Mutter-Kind-Klinik Feldberg

106 Anfragen für Mutter-Kind-Klinik Feldberg

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Sanni36

Mutter kind kur

Aufenthaltszeitraum: 13.09.2023 bis 04.10.2023

Ich werde am 13.9 mit meinen 3 Jungs 5,5 und 12 aus Ruchtung Brilon zur Kur in die Klinik Feldberg fahren. Wir sind schon wahnsinnig gespannt. Vielleicht ist ja zu diesem Zeitpunkt noch jemand mit gleichaltrigen Kindern dort und hat vorab schon Lust etwas Kontakt zu knüpfen.
Wir würden uns freuen
Grüße Sandra

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von JesPi

August 2022

Aufenthaltszeitraum: 10.08.2022 bis 31.08.2022

Hallo, ich besuche mit meinen Kindern ab dem 10.August die Mutter-Kind-Klinik Feldberg. Wir reisen aus dem Saarland an. Wer reist zum gleichen Zeitraum an?

Antwort von ManJa481

Hallo JesPi,
ich reise zum gleichen Zeitraum an. Komme mit meinen beiden Mädels. Wir kommen aus Sachsen.
Wie alt sind deine Kinder?

Antwort von JesPi

Hallo, das freut mich. Meine Zwillinge sind 10, meine mittlere 7 und der kleinste 3. Es ist unsere erste Kur, wir sind schon sehr gespannt

Antwort von Jessmen

Ich komme auch am 10.8 an mit meinem Sohn. Wir kommen ganz aus Niedersachsen . Viele liebe Grüße

Antwort von JesPi

Hallo, ich wünsche eine gute Anreise. Ich bin schon sehr gespannt auf unsere Zeit dort.

Antwort von Jessmen

Das wünsche ich euch auch. Für uns ist es auch die erste Kur und wir sind gespannt. Vielleicht sehen wir uns dort. Liebe Grüße

Antwort von JesPi

Ja, vielleicht. Ich bin gespannt ????

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von JesPi

August 2023

Aufenthaltszeitraum: 10.08.2022 bis 31.08.2022

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Edith63

Sommer2022

Aufenthaltszeitraum: 15.06.2022 bis 04.07.2022

Ich fahre mit meiner 14 jährigen Tochter fährt noch jemand am 15.6.2022 aus NRW dahin

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Renate86

Auto oder Zug?

Aufenthaltszeitraum: 05.01.2022 bis 26.01.2022

Ich komme im Januar mit meinen Kindern (2 und 5) zur Kur nach Feldberg. Meine Frage ist, ob ich mit dem Auto oder dem Zug anreise.

Braucht man vor Ort ein Auto? Im Januar, wahrscheinlich mit Schnee?
Ich hoffe, ihr könnt mir einen Tipp geben.

Viele Grüße Renate

Adhs