Chiemgau-Klinik in Marquartstein

Talkback
Image

Geisenhausen 1
83250 Marquartstein
Bayern

142 von 171 Nutzern würden diese Klinik empfehlen
Gesamtzufriedenheit
gute Erfahrung
Qualität der Beratung
gute Beratung
Medizinische Behandlung
gute Behandlung
Verwaltung und Abläufe
gute Organisation
Ausstattung und Gestaltung
gute Ausstattung
Eigene Bewertung abgeben

349 Anfragen für Chiemgau-Klinik in Marquartstein

Anfrage schreiben

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von jhellwig

Ahn vonLes Not App am 05.11.23

Aufenthaltszeitraum: 20.11.2023

Haben sie noch Platz für Eine 3wöchentliche Reha/AHB stationäre
Behandlung
Ca an dem 20.11.23 oder etwas später, es wäre sehr dringend.
Ich muss schnell wieder hergestellt werden, ich habe eine 100% behinderte Tochter, die zur Zeit sich in einer KZP Einrichtung befindet.

Klinischer Fachbereich: Psychiatrie   |  Anfrage von Sternstunde2

Wartezeit

Ich hab eine Frage, da ich leider heute eine Ablehnung einer anderen Klinik bekommen habe, nachdem mir vor 6 Wochen zugesagt wurde! Wie ist aktuell ca die Wartezeit nach Bewilligung in Marquartstein, ich war schon mal dort und fand es sehr gut! Danke

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Dodo3081

Wartezeiten

Hallo, kann mir jemand sagen, wie lang es dauert für einen Termin für eine psychosomatische Behandlung in dieser Klinik? Hat jemand generell schon Erfahrungen in dieser Klinik gemacht was die psychosomatrischen Behandlungen (z.B. bei Burnout oder Depressionen) angehen?
Viele Grüße
Dodo

Klinischer Fachbereich: Neurochirurgie   |  Anfrage von Enno09

Reha ab dem 16.3.2023

Aufenthaltszeitraum: 16.03.2023 bis 06.04.2023

Hallo.
Kann mir möglicherweise jemand sagen,wie es mit der Qualität vom WLAN auf den Zimmern aussieht und was Waschmaschine/Trockner kostet? Vielen Dank im voraus für eure Informationen.

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Kati1306

Aufenthalt ab dem 17.01.23

Aufenthaltszeitraum: 17.01.2023

Hallo,

ich habe heute Bescheid bekommen, dass ich ab dem 17.01.23 meine Reha antreten darf. Wer ist zu diesem Zeitpunkt noch da? Wer mag schreibt mir gerne.
Viele Grüße

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Michelxx

Anreise 4. Januar

Aufenthaltszeitraum: 04.01.2023

Hallo, ich reise am 4. Januar mit dem Auto aus dem Emsland an. In dieser hervorragenden Klinik war ich schon zweimal. Falls jemand Kontakt sucht, schreibt mich gerne an.

Antwort von Kati1306
am

Hallo, ich komme am 17.01.23... man sieht sich bestimmt. Bin schon ganz aufgeregt.

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von Ich..

Verlängerun

Hallo, mich würde interessieren, ob ihr eine Verlängerung eurer Reha-Dauer erhalten habt? Wenn ja, zu welchem Zeitpunkt wurde das entschieden? Ich würde mich über Antworten freuen. Lieben Dank!

Antwort von Ich..
am

*Verlängerung (sollte es natürlich heißen)

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von Tomm@c81

Auch ich hab jetzt sehr kurzfristig meinen Termin bekommen.

Aufenthaltszeitraum: 07.12.2022

Hallo zusammen,

auch ich habe heute die Info bekommen das ich ab dem 7.12.2022 in der Klinik bin.

Ist meine erste Reha und bin gespannt wie es wird.

Komme aus dem Emsland im hohen Norden.

Geplant sind erstmal 3 Wochen.

Antwort von Pat5000
am

Hallo, habe auch einen Termin zwischen dem 29.12.22 bis 02.202.23 erhalten. Hat jemand Lust Doppelkopf zu spielen?

Ältere Anfragen anzeigen...

Neue Anfragen für andere Kliniken

Sie sind nicht sicher, ob dieses Anfrageforum der richtige Ort für Ihre Frage ist? Schauen Sie existierende Anfragen an, dann wissen Sie mehr: