Fachklinik Aukrug

Talkback
Image

Tönsheide
24613 Aukrug-Tönsheide
Schleswig-Holstein

106 von 151 Nutzern würden diese Klinik empfehlen
Gesamtzufriedenheit
recht gute Erfahrung
Qualität der Beratung
recht gute Beratung
Medizinische Behandlung
recht gute Behandlung
Verwaltung und Abläufe
recht gute Organisation
Ausstattung und Gestaltung
recht gute Ausstattung
Eigene Bewertung abgeben

629 Anfragen für Fachklinik Aukrug

Anfrage schreiben

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von AnneP66

Wer ist noch in diesem Zeitraum da?

Aufenthaltszeitraum: 11.11.2020 bis 02.12.2020

Ist noch jemand in dieser Zeit in der Reha?

Antwort von pidimaus
am

Hallo wenn alles gut geht bin ich ab 25,01. da

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Inselkind2006

Reha Aukrug

Aufenthaltszeitraum: 05.01.2021 bis 09.02.2021

Hallo,bin ab Anfang Januar in Aukrug zur Reha!Zufällig auch noch Leute hier,die auch ab Januar hier sind?

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von nrw_1967

Austausch Reha in Aukrug

Aufenthaltszeitraum: 29.09.2020

Hallo, ich werde voraussichtlich ab dem 29.09.2020 in Aukrug zur Reha sein...gibt es hier jemanden der dort im gleichen Zeitraum anwesend sein wird? Grüße Andreas

Antwort von Karo01
am

Hallo ich werde auch ab dem 29.12.20 in Aukrug sein

Antwort von nrw_1967
am

Seit letzter Woche Dienstag bin ich hier in Aukrug und ich muss sagen, es ist echt super hier. Natürlich gibt es überall Corona Verhaltensregeln und man wird am Anfang auch extra geschult...im Alltag lässt sich das aber gut umsetzen und die meisten Anwendungen finden in kleinen Gruppen statt, was ja auch gar nicht so schlecht ist ;-)
Im November wird hier umgebaut, wie sich das dann darstellt wird sich zeigen, aber das sind hier echte Profis und deshalb gehe ich davon aus, das Du Dich trotzdem auf Deine Reha freuen kannst... viele Grüße aus Aukrug

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Inselkind2007

Reha Aukrug

Finden in Aukrug eigentlich grade Rehamassnahmen statt?

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Inselkind2007

Reha Aukrug

Aufenthaltszeitraum: 28.04.2020 bis 02.06.2020

Moin!Vielleicht jemand zur selben Zeit da,wie ich?

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Dana2382

Wer ist noch da??

Aufenthaltszeitraum: 30.12.2019 bis 03.02.2020

Huhu wer feiert denn noch Silvester in Aukrug?? Würde mich über Kontakte freuen. Bin schon gespannt wie es wird 5 Wochen sind schon recht lang.

Antwort von Katrin2302
am

Hallo ich heiße Katrin und bin ab 17.12. auch Weihnachten/Silvester da. Lg

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Hartmut_T2

Reise am 29.10.2019 mit Auto an

Aufenthaltszeitraum: 29.10.2019 bis 02.12.2019

da der November bekanntlich der dunkle (depressive) Monat ist wollte ich wissen welche Betätigungsmöglichkeiten es dort gibt. Will aufs Fernsehen verzichten.
Kann man abends Sport treiben ausser mit Taschenlampe durch den Wald zu rennen?
Es soll ja ein Fitnesstudio geben.
Gibt es vielleicht ein Schwimmbad/ Sauna die nutzbar wären?
Schliesst sich abends jeder in sein Kämmerchen ein oder redet man mal miteinander.
Ich schätze mich als überaktiv ein und Langeweile ist für mich tödlich. Ein Kaffee soll es ja geben. Öffnungszeiten? Tee oder Wasserkocher auf den Gängen. Muss man Geschirr mitbringen oder kann man das leihen?
Altersdurchschnitt ü60 oder ü70?
Schliesszeiten des großen Burgtor?
Also Freigang oder Kindergarten große Gruppe?
Einkaufsmöglichkeiten? Waschmöglichkeiten?

Hartmut

Antwort von Benny07
am

Hallo, ich komme mit meinen Jungs am 30.10 bis 20.11. 8jähriger und 12jähriger wir kommen aus Sachsen in der Nähe von Torgau. Ich bin mir noch unschlüssig ob Auto oder Zug.

Ältere Anfragen anzeigen...

Neue Anfragen für andere Kliniken

Sie sind nicht sicher, ob dieses Anfrageforum der richtige Ort für Ihre Frage ist? Schauen Sie existierende Anfragen an, dann wissen Sie mehr:

Anreisetag

von Ami2107 am 28.11.2020 für Vogelsbergklinik

Reha ab 5.1.2021

von naund am 28.11.2020 für Mühlenberg-Klinik