.
Jetzt ist so kurz vor Kurbeginn nur die Frage, wie wir anreisen. Bin mir noch immer unsicher ob mit PKW oder Bahn.
Vorteil Bahn ist, dass ich nicht so konzentriert sein muss und mit meinem Sohn was spielen kann usw. Vorteil PKW ist, dass wir nicht dauern umsteigen müssen (Risiko - Zug weg wg. Verspätung).
Gibt es da Erfahrungen?
Was ist mit parken in Harlesiel? Im Winter sollte man sicher bei 3 Wochen besser in so einem Parkhangar parken, oder? Sonst bekomm ich mein Auto womöglich nicht mehr an.

Antwort von NASUS80

Ich werde meine Kur un einen Zyklus verschieben müssen aufgrund persönlicher Umstände.

Wünsche trotzdem allen am 30.1. eine tolle MuKiKu.

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Fairy3

Wer ist auch noch da?

Aufenthaltszeitraum: 05.09.2017 bis 26.09.2017

Hallo ihr Lieben
wer ist auch jetzt im September auf Wangerooge?
Würde mich freuen vorab schon nette Leute kennen zu lernen

Antwort von andina

Na wir sind noch da! Freuen uns schon riesig auf die Kur und auf Wangerooge, denn wir waren wirklich noch nie an der Nordsee!
Ich (37) und mein 6-jähriger Sohn werden mit der Bahn aus Leipzig anreisen und sind schon sehr aufgeregt ob das auch alles klappt mit dem Umsteigen u.s.w.

Und wer seid ihr?

Antwort von Fairy3

Hallo wir werden auch mit der Bahn anreisen ,fahren von Koblenz los .
Wir das sind Ich (30) und meine drei Kinder (7,6 & 2 Jahre ) ,bin auch gespannt wie das alles klappt ????
Wir waren auch noch nie im Leben an der Nordsee

Antwort von andina

Eure Koffer schickt ihr dann bestimmt auch per Gepäckdienst voraus, oder? Das machen wir auch das erste Mal.
Nehmt ihr Gummistiefel mit? Braucht man schon eine Winterjacke an der Nordsee im September? Mit der Gardarobenauswahl tue ich mich noch etwas schwer. Was meinst du?

Antwort von Pepper09

Hallo und Moin Moin (...schon mal dran gewöhnen)

Wir, also Jannik (8 Jahre) und sein Papa Patrick, sind auch ab nächsten Dienstag an der wunderschönen Nordsee. Waren schon oft in Nord- und Ostfriesland aber noch nie auf Wangerooge. Dementsprechend groß ist die Neugier und die Vorfreude auf eine schöne Zeit und nette Leute.
Wir reisen mit dem Auto bis Harlesiel und dann ab aufs Boot und die Bimmelbahn...

Bis dahin!

Antwort von Fairy3

Schön dann lernt man sich bestimmt kennen. Freuen uns schon sehr auf Wangerooge
Bin echt gespannt wie das wird .

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von schnurri2

Kuraufenthalt vom 15.08.-05.09.2017

Aufenthaltszeitraum: 15.08.2017 bis 05.09.2017

wer ist zu der Zeit noch dort?
Ich fahre mit meiner 9 jährigen Tochter und 5 Jahre alt Sohn dort hin.
Würde mich über Meldungen sehr freuen. Wir kommen aus Oberschwaben.

Antwort von Christine1978

Hallo, ich fahre mit meinem Sohn 8 Jahre zur gleichen Zeit. LG Christine ????

Antwort von sandra8572

wir Sandra(36) und Soha(5) und Mina(2) kommen auch zur sekben Zeit nach Wangerooge und freuen uns schon sehr!

Viele Grüße Sandra

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von mellur

Kur vom 13.06.-04.07.2017

Aufenthaltszeitraum: 13.06.2017 bis 04.07.2017

Hallo! Meine beiden Kids & ich kommen in die Villa Kunterbunt ... wer von euch ist zu dem o.g. Zeitraum noch da? Wir kommen aus der Nähe von Hannover! VLG :)

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Anastasia1982

05.09. - 29.09.17

Aufenthaltszeitraum: 05.09.2017 bis 26.09.2017

Hallo.

Wollte mal fragen ob zu dem Zeitpunkt noch jemand da sein wird?
Meine Tochter wird 3 und ich bin 35.
Wir kommen aus Verl im Kreis Gütersloh.
Sonnige Grüsse

Antwort von Meli41

Hallo wir sind auch zu den Zeitpunkt da heiße Melanie und meine Tochter ist zwei Jahre alt viele grüße aus Oldenburg

Antwort von Anastasia1982

Oh schön das freut mich.
Dann lernen wir ins bestimmt kennen.
Bin schon voll gespannt und freue mich total.

Antwort von Meli41

ich kann nur gutes berichten da ich im letzten Jahr da waren aber leider War meine Tochter und ich sehr erkrankt das ich die Kur nochmal wiederholen kann das Haus sehr top und Ärzte wie die Angestellte kann nur gutes berichten LG Melanie freue mich auch schon und klar lernen wie uns näher kennen fahren bestimmt zusammen schon auf der Fähre

Hallo wir sind auch vom 05.09-26.09 in Wangerooge
Liebe Grüße aus der Eifel

Guten Abend
Von wo kommt ihr ? Reist ihr mit dem Zug an ?
Freue mich auf Antworten

Antwort von Anastasia1982

Hallo.
Wir reisen schon einpaar Tage eher an.
Noch 2 Wochen die Zeit rennt.

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von Jennifer2103

13.06.17-04.07.17

Meine FB Seite!!
Werdet alle Mitglied...Dort können wir uns austauschen.

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von Ikaria_owl

25. Juli bis 15. August 2017

Aufenthaltszeitraum: 25.07.2017 bis 15.08.2017

meine Tochter (7) und ich freuen uns schon sehr auf unsere Kur. Fährst Du vielleicht zur gleichen Zeit und hast Lust, uns vorab per Email kennenzulernen?
Viele Grüße! :-)

Antwort von elisas

Unsere zwei Kinder und ich dürfen auch zu dieser Zeit fahren.

Antwort von glindius

Wir sind auch da! Meine zwei Zwerge und ich!

Antwort von elisas

Da sind wir ja schon einmal zu dritt,toll.
Mich würde interessieren ob die Kinder mit uns essen,also mittags und evtl.das Frühstück,oder die Mütter/Väter allein.
Schönen Sonntag euch noch.

Meine Seite auf FB!!!

Antwort von Tablu

Meine Jungs (7+9 Jahre) und ich packen auch schon fast die Koffer und freuen uns sehr!

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von Gloria84

23.5-13.6.17

Hallo! Ich bin vom 23.5-13.6 da und würde mich sehr freuen, vorab schon nette Mitkurler kennenzulernen ????

Antwort von Jennifer2103

Wir kommen wenn du fährst ???? Schade.Habe auf Facebook eine Gruppe...Wenn du Interesse hast?

Mutter-Kind-Kur Villa Kunterbunt/Wangerooge

Der oben eingestellte links funktioniert Do glaube ich nicht.
Würde mich freuen...LG Jennifer

Antwort von Jennifer2103

????????Du bist wahrscheinlich die Gloria von der FB-Seite,oder?

Antwort von Gloria84

Ja, bin schon in deiner Gruppe ????

Antwort von Melly13

Hi wir sind in dieser Zeit dort. Wir freuen uns schon sehr.

Antwort von Gloria84

Sehr schön, wir uns auch! Wie alt sind denn deine Kids?

Antwort von Melly13

Mein Sohn ist 7 dann und meine Tochter 3 und deine?

Antwort von Gloria84

Meine Mädels sind 4 und mein Sohn ist 3 ????

Von wo kommt ihr?

Antwort von Gloria84

Bamberg in Bayern, Oberfranken und du?

wir kommen auch in der Zeit . Kommen aus Peine

Schön ????
Wie alt sind denn deine Kids?

Ich habe eine Tochter 7 Jahre

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von JoSi128

Strandkorb

Aufenthaltszeitraum: 02.05.2017 bis 23.05.2017

ich würde gerne einen Strandkorb für die 3- Wochen anmieten. Gibt es in der Nähe der Klinik Strandkörbe? Wäre das im Ostfeld? Kann man den Strandkorb noch vor Ort anmieten oder lohnt sich eine Onlinereservierung. Ich müsste dann den Kurbeitrag bereits im Vorfeld entrichten. Wie ist das grundsätzlich mit der Zahlung des Kurbeitrages. Hat hier schon jemand Erfahrungen gemacht. Ich wäre für jeden Hinweis dankbar.

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von Jennifer2103

13.06.17-04.07.17

Wer ist noch da vom 13.06-04.07.17???
Würde mich freuen, vorab schon mal Bekanntschaften " kennenzulernen"

hallo wir kommen auch in der zeit meine Tochter ist 7 jahre

Antwort von Jennifer2103

supi...wie alt dind deine kids?

Hi.Von wo reist ihr an?

Meine Kids sind 6 und 8 (Mädels) und 10 Jahre alt. Kommen aUS Detmold NRW

Meine FB Seite: Mutter-Kind-Kur Villa Kunterbunt/Wangerooge

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von marymaus

Aufenthaltszeitraum: 15.08.2017

Ich fahre mit meinem dann 11-jährigen Sohn am 15.08.2017 in die Villa Kunterbunt.Wer ist noch zu diesem Zeitpunkt da?

VieLe Grüße

Aufenthaltszeitraum: 02.05.2017 bis 23.05.2017

Ich fahre mit meinen beiden Kindern von 2. Mai bis 23.Mai wer fährt hin

DRK Villa Kunterbunt Wangerooge

Antwort von Kati307

Ich fahre mit meiner Tochter,8, auch in diesen Zeitraum :-) Wie alt sind deine 2?

Antwort von ELVIRA6

Hallo mein erster Sohn ist 6 wird am 11 5 wird 7 mein zweiter Sohn ist 4 und wird im aufgust 5 wir kommen aus Stade und ihr.

Antwort von Inselzeit1976

Hallo ihr beiden! Ich werde ebenfalls ab 02. Mai dort sein und komme mit meiner 6jährigen Tochter. Wir freuen uns schon sehr...wir wohnen Nähe Berlin ;)

Antwort von KathrinKrü

Hallo, ich bin mit meinen beiden Kids ebenfalls im Mai dabei :-) Es ist unsere erste Kur und ich bin schon sehr gespannt.

Hallo Kathrin wie alt sind beide Kinder

Antwort von KathrinKrü

Meine Tochter ist 6 (wird im Sept. 7) und der Kleine ist 3. Also ähnliches Alter alle ... mal schauen ob sie sich in der Kinderbetreuung treffen werden. Seid Ihr auch schon etwas aufgeregt? Ich lese schon fast täglich über die Insel und die Villa :-)

Antwort von Andmar26

Hallihallo!
Ich komme mit meinen 3 Kindern( 7,5 und 2) auch im Mai nach Wangerooge!

Antwort von JoSi128

wir fahren auch am 2. Mai nach Wangerooge. Wir sind schon sehr gespannt. Meine beiden Jungs sind 5 und 8 Jahre.

Liebe Grüße!

Antwort von Vonni82

Hallöchen;)
Wir kommen auch vom 2.Mai-23.Mai mein Sohn ist 5 und wird am 6.5. 6:).

Antwort von DasPitti

Hallo, wir sind auch im Mai dabei und freuen uns schon. Mein Sohn ist 5. ????

Antwort von DasPitti

Hallo, wir sind auch im Mai dabei und freuen uns schon. Mein Sohn ist 5.

Antwort von ELVIRA6

Hallo alle zusammen dann sehen wir uns bald.

Antwort von DieDoro

Hallo! Wir sind auch dabei! Ich komme mit meinen beiden Söhnen (5 und 8) und mit meiner Tochter (6).
Wir freuen uns schon riesig und können es kaum noch abwarten, dass es losgeht.

Antwort von JennyK

wir sind vom 2-23 auch dabei.????
Ich und meine Töchter 5 und 1 1/2.

Antwort von Inselzeit1976

Kommt denn jemand von euch mit der Bahn aus Richtung Berlin angereist ???

Antwort von DieDoro

Nein, wir fahren mit dem Auto...

Antwort von Andmar26

Jetzt können wir schon die Tage zählen !
Fahrt ihr auch alle mit der Fähre um 1455h?

Antwort von DasPitti

Hallo, wir kommen auch mit dem Auto aus NRW und werden die Fähre um 14.55 Uhr nehmen. Bis bald :)

Antwort von ELVIRA6

Hallo ich komme aus Stade ich nehme auch die Fähre um 14:55 Uhr kommt jemand auch aus der Richtung Stade bis bald.

Antwort von DieDoro

Wir kommen aus dem Emsland und nehmen auch die Fähre um 14.55 Uhr.

Antwort von KathrinKrü

Wir reisen mit dem Auto an und nehmen auch die Fähre 14:55 Uhr. Ich hoffe die Fahrt von Leipzig nach Harlesiel klappt ohne Probleme und Staus. Vielleicht sieht man sich somit schon auf dem Wasser. Als Erkennungsmerkmal: mein 3jähriger hat wahrscheinlich seine leuchtend gelbe Daunenweste an :-) Grüsse

Antwort von Inselzeit1976

Ach wir freuen uns schon und sind ganz aufgeregt !!! Bis nächste Woche also und Gute Fahrt für euch alle !!!

Antwort von ELVIRA6

Bis nächste Woche auch allen guten Fahrt.

Klinischer Fachbereich: Lungenheilkunde   |  Anfrage von JulieW

Aufenthaltszeitraum: 11.04.2017 bis 02.05.2017

wer ist denn noch vom 11.04.17 - 02.05.17 in der Kur?

Liebe grüße
JulieW

Hallo JulieW,
wir sind auch am 11.04.17 auf Wangerooge. :-) Meine Tochter ist gestern 8 Jahre geworden ;-). Wir freuen uns schon sehr. LG Kati

Antwort von ELVIRA6

Hallo mein erster Sohn ist sechs wird 11.05 7 Jahre andre ist 4 wird im August 5 wir kommen aus stade und ihr

Antwort von MelS79

Ich fahre am 11.4. ebenfalls hin. Die Vorfreude ist groß! Meine 3 sind 9 (Sohn), 8 (Tochter) und 5 (nochmal Sohn). Spannend!

Grüße! Melanie

Antwort von JulieW

Wir kommen aus dem Raum Dortmund. Also mittlerweile freue ich mich auch schon nur meine Jungs sind noch sehr verhalten :-/
Aber wenn wir erst mal da sind hoffe ich das es ihnen auch gefällt:-)

Julie

* meine Jungs sind 7 und 8 Jahre

Nehmt ihr auch die Fähre um 13.55Uhr? lg Kati

Antwort von JulieW

Hallo, ja wir nehmen auch die Fähre ;-)

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Malina1981

Besuch

Aufenthaltszeitraum: 28.02.2017 bis 21.03.2017

Hallo alle zusammen

darf am wochenende mein Mann uns besuchen kommen?

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Meike19822

Kurgang vom 28.2 bis 21.3

Aufenthaltszeitraum: 28.02.2017 bis 21.03.2017

Hallo ihr lieben,
Wer ist zur gleichen Zeit da?
Liebe Grüße Meike

Antwort von silvi74

hallo, fahre auch dann zur kur mit meinem sohn.

Antwort von Meike19822

Cool - wie alt ist dein Sohn - meiner ist 6 Jahre alt ????

Mein Sohn ist 11 Jahre.
Freuen uns schon sehr.

Antwort von Sarahlenz

???????? wir sind auch vom 28.2-21.3 da. Meine Tochter ist 2 Jahre ????

Antwort von Malina1981

ich fahre auch vom 28.02.2017 bis zu 21,3

meine Tochter ist 3 und mein Sohn 1 jahr alt.

Antwort von Mama112025

Ich bin auch dabei. Fährt jemand mit dem Nachtzug aus Süddeutschland an?

Ivana

Antwort von Sarahlenz

Mit welcher Fähre fahrt ihr denn? Um 13.50 Uhr?

Antwort von Mama112025

Ich nehme die auch. Soviel ich weiß, kommen die meisten mit dieser Fähre. Alternativ gibt es wohl auch Inselflieger.

Antwort von silvi74

Wir werden auch mit der Fähre fahren.
Werden aber gebracht, da wir nur eine Stunde vom Hafen weg wohnen.
Freue mich schon auf die Kur und auch darauf, neue nette Menschen kennenzulernen.

Antwort von Alyssa79

Hallo wir fahren von Freiburg aus mit dem Nachtzug am 28.02 nach Wangerooge meine Kinder sind 5 1/2 und 3 1/2 ????

Antwort von Mama112025

Ich komme aus Offenburg mit dem Nachtzug. Mein Mann und meine Tochter (15 Monate) kommen am Samstag nach. Vielleicht sehen wir uns im Zug. Ich habe im Wagen 262 reserviert.

Freue mich schon.

Liebe Grüße Ivana

Hallo Mädels,
Könnt ihr mir berichten wie es zu der Jahreszeit auf Wangerooge und in der Villa war? Ich war vor zwei Jahren scjon da, aber im September. Diesmal geht es vom 30.1. bis 20.2.2018 los mit meinen drei Kids :-)
Bianca Eßers

Klinischer Fachbereich: Lungenheilkunde   |  Anfrage von Melly13

Aufenthaltszeitraum: 23.05.2017 bis 13.06.2017

Hi, wir fahren im oben genannten Zeitraum in die Villa Kunterbunt. Wir machen eine Familienkur. Ich bin 32 Jahre alt und mein Mann 39 , unsere Kinder sind 3 und 6. Wer ist denn noch zu diesem Zeitpunkt dort?

Antwort von NC17

Hallo Ich (42) bin auch in dem Zeitraum mit meiner Tochter 7 Jahre alt da! Ist das eure erste Kur?

Antwort von Melly13

Hi, es ist unsere 3 Kur aber die erste auf Wangerooge. Wir haben soviel gutes gehört und freuen uns sehr auf den Aufenthalt. Ist es eure erste Kur? Liebe grüße

Antwort von Stjo

Hallo. Ich (40 Jahre) bin mit meiner fast 7 jährigen Tochter und fast 5 jährigem Sohn auch in diesem Zeitraum in der Villa Kunterbunt. Es ist unsere 2. Kur, vor 3 Jahren waren wir bereits schon einmal auf Wangerooge und es war einfach traumhaft. Liebe Grüße, Tanja

Antwort von NC17

Hallo das ist unsere 3 Kur vor 4 Jahre waren wir zur Mutter Kind Kur auf fehman und vor 3 Jahren zur Kinderkur,ich als Begleitung , in Graal Müritz.

Antwort von NC17

Tanja ist deine Tochter schon in der 1 Klasse? Weiss jemand wie das mit der Schulebetreuung aussieht?

Antwort von Melly13

Ich hatte da angerufen und gefragt. Sie machen 2x die Woche betreuungsstunde. Man bekommt ja von der Lehrerin Aufgaben für die Kur. Bin gespannt wie es klappt.

Antwort von Stjo

Hallo. Ja meine Tochter ist in der 1. Klasse. Beim letzten mal habe ich mitbekommen, dass die Schulkinder 3 x pro Woche Hausaufgaben Betreuung hatten. Es war kein Unterricht, sondern die Kinder konnten unter Aufsicht die Aufgaben erledigen, die der Klassenlehrer von zu Hause mitgegeben hat.
Ach ich freue mich schon so....

Antwort von Melly13

Unser Sohn ist jetzt auch in der ersten Klasse. Ich bin sehr gespannt wie es wird. Wir freuen uns schon riesig. Wo kommt ihr denn her? Fahrt ihr mit dem Zug?

Antwort von Stjo

Wir wohnen in der Nähe von Hannover. Mein Mann bringt uns bis zur Fähre. Woher kommt ihr?

Antwort von Melly13

Wir kommen auch aus der nähe von Hannover ????. Wir wollten mit dem Zug fahren.

Wo genau wohnt ihr?

Antwort von Melly13

In Wülfingen bei Elze und ihr?

In Stadthagen westlich von Hannover

Antwort von Melly13

Das ist ja nicht sooooo weit entfernt????.

Antwort von nelew

hallo Wir kommen aus Peine.

Antwort von Melly13

Hi, das ist ja toll. Fährst du mit dem Zug oder mit dem Auto?

Ich habe gerade die Tickets gekauft jetzt ist es nicht mehr lang. Wir freuen uns schon sehr.

Antwort von nelew

Hi wir fahren ab Hannover mit dem Zug!koffer schicken wir vor!
Bald ist es soweit

Antwort von Melly13

Ja so machen wir das auch. Hab dir eine Nachricht geschickt.

Klinischer Fachbereich: Lungenheilkunde   |  Anfrage von marcelniclas

Villa Kunterbunt

Aufenthaltszeitraum: 11.04.2017 bis 02.05.2017

wer fährt auch in diesem Zeitraum.

Vielleicht können wir uns schon

austauschen?

Ich fahre mit meinem Sohn 12 Jahre alt.

Antwort von Helen73

wir fahren auch in dem Zeitraum. Mein Sohn ist 11 Jahre alt.
Helene

Antwort von JulieW

wir kommen auch meine Jungs sind 7 und 8.

Antwort von Kati307

Hi, wir fahren auch am Dienstag zur Villa Kunterbunt/Wangerooge. Meine Tochter ist 8. :) Nehmt ihr auch die Fähre um 13.55Uhr Lg

Antwort von JulieW

Ja wir nehmen die auch ;-)

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von bienie78

Unsere Kur

Aufenthaltszeitraum: 27.09.2016 bis 18.10.2016

wer fährt denn in diesem Zeitraum nach Wangerooge?

Vielleicht könnten wir schon vorher Kontakt aufnehmen?

Wir freuen uns schon ganz dolle!

Hi,
wir sind zu dem Zeitpunkt auch da.
Meine Mädels sind 4 und 7 Jahre alt.

Hi Claudia,
meine Tochter (Hannah) ist 8.
Wir fahren um 11.40 Uhr mit der Fähre. Und ihr? Aus welcher Ecke Deutschlands kommt ihr denn?

Hi Steffi,

Wir kommen aus dem Ruhrgebiet . Von wo kommt ihr?

Wir nehmen auch um 11.40 Uhr die Fähre.

Hi Claudia,

wir kommen aus der Nähe von Osnabrück.

Wir waren schon ein paar mal auf Wangerooge im Urlaub. Es ist sehr schön da und ruhig...

Kennst du Wangerooge schon?

Hallo Steffi,

Wir waren noch nicht auf Wangerooge.

Haben nur von Bekannten gehört das es da sehr schön ist.

Sind schon sehr gespannt was uns erwartet?

Antwort von bienie78

Wir freuen uns auch. Bin gespannt, wie viele Leute schon am Anleger sind.
Mal schauen, ob wir uns dann dort schon sehen.
Bis später erst mal,

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von Tanja1378

Aufenthalt ab 16.08.2016

Hallo ihr lieben,

ist noch jemand ab 16.08. auf Wangerooge im Haus V.Kunterbunt?

Mein Sohn (dann) 18 Monate und ich sind schon ganz neugierig was uns erwartet;-) und vor allem wer ;-)

Freu mich auf Antwort

Glg Tanja

Antwort von Lutz.P.

Wir sind auch in diesem zeitraum vor ort
und Freuen uns auf die Insel.

Lg. Lutz , Lennard und Lea

Hallo Lutz,
Ja wir sind auch ganz gespannt...
Lg Tanja

Antwort von Lutz.P.

Die vorbereitungen laufen auf hoch touren, da ich ja erst am Mo erfahren habe das es eher los geht, aber ok.
Große Koffer besorgen damit auch alles rein passt.
:-)
Aber nun erstmal WE, kinder zur Mutter Bringen und dann nach Peine, Schwägerin Geb. Feiern.
So denn
Lg Lutz

Antwort von Tanja1378

Wow, das nenne ich mal spontan ;-)
Und was man alles mit haben und dran denken muß :-)
Ist unsere erste Kur, seid ihr schon erprobt??
Wie alt sind deine Kids?

Viel Spaß beim feiern ;-)

Antwort von puggi

Wir (meine beiden Jungs, 5 und 7 J. und ich) sind auch nächste Woche mit dabei, ich habe gerade die Packliste ausgedruckt und nun heißt es erstmal packen, ich schicke die Koffer vor. Wir freuen uns schon sehr.
LG Anja

Huhu,
Na das hört sich nach ein Plan an ;-) ich bin zur Zeit noch etwas planlos...
Wir nehmen die Fähre um 12:45 uhr bis dahin ist noch etwas Zeit
Freuen uns

Huhu
Jo ich bin auch voll im stress,
da kommt man aus den Ferien und schwupps, Kiga platz in frage gestellt usw, ich musste so viele dinge erledigen, die ich noch im Juni geklärt hatte, oooh man.

Nun ja nun ist die Welt wieder in Ordnung,

Lennard ist 7, und Lea ist grade 6 geworden ende Juli.
Und ich, der Lutz ist 49 Lenze , OOOOLD. :-)

Wir werden von meiner Sis mit meinem Auto bis zum Fähr anleger gebracht, die nimmt mein Auto dann wieder mit, muss ja nich unnötig noch Geld kosten an Park Gebühren.
So denn,

Lg Lutz

Huhuuuu
Also ich kann nur sagen dass ich die Kur super fand.
Es hat sehr viel Spaß gemacht.

Heute morgen war ich auf der Waage, schon 5,4 Kg runter.

LG Lutz

Klinischer Fachbereich: Kindermedizin   |  Anfrage von jany

Aufenthaltszeitraum: 06.09.2016 bis 27.09.2016

ich bin nit meinem Sohn (3) pzum oben genannten Zeitpunkt in der Villa Kunterbunt. Wer ist noch dort?
LG Christiane

Antwort von kur2016d

Aufenthaltszeitraum 06.09.-27.09.2016

Ich komme auch zum oben genannten Zeitraum in die Villa Kunterbunt mit meinem Sohn ( 9 Jahre ) wer kommt da noch von euch?
Liebe Grüße Manuela

Antwort von jany

Huhu von wo reist ihr an?

Antwort von KurWanger2016

Hallo. Ich fahre auch am 6.9. mit meinen Kindern ( 5 u. 1,5 j) nach Wangerooge.
Es ist meine 1. Kur. Hat jemand Tipps?
Gruß. Diana

Antwort von liana77

Wir sind vom 06. bis 27.09.2016. Mein Sohn wird im November 3.
LG Liana

Antwort von KurWanger2016

Super, dass sich so viele melden. Wo kommt ihr alle her? Ich komme aus dem münsterland.gruß

Antwort von jany

Wir kommen aus der Nähe von Karlsruhe. Reist ihr mit dem Zug oder dem auto an?

Antwort von Pipi2

Hallo, meine Kinder 5 J. und 2J. sind auch in dem Zeitraum da. Es ist unsere erste Kur und wir werden mit dem Auto anreisen. Unglaublich was man alles mitbringen soll lt der von der Klinik zugesandten Unterlagen.

Antwort von KurWanger2016

Wir werden auch mit dem Auto gebracht. Für die ganzen Schuhe braucht man ja schon einen extra Koffer :-)
Wir sind auch schon ganz gespannt wie es wird..

Antwort von Jan133

wir sind auch vom 06.09.16 an da. Ich komme mit meinem Sohn Emil(5). Wir kommen aus der Nähe von Göttingen.
Bis bald Jan

Antwort von kur2016d

wir kommen aus der Nähe von Stuttgart, reisen die weite Strecke mit der Bahn an, es ist für uns die zweite Kur aber das erste Mal auf der Insel und freuen uns schon riesig darauf. Also dann auf bald, LG Manu

Antwort von jany

Freu mich auch das sich so viele hier melden!! Ist ja nicht mehr lange!!

Antwort von liana77

Wir kommen aus Hildesheim und werden mit dem Auto gebracht. Lg Liana

Antwort von Pipi2

Das ist ja witzig. Wir kommen auch aus Hildesheim und werden auch gebracht.

Antwort von SchmitzeBilla

Moin zusammen,

Meine Mädels (8, 2x5 und 2 Jahre) und ich reisen auch mit dem Auto am 6.9. aus dem Rheinland an.
....Wir freuen uns schon sehr und hoffen auf eine tolle Zeit! :-)

Klinischer Fachbereich: Kindermedizin   |  Anfrage von Taniii85

Wlan in Villa kunterbunt möglich?

Aufenthaltszeitraum: 26.07.2016 bis 16.08.2016

Hallo wollte mal fragen zwecks WLAN und dem generellen Handy Empfang in der Villa kunterbunt da wir von ziemlich weit her kommen. Würde mich über Antworten freuen. LG tanja

Antwort von Steff5

Das würde mich auch interessieren!
Woher kommst Du denn Tanja?
Wir reisen aus Stuttgart an!
Gruss Steffi

Antwort von Taniii85

Wir kommen aus der Nähe von Nürnberg :)

Klinischer Fachbereich: Hals-Nasen-Ohren   |  Anfrage von Kur20162

Anreise

Hallo, ich reise im Juli mit meinen Jungs an.
Wie reist Ihr an? Mit dem Auto oder mit der Bahn?

Antwort von karin199

Ich und meine beiden Jungs (6 und 8) kommen mit dem Auto und bringen unsere Fahrräder mit. LG Karin

Antwort von Mareike5

Hallo, ich bin mit meiner Tochter (3) auch da. Reise mit dem Zug an. Gepäck wird mit Gepäckservice vorgeschickt. Da die Insel ja Autofrei ist, habe ich mich für die Zugfahrt entschieden. LG Mareike

Antwort von Taniii85

Hallo wir reisen mit der Bahn an und Gepäck wird auch vorausgeschickt:)

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von kur5.7.

Kur vom 5.7.-26.7.16

Hallo, ich bin mit meinen Kindern 7, 5 und 2,5 Jahre alt vom 5.7.-26.7. in der Villa Kunterbunt. Wer ist noch da?

Antwort von karin199

Ich bin mit meinen beiden Jungs(6 und 8) auch dann da.
Hast du Jungs, Mädels, beides?

LG Karin

Antwort von Mareike5

Hallo, ich bin in diesem Zeitraum auch mit meiner Tochter (3) da.

Antwort von kur5.7.

Hallo, habe 2 Jungs 7 und 2,5 Jahre und ein Mädchen fast 6 Jahre alt. Wir nehmen auch unsere Räder mit.

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von Biggi46

Wer ist denn im November da?

Aufenthaltszeitraum: 08.11.2016 bis 29.11.2016

Fahre mit meiner Tochter (9) in oben genannten Zeitraum in die Kur.Dies ist meine erste Kur.Jetzt wollt ich mal fragen wer denn in dem Zeitraum noch auf der Insel ist?

Klinischer Fachbereich: Kindermedizin   |  Anfrage von IloNaoStella

Kuraufenthalt 14.06.16-5.7.16

Aufenthaltszeitraum: 14.06.2016 bis 05.07.2016

ich fahre mit meinen beiden Mädels (5 und 8) nächste Woche in die Villa. Wer ist denn noch zu der Zeit da? Würde mich über Kontakte schon vor der Kur freuen. Wir reisen mit dem Zug an...vielleicht noch jemand??
LG, Ilona

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von Oldenburg2011

Hallo liebe Mamis!

ich fahre vom 14.6.-5.7.2016 mit meinem Sohn(5)in die Villa Kunterbunt.Wer fährt noch zu diesem Zeitpunkt. Lg

Klinischer Fachbereich: Lungenheilkunde   |  Anfrage von Kaja2013

Wer ist im Oktober da ?

Aufenthaltszeitraum: 18.10.2016 bis 08.11.2016

wir sind ab dem 18. Oktober 2016 in der Villa Kunterbunt auf Wangerooge.
Wer von Euch ist denn auch da? Wäre schön vorher schonmal Kontakte zu knüpfen - gerne auch über Whats App.
Liebe Grüße aus Nordhessen

Antwort von Bine159

Wir haben heute die telefonische Zusage für den Kur-Zeitraum 18.10.-08.11.16 bekommen. Ich fahre mit meinen beiden Töchtern,fast 5 und fast 8,zum 1.Mal zur Mutter-Kind-Kur nach Wangerooge.
Liebe Grüße,
Sabine

Antwort von bienie78

ich bin mit meiner Tochter (8 Jahre) ab dem 27.09. in der Villa Kunterbunt. Wir freuen uns schon sehr darauf. In den letzten Jahren waren wir schon mehrmals auf Wangerooge im Urlaub und fanden es immer toll! Nun sind wir auf die Klinik und die Leute sehr gespannt.
Wenn jemand möchte, können wir gerne auch per Whats App schreiben...

Antwort von arwen7400

Wir sind auch vom 18.10.-08.11.16 da. Komme mit meinem Sohn 6 Jahre und meiner Tochter 10 Jahre. Wir kommen aus dem Rhein-Main-Gebiet und reisen mit der Bahn an.

Antwort von Kaja2013

vielen Dank für Deine Nachricht. Wir werden von meinem Mann gebracht, der ein paar Tage Urlaub auf der Insel verbringt.
Koffer sind gepackt......Aufregung steigt stündlich...
Welche Fähre nehmt Ihr? Wir fahren um 13:30 Uhr.
LG und bis morgen

Klinischer Fachbereich: Lungenheilkunde   |  Anfrage von Miri879

Wer ist im Mai dort?

Aufenthaltszeitraum: 03.05.2016 bis 24.05.2016

Hallo zusammen!
Wer fährt vom 03.5-24.5 auch nach Wangerooge in die Villa Kunterbunt?
Ich werde mit meinen Töchtern ( 2 und 5 ) da sein!!!! Ist meine erste Kur und ich bin sehr gespannt!!!!
Gruß Miriam

Antwort von Inga1101

Hallo Miriam! Wir sind auch in diesem Zeitraum in der Kurklinik. Wir sind: Meine Töchter (2 & 9) und meine Wenigkeit. :) wir sind auch schon ganz gespannt und freuen uns auf eine hoffentlich entspannte Zeit! LG Inga

Antwort von Mareike5

Hallo, ich bin auch mit meiner Tochter (3) vom 05.07. - 26.05.16 da.

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von Kur20162

Wer ist im Juli dort?

Aufenthaltszeitraum: 26.07.2016 bis 16.08.2016

Ich bin mit meinen Söhnen(6+9) im Juli dort.

Wir sind im Juli dort :)

Antwort von Kur20162

Hallo, das freut mich.
Wie alt sind denn Deine Kinder?

Antwort von karin199

Ich bin vom 5.-26.07. mit meinen beiden Jungs (6 und 8) dort.

LG Karin

Antwort von Kur20162

Hallo Karin,
wir fahren erst am 26.07.16

Klinischer Fachbereich: Lungenheilkunde   |  Anfrage von SKunze2106

Wer ist Mitte Juni dort ?

Aufenthaltszeitraum: 14.06.2016 bis 05.07.2016

mein Sohn (8) und ich suchen Mütter die auch Mitte Juni auf Wangerooge stranden. Wir kommen aus Bayern, vielleicht findet sich sogar eine Reisebegleitung...
Wir sind schon sehr gespannt und können es kaum erwarten die Nordseeluft schnuppern zu dürfen.

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von BiancaM

24.05.-14.06.16

Aufenthaltszeitraum: 24.05.2016

ich werde voraussichtlich vom 24.05.16 bis 14.06.16 mit meinen beiden Mädchen (4 und 11) nach Wangerooge fahren.
Ich würde mich über Kontakte zu anderen Müttern (auch gerne mit "älteren"Kindern) freuen...

LG BiancaM

HalliHallo liebe Bianca,
ich werde auch in der Villa vom 24.05.-14.06. sein.
Ich komme mit meinen drei Mädels im Alter von (fast) 2, 4 und 11.
Die Mädels haben alle im Juni/Juli Geburtstag.
Vom Alter her passt das ja mit Deinen ganz gut.
Ich freue mich schon riesig auf die Kur. Die Kinder auch. Wir waren bereits schon mal dort in Kur.
Würde mich freuen, von Dir zu hören.

Hallo Alex,

vielen Dank für Deine Nachricht.
Das klingt ja sehr nett mit Deinen 3 Mädels....

Wenn Du Lust hast, können wir uns auch im "privaten Teil" weiter schreiben... ( persönliche Nachrichten )

LG Bianca

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von Frl.Flauschig

Wer ist auch im Juli in Wangerooge?

Aufenthaltszeitraum: 05.07.2016

ich bin vom 5. Juli 2016 mit meiner Tochter (11 Jahre) in Wangerooge. Wer ist noch dort?
Liebe Grüße, Anja

Antwort von Mareike5

Hallo Anja, wir meine Tochter(3) und ich sind auch in diesem Zeitraum da. Ist meine erste Kur. Bin schon sehr gespannt darauf.

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von oldenburg123

Kur auf Wangerooge

Aufenthaltszeitraum: 24.05.2016 bis 14.06.2016

Wer Fährt am 24.5 - 14.06.2016 nach Wangerooge zur Kurkinik Villa Kuntbunt. Suche jetzt schon liebe Menschen die den selben Termin haben. Mit lieben grüssen oldenburg123

Hallo Oldenburg123,
wenn alles bei der Krankenkasse durchgeht, werde ich mit meinen Mädchen auch zu der Zeit in die Villa Kunterbunt kommen...
VG BiancaM

MoinMoin

wir fahren auch am 24.Mai in die Villa :)
Schönn wenn man vorher schonmal welche kennenlernen kann :)

LG Monika
aus Oldenburg

Antwort von Käth

ich freu mich, bin auch mit meinen drei Kids zu dem Zeitraum da.

Huhu
schön das sich soviele fidnen :)

Falls alle Whats App haben könnte man eine Gruppe aufmachen :)

Antwort von BiancaM

Hallo zusammen ?ich habe kein WhatsApp..freue mich aber auch über eine Mail. ...

Antwort von Käth

Hab noch ein "Steinzeit-Handy" und das find ich meistens nicht. Somit kein Whats-App.

Liebe Grüße aus dem Harz,

ich werde auch mit meinem Sohn in den Zeitraum teilnehmen.
:-) ich freu mich schon, neue liebe menschen Kennen zulernen.

lg Nicole

Antwort von Hocky

Ach bei ner Whatsapp gruppe bin ich bei xD hab ich vergessen zu schreiben

lg Nicole

Antwort von BiancaM

Wie alt sind denn Eure Kinder?

VG Bianca

Mädel 10, die Jungs 6 und (gradenoch) 7

Antwort von BiancaM

Da wird sich meine Tochter (11)freuen...nicht nur kleine Kinder ????
...

Antwort von BiancaM

Das sollten natürlich keine Fragezeichen sein!

Antwort von Hocky

habt ihr schon irgendwelche infos bekommen bezüglich anreise/abreise und so weil ich muss das schiff um 7.00Uhr zurück nehmen -.-

Huhu Monika,
bist Du's?

Antwort von Wangerooge

@ Käth, wie alt sind Deine drei Kinder? Kommt Dein Mann mit?

ja ich bins :)

meine Kids sind übrigens 6 jahre und die kleine wird in der Kur 1 :)

Klinischer Fachbereich: Kind/Jugend-Psych.   |  Anfrage von fanny2

Aufenthaltszeitraum: 22.03.2016 bis 12.04.2016

Hallo ihr lieben,

Ich bin mit meiner Tochter 12 Jahre in dem genannten Zeitraum in dem Kurhaus Villakunterbunt auf Wangerooge.

Suche jetzt schon liebe Menschen die den selben Termin haben,gerne auch dann über Wahtsapp.

Wäre echt super wenn sich jemand meldet.
Freue mich aufs kennenlernen. Bis dahin.

Liebe Grüße Fanny+Lara

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von nina322

Wer ist noch da??? Aufenthalt vom 27.10.15 bis 17.11.15

Aufenthaltszeitraum: 27.10.2015 bis 17.11.2015

Ich wollte mal fragen wer noch dort, zur selben Zeit in Kur ist, wie meine Tochter (3) und ich? 27.10-17.11.2015
Ich freu mich auf Antworten!

Hallo !
Ich werde mit meiner Tochter Helene ( 3 Jahre ) auch vom 27.10. bis 17.11.15 dort sein und bin schon sehr gespannt.

Antwort von J3nnif3r

ich bin mit meinem Sohn (5) auch in dieser Zeit da
Jennifer

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von piddi4684

Wer fährt auch zur Villa Kunderunt auf Wangerooge

Aufenthaltszeitraum: 17.11.2015 bis 08.12.2015

Ich wollte mal nachfragen wer zur gleichen Zeit in Kur ist wie Ich mit meiner Tochter ( 7 Jahre ) ich freue mich auf Antwort.

Gruß Petra

Antwort von bloxxberg

Hallo Petra,

Ich bin auch zur gleichen Zeit mit meinen beiden Söhnen (2 und 9) da.
Bin schon sehr gespannt ;o)

Bianca

Hallo Petra, hallo Bianca,
auch ich bin ab dem 27.10. mit meiner Tochter ( 3 Jahre alt ) auf der Insel.
LG, Tanja

ups... falscher Zeitraum

Antwort von CWausD

Hallo zusammen.
Ich werde mit meinen beiden Söhnen (1,5 und 4,5 Jahre) teilnehmen. Wir sind schon sehr gespannt.
Carola

Antwort von BeToMa

Hallöchen an alle ;-)
Ich werde in dem Zeitraum auch mit meinen beiden Jungs (2,5 und 5) da sein.
Auch wir sind schon sehr gespannt und freuen uns viele nette neue Leute und Spielfreunde kennenzulernen.
Lg Daniela

Hallo Petra,

ich bin auch mit meinem Sohn Alexander(8Jahre)
vom 17.11.15 bis 08.12.15 in der Villa
Kunterbunt. Wir sind schon ganz aufgeregt.

L.G. Kathleen

Antwort von kathi677

Wer mag kann mich gerne privat anschreiben. Dann
kann man sich ja schon mal ein bisschen kennenlernen und austauschen. L.G. Kathleen

Antwort von piddi4684

schön das so viele geantwortet haben. Jetzt ist es nur noch eine Woche und die Spannung steigt bei mir, da ich noch nie in Kur war.
Wie natürlich allen Frauen hab ich das Problem was nähme ich alles mit? der Koffer ist viel zu klein? :-)Ich freue mich auf eine schöne Zeit....

Antwort von kathi677

Das Problem hab ich auch!!! Ich nehm Sachen für ungefähr eine Woche mit. Man kann ja dort waschen. Wir fahren ja mit der Bahn und ich hoffe, daß es keine großen Verspätungen gibt und wir die Fähre vielleicht verpassen. Es wird spannend! :-/ LG Kathleen

Hallo Kathleen
genau das selbe hab ich mir auch gedacht: packst mal für ne Woche kannst ja da waschen.
Wir werden auch mit dem Zug anreisen. Da hab ich auch ganz schön bammel vor, da ich nur sehr selten Zug fahre und da hier bei der strecke auch noch umsteigen in Bus und Fähre dabei ist hab ich auch angst das ich irgendwas verpasse. Von wo aus fahrt Ihr mit dem Zug? wo kommt Ihr her? Wir sind aus Weilburg und werden in Gießen ( Hessen ) losfahren. LG Petra

Hallo Kathleen
wir können auch gerne privat schreiben, ich weis nur nicht wie ich dir meine E-Mail zukommen lassen soll?

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von fanny2

Wer fährt auch zur Villakunterbunt auf Wangerooge??

Aufenthaltszeitraum: 22.03.2016 bis 12.04.2016

Hallöchen.

Ich fahre mit meiner Tochter 11Jahre zur Villakunterbunt auf Wangerooge.

Kann mir jemand darüber berichten?Habe noch nie eine Kur gehabt.

Vielleicht fährt jemand zur gleichen Zeit und man kann sich vorher schon mal austauschen.

Meldet euch,ich würde mich freuen. Lg Funny

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von F.E.37

Aufenthalt vom 16.9.15-6.10.15,Wer ist noch da?

Aufenthaltszeitraum: 16.09.2015 bis 06.10.2015

ich werde im oben genannten Zeitraum mit meiner 5 jährigen Tochter in der Villa Kunterbunt sein.

Ist noch jemand dort?

Antwort von BenSamSky

wir sind im o.g. Zeitraum auch da. Allerdings reisen wir schon am 15.09.15 an.

Meine drei sind acht, sieben und 3 Jahre alt.

Reist du mit Bahn oder Auto an?

Antwort von F.E.37

ups,wir sind auch vom 15.9.an schon da.Wir reisen mit der Bahn an.Von wo kommt ihr denn?

gruß

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von mel777

Wer fährt im Oktober zur Kur?

Aufenthaltszeitraum: 06.10.2015 bis 27.10.2015

Ich bin vom 06. Oktober bis 27.10.2015 mit meinen zwei Töchtern 6 und 11 Jahre in der Klinik Villa Kunterbunt.

Antwort von Sabsi82

Hallo, meine zwei Kids und ich werden auch vom 6.10 bis 27.10 in der Villa sein! Mein Sohn ist 11 Jahre und meine Tochter 6 Jahre. Lg Sabrina

Antwort von Elke16

Wir werden auch zu dieser Zeit dort sein. Meine Mädels sind 12, 10 und 7 Jahre alt. Bin gespannt! Bis bald...

Elke

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von BiancaLL

Zeitraum 25.08. bis 15.09.15 - wer ist noch da?

Aufenthaltszeitraum: 25.08.2015 bis 15.09.2015

ich werde im genannten Zeitraum mit meinen beiden Kindern (Lasse 3 und Lina 20 Monate) da sein. Wer noch??? Würde gern wissen, ob auch andre recht kleine da sind und so weiter ;-)

Antwort von Tanja90

Hallo, ich werde auch da sein, mein Sohn ist 2,5 Jahre alt!
Lg Tanja

Antwort von BiancaLL

Hallo Tanja! Das passt ja super. Ich freue mich!
. Ich weiß auch erst seit ein paar Tagen von der Zusage der Krankenkasse und demnach habe ich noch kaum nähere Infos zu Anreise etc. Hast du schon etwas bekommen? Wollen wir mal mailen? Wäre vllt einfacher?!
Liebe Grüße Bianca

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von Dejosesi

23.6.-14.7.2015 wer ist noch da?

Aufenthaltszeitraum: 23.06.2015 bis 14.07.2015

Huhu, wer ist noch in dem Zeitraum in der Villa Kunterbunt?? Meine Töchter 13 und 7 sind schon sehr gespannt und würden sich freuen, bereits im Vorfeld zu wissen, ob Gleichaltrige in der Zeit da sind. Wir würden uns riesig über Nachrichten freuen :)

Klinischer Fachbereich: Schmerztherapie   |  Anfrage von buckskin79

Wer ist noch zur Kur auf Wangerooge

Aufenthaltszeitraum: 19.08.2014 bis 09.09.2014

Hallo, wer geht noch in diesem Zeitraum in die Villa Kunterbunt? Ich geh mit meinen Zwillingskindern (11 J.) hin.

Antwort von Bärbel71

Hallo, meine Kinder, 5 Jahre (Mädchen) und 7 Jahre (Junge) und ich 42 Jahre, sind auch vom 19.08.2014 - 09.09.2014 in der Villa Kunterbunt. Es ist unsere erste Kur und wir sind schon ganz aufgeregt.

Viele Grüße, die auch dabei sind.

Bärbel mit
Liah und Philipp*

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von ekna81

Kur 04.03-25.03-2014

Aufenthaltszeitraum: 04.03.2014 bis 25.03.2014

Wir fahren in dem Zeitraum zur Villa Kunterbunt.Wer noch?

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von Tess2010

Kur 06.05.-27.05.2014

wir fahren am 06.05.2014 zur Mutter-Kind-Kur nach Wangerooge in die Villa Kunterbunt.
Würde mich über "Vorab-Kontakt" zu anderen Müttern freuen!

Mail: [email protected]

Viele Grüße!
Tess10

Antwort von Melle1708

Hallo!!
Wir fahren auch vom 06.05-27.05 2014 in die Villa Kunterbunt!!Wir kommen aus Ahlen mein Sohn ist 3 Jahre alt!! Schöne Grüße Melanie

Antwort von Blume3006

bin auch vom 06.05.-27.05.14 mit meiner 5 jährigen Tochter auf Wangerooge. Wir freuen uns schon :-)
Gruß, Steffi

Antwort von katrina81

Meine Freundin und ich sind auch zu der Zeit dort. Wir haben beide jeweils drei Kinder ( beide je ein Mädchen mit 7 Jahren, beide je einen Jungen mit 5 Jahren und ich einen Sohn mit fast drei und sie eine Tochter mit fast drei )

Klinischer Fachbereich: Kind/Jugend-Psych.   |  Anfrage von spezipetzi78

Kur

Aufenthaltszeitraum: 29.10.2013 bis 19.11.2013

Hallo wer fährt mit zur Vaterkind Kur vom 29.10 - 19.11 2013

Ich fahre mit meiner Tochter 13 Jahre zum erstenmal weg.

Liebe grüße aus Thüringen

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von nine72

Kontakt

Aufenthaltszeitraum: 16.07.2013 bis 06.08.2013

ich (40 Jahre) fahre mit meiner Tochte 10 1/2 Mitte Juli zur Mutter Kind Kur in die Villa Kunterbunt nach Wangerooge. Wir kommen aus dem Rhein Main Gebiet und freuen uns schon auf eine schöne Zeit an der Nordsee!

Es wäre schön, wenn wir auf diesem Weg evtl. schon Mütter/Väter vorab "kennenlernen" würden :-)

Viele Grüße und vielleicht bis bald,
Nicole & Nele

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von Ikaria_owl

Kur 21.08.2012

Aufenthaltszeitraum: 21.08.2012 bis 11.09.2012

Hallo, wir fahren am 21.08.2012 zur Mutter-Kind-Kur nach Wangerooge in die Villa Kunterbunt.
Würde mich über "Vorab-Kontakt" zu anderen Müttern freuen!

Mail: [email protected]

Viele Grüße! :-)

Antwort von brinchen13

schön das ich jemand treffe der zur gleichen Zeit dort ist.. ich fahre auch am 21.08. mit meinen 2 kinder dort hin.. meine tochter ist 7 und mein sohn 2!
und deine?
gruß sabrina