Chiemgau-Klinik in Marquartstein

Talkback
Image

Geisenhausen 1
83250 Marquartstein
Bayern

161 von 194 Nutzern würden diese Klinik empfehlen
Gesamtzufriedenheit
gute Erfahrung
Qualität der Beratung
gute Beratung
Medizinische Behandlung
gute Behandlung
Verwaltung und Abläufe
gute Organisation
Ausstattung und Gestaltung
gute Ausstattung
Eigene Bewertung abgeben

288 Anfragen für Chiemgau-Klinik in Marquartstein

Anfrage schreiben

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Dilara65

Fahrrad mitnehmen ?

Hallo,

ich komme Ende September.

Lohnt es sich denn das Fahrrad mitzunehmen?
Bin ein normaler Fahrradfahrer für leichte bis mittelschwere Strecken.
Möchte mit dem Fahrrad nicht so allein da rumradeln.

LG.DILARA

Antwort von Astrid007
am

Hallochen
Es lohnt sich auf jeden Fall das Fahrrad mitzunehmen. Es sind dort seeeeehr viele mit dem Rad unterwegs.
Man kann sich aber auch dort ein Rad ausleihen.

Gaaaaaaanz viel Spaß dort.... es ist so traumhaft schön in der Klinik.
Für mich war es die beste Zeit ever! ????

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von Flexi123

Auswahl Reha Klinik

Wie ist der Stand: WLAN in der Klinik ?
Findet man Mitfahrgelegenheit am WE ?
Welches Freizeitangebot gibt es ?

Antwort von UweH63
am

Hallo

Leider gibt oder gab es bei meinem letzten Aufenthalt im Mai/Juni 2019 kein WLAN in der Klinik!
Es tun sich immer Grüppchen zusammen, die etwas gemeinsames unternehmen.
Vor Corona gab es auch wöchentliche Ausflüge über ein Busunternehmen, z. B. nach Salzburg usw.
Wie es momentan aussieht, kann ich nicht beurteilen!

Man ist mit dem Auto in ca. 15-20 min am Chiemsee.
und um die Klinik kann man wunderbar wandern oder spazieren.

Kleiner TIP:

Ich war schon 2 Mal dort: 2017 und 2019 und beim letzten Aufenthalt ging mit dem Handyanbieter O 2 garnichts in der Klinik. Ich musste mir eine Vodapfone Prepaidkarte zulegen und kaonnte dann damit surfen. War natürlich mit Extrakosten verbunden!!

Die Klinik ist einfach nur gut und ich würde jederzeit wieder dort meine REHA machen.

Essen fantastisch, Personal super nett,

Einfach nur TOP!!!!

Antwort von Astrid007
am

Ich war Ende Mai bis Ende Juni 2021 in Marquartstein.
In der Zeit war man gerade dabei technisch aufzurüsten.

Im Chiemgaustüberl auf dem Gelände und angrenzend am Tennisplatz im Tennisstüberl ist aber immer kostenloses Wlan.

In der Freizeit unternimmt man meist was mit Leuten, die man dort kennenlernt. Viele reisen mit dem Auto an.
Der Chiemsee ist in der Nähe, Fraueninsel, Schloss Herrenchiemsee und.... zahlreiche Outlets zum shoppen.

Es wird nie langweilig!

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von MIR76

Anfrage

Aufenthaltszeitraum: 02.09.2021 bis 23.09.2021

Hallo
Ich bin nächsten Monat für drei Wochen in Marquartstein.
Ich komme ebenfalls mit Auto und Rad und vielleicht trifft man ja Gleichgesinnte für unternehmungen.
Weiß man schon ob es bis September WLAN gibt?

VG Mirco

Antwort von Erki2
am

Hi Mirco,
ich bin ab 8.9. auch mit Fahrrad und Auto da.
Dann hast Du sicher schon die schönsten Strecken zusammengestellt!
LG, Ute

Antwort von Izabela3
am

Hallo Ute ,ich komme am 7.9 21 also morgen schon , mit Auto und Fahrrad nach Marguarstein würde mich gerne an Fahrrad Ausflüge anschliessen

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von AlexIng

August

Aufenthaltszeitraum: 12.08.2021 bis 02.09.2021

Hallo,
ich bin ab 12.08. in Marquartstein.
Ich komme mit Auto und habe Radl dabei.
Ist noch jemand mit Radl da, kennt jemand in der Gegend schöne Radltouren?

LG Alex

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von Bibika

August 2021

Aufenthaltszeitraum: 08/2021

Hallo,
ich komme im August in die Klinik.
Ist noch jemand zeitnah vor Ort?
Kann mir jemand sagen, wie dort die Wochenenden so aussehen, sind da auch Anwendungen?

Beste Grüße

Antwort von AlexIng
am

Hallo Bibika, ich bin auch ab 12.08. in Marquartstein. Ich war vor 2 jahren auch da. Am Wochenende gibt es keine Anwendungen. Ich komme mit Auto und habe Radl dabei. Das ist eine schöne Gegend, Chiemsee in der Nähe, kann man in der Freizeit Ausflüge machen, Wandern und Radeln.
LG Alex

Ältere Anfragen anzeigen...

Neue Anfragen für andere Kliniken

Sie sind nicht sicher, ob dieses Anfrageforum der richtige Ort für Ihre Frage ist? Schauen Sie existierende Anfragen an, dann wissen Sie mehr:

Haus Passat

von Wolle072 am 20.09.2021 für VAMED Rehaklinik Damp