• Medizinfo Logo
  • gesuendernet.de Logo

Ödemzentrum Bad Berleburg Klinik "Haus am Schloßpark"

Talkback
Image

Hochstraße 7
57319 Bad Berleburg
Nordrhein-Westfalen

123 von 128 Nutzern würden diese Klinik empfehlen
Gesamtzufriedenheit
beste Erfahrung
Qualität der Beratung
beste Beratung
Medizinische Behandlung
beste Behandlung
Verwaltung und Abläufe
gute Organisation
Ausstattung und Gestaltung
recht gute Ausstattung
Eigene Bewertung abgeben

28 Anfragen für Ödemzentrum Bad Berleburg Klinik "Haus am Schloßpark"

Anfrage schreiben

Klinischer Fachbereich: Schmerztherapie   |  Anfrage von renia18

Reha

Aufenthaltszeitraum: 02.08.2018

Hallo,
am 02.08.2018 darf ich meine erste Reha in Bad Berleburg wg. meinem Lipödem antreten. Wer ist vielleicht zu dem Zeitpunkt auch da?
Dann könnten wir uns im Vorfeld austauschen.

Kann mir jemand sagen ob ich an der Klinik parken kann, da ich mit meinem PKW anreise?
Gibt es am Wochenende auch Anwendungen?
Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.

LG Renate

Klinischer Fachbereich: Gefäßchirurgie   |  Anfrage von Gabi0702

Meine 1. Reha

Aufenthaltszeitraum: 08.05.2018 bis 29.05.2018

Hallo. Ich werde am 08.05.18 meine 1.Reha in der Lymphklinik Bad Berleburg antreten.Nun wollte ich mal hören ob noch jemand zur gleichen Zeit anreist.Ich bin ein bisschen mit dem Koffer packen überfordert.Wenn ich das alles mitnehmen möchte, reise ich mit 4 Koffern an. Ha ha

Antwort von Eule1272
am

Hallo Gabi,
Ich bin auch vom 08.05. bis 29.05. dort :-) ist meine erste Reha aufgrund eines Lip-und Lymphödem .. habe gerade mal ein paar Sachen zurecht gelegt und hab das Gefühl ich bleibe 6 Wochen :-)
Bin damit etwas überfordert ... vor allem Klamotten / Schuhe 1-2 Nummer größer...
auf jeden Fall bin ich sehr gespannt und freue mich ...
LG aus Bergisch Gladbach und vielleicht lernen wir uns ja kennen :-)
Gabi

Antwort von Gabi0702
am

Hallo (auch Gabi ?)
Ich bin auch total gespannt was uns erwartet. Ich habe mir extra Haarems Hosen und Schuhe mit Klettverschluss gekauft. Freue mich dich dann persönlich kennen zu lernen.
Bis Dienstag dann :)
Liebe Grüße aus ESSEN
Gabi

Antwort von Eule1272
am

Ja, auch Gabi :-)
Ich hab mir eine neue Hose gekauft, hab noch eine weite im Schrank gefunden :-)
Mache mich da nicht verrückt, was ich nicht habe, kann ich nicht anziehen ;-), wann wirst du denn anreisen ?
Ich denke das ich gegen 10 Uhr dort bin.
Gute Anreise und bis Dienstag :-)
LG Gabi

Antwort von Gabi0702
am

Ich werde so gegen 11 Uhr da sein. Mein Mann fährt mich mit dem Auto. Dann hab ich die Koffer schlepperei nicht. Wir haben ungefähr 2 Stunden Fahrt.
Wünsche dir auch eine gute Anreise.
Bis Dienstag:-)
GABI

Antwort von Eule1272
am

Ah ok,
Ich werde selber fahren :-) und muss schleppen;-)
Freu mich darauf dich kennen zu lernen
Schönen Abend noch und bis Dienstag
LG
Gabi

Antwort von Gabi0702
am

Also, ich bin da ;)
Habe gerade Koffer ausgepackt. Vielleicht sehen wir uns ja gleich draußen.

Klinischer Fachbereich: Gefäßchirurgie   |  Anfrage von Uschi_1

nette Leute?

Aufenthaltszeitraum: 07.09.2017 bis 21.09.2017

ich fahre am 07.09
wer ist auch dort?

Klinischer Fachbereich: Gefäßchirurgie   |  Anfrage von lymphe60

Fragen einer Neupatientin

Aufenthaltszeitraum: 13.03.2017 bis 03.04.2017

Starte meine Reha in ca. 3 Wochen. Ich habe ein Lip-Lymphödem. Freue mich, dass ich nach Bad Berleburg komme. Habe aber noch ein paar Fragen:
- Wie kaufe ich Schuhe 2 Nummern größer als ich in Wirklichkeit habe und weiß dann, dass sie mir in der Reha auch passen?
- Kann man seinen PKW an der Klinik parken?
-
Über eine Antwort von erfahrenen Klinikhasen würde ich mich sehr freuen. Dankeschön im voraus

Klinischer Fachbereich: Gefäßchirurgie   |  Anfrage von babsi1963

Reha

Aufenthaltszeitraum: 13.10.2016

Hallo fahre am 13.10.2016 in die Rehaklinik Oedemzentrum Bad Berleburg wer reist auch an diesem Tag an?

Ältere Anfragen anzeigen...

Neue Anfragen für andere Kliniken

Sie sind nicht sicher, ob dieses Anfrageforum der richtige Ort für Ihre Frage ist? Schauen Sie existierende Anfragen an, dann wissen Sie mehr:

Handynetz

von kasim am 19.01.2019 für Fachklinik Allgäu