Fachklinik Aukrug

Talkback
Image

Tönsheide
24613 Aukrug-Tönsheide
Schleswig-Holstein

114 von 168 Nutzern würden diese Klinik empfehlen
Gesamtzufriedenheit
recht gute Erfahrung
Qualität der Beratung
recht gute Beratung
Medizinische Behandlung
recht gute Behandlung
Verwaltung und Abläufe
recht gute Organisation
Ausstattung und Gestaltung
recht gute Ausstattung
Eigene Bewertung abgeben

619 Anfragen für Fachklinik Aukrug

Anfrage schreiben

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Hartmut_T2

Reise am 29.10.2019 mit Auto an

Aufenthaltszeitraum: 29.10.2019 bis 02.12.2019

da der November bekanntlich der dunkle (depressive) Monat ist wollte ich wissen welche Betätigungsmöglichkeiten es dort gibt. Will aufs Fernsehen verzichten.
Kann man abends Sport treiben ausser mit Taschenlampe durch den Wald zu rennen?
Es soll ja ein Fitnesstudio geben.
Gibt es vielleicht ein Schwimmbad/ Sauna die nutzbar wären?
Schliesst sich abends jeder in sein Kämmerchen ein oder redet man mal miteinander.
Ich schätze mich als überaktiv ein und Langeweile ist für mich tödlich. Ein Kaffee soll es ja geben. Öffnungszeiten? Tee oder Wasserkocher auf den Gängen. Muss man Geschirr mitbringen oder kann man das leihen?
Altersdurchschnitt ü60 oder ü70?
Schliesszeiten des großen Burgtor?
Also Freigang oder Kindergarten große Gruppe?
Einkaufsmöglichkeiten? Waschmöglichkeiten?

Hartmut

Antwort von Benny07
am

Hallo, ich komme mit meinen Jungs am 30.10 bis 20.11. 8jähriger und 12jähriger wir kommen aus Sachsen in der Nähe von Torgau. Ich bin mir noch unschlüssig ob Auto oder Zug.

Klinischer Fachbereich: Lungenheilkunde   |  Anfrage von Koffy

moin

Aufenthaltszeitraum: 07.05.2019 bis 28.05.2019

Hallo
Ich reise am 7.05.19 von Wittmund (the real Ossiland) mit der Bahn um 10.50 Uhr in Aukrug an.Mal sehen wer da so kommt.War vor 4 Jahren schon mal hier in Reha, Damals hatten wir sehr gutes Wetter.War mit dem Auto da,stand nur rum und tut nicht not.
Grüsse von der Waterkant! bis dann........

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von Zicogerd

Anreise

Aufenthaltszeitraum: 08.05.2019 bis 29.05.2019

Fährt noch jemand an 8.Mai nach Aukrug.komme aus Richtung Cloppenburg.
Voraussichtlich bis 29.Mai.
Fahre mit PKW und Fahrradträger.

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von FrischeLuft2019

Anreise 22.01. / Fahrradmitnahme

Guten Morgen,

ich reise am 22. Januar von Berlin aus mit dem Zug an, Ankunft Aukrug 10.50h. Ist auf der Strecke noch jemand unterwegs? Falls ja, können wir uns gerne auf ein Pläuschchen verabreden (ich sende Euch dann meine Telefonnummer per Mail).

Und im Übrigen freue ich mich auf das Kennenlernen unter uns "Neuen" am Anreisetag!

Viele Grüße
FL:-)

PS.: Vielleicht nehme ich mein Rad mit (es wird schon nicht die ganze Zeit Schnee oder Eis geben). Hat damit jemand Erfahrungen?

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von dieter1974

Reha

Aufenthaltszeitraum: 09.10.2018 bis 13.11.2018

Hallo,
wer ist noch in diesem Zeitraum dort?
Funktioniert im geasammten Bereich (Zimmer) der Klinik WLAN, das würde mich interessieren.
Bin schon ganz schön gespannt auf das, was mich erwartet.
Und hoffe auf eine schöne Zeit.
Bis Dahin
Dieter

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Matze1971

Reha

Aufenthaltszeitraum: 01.08.2018

Moinsen. Bin ab dem 01.08. In der Fachklinik Aukrug.Komme aus Ostfriesland. Wer ist denn noch in diesem Zeitraum dort. Bin schon sehr gespannt was da alles auf mich zukommt.

LG Matze

Antwort von Siegfried112
am

Hallo,
ich bin ab dem 31.07.dort und komme aus NRW.
Gruß
Peter

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von TiWiRo

reha

Aufenthaltszeitraum: 09.07.2018 bis 30.07.2018

Hallo an alle,

bin ab dem 09.07.18 in Aukrug, überhaupt das erste Mal zur Reha. Wer ist noch zu der Zeit da. Bin schon ganz schön gespannt auf das, was mich erwartet. Das Lesen der Bewertungen hab ich mir abgewöhnt.Ich wünsche uns eine schöne effektive Zeit dort und freue mich, euch kennenzulernen.

LG Silke

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von Tomtom57

Kur im Juli 2018

Aufenthaltszeitraum: 24.07.2018 bis 14.08.2018

Hallo zusammen

werde ab dem 24,7,2018 in der Kurklinik Aukrug
meine Kur beginnen.
Bin schon sehr gespannt , habe mir die Bewertungen durch
gelesen, muss sagen ich sehe viele Negativeinträge,
aber dadurch sollte man sich nicht verrückt machen lassen.

Freue mich auf diesen Kuraufenhalt

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Grisu66

Freizeit

Aufenthaltszeitraum: 25.07.2018

Hallo
Ich werde im July für 4 Wochen
Dort sein bringe meine Räder mit
Renn. bzw. Mountainbike wer gleiche I stressen hat könnte man. ja zusammen Radeln.
Noch eine Frage sind Flachbildfernseher auf den Zimmern vorhanden?

Ältere Anfragen anzeigen...

Neue Anfragen für andere Kliniken

Sie sind nicht sicher, ob dieses Anfrageforum der richtige Ort für Ihre Frage ist? Schauen Sie existierende Anfragen an, dann wissen Sie mehr: