Fachklinik Aukrug

617 Anfragen für Fachklinik Aukrug

Klinischer Fachbereich: Lungenheilkunde   |  Anfrage von Koffy

moin

Aufenthaltszeitraum: 07.05.2019 bis 28.05.2019

Ich reise am 7.05.19 von Wittmund (the real Ossiland) mit der Bahn um 10.50 Uhr in Aukrug an.Mal sehen wer da so kommt.War vor 4 Jahren schon mal hier in Reha, Damals hatten wir sehr gutes Wetter.War mit dem Auto da,stand nur rum und tut nicht not.
Grüsse von der Waterkant! bis dann........

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von Zicogerd

Anreise

Aufenthaltszeitraum: 08.05.2019 bis 29.05.2019

Fährt noch jemand an 8.Mai nach Aukrug.komme aus Richtung Cloppenburg.
Voraussichtlich bis 29.Mai.
Fahre mit PKW und Fahrradträger.

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von FrischeLuft2019

Anreise 22.01. / Fahrradmitnahme

Guten Morgen,

ich reise am 22. Januar von Berlin aus mit dem Zug an, Ankunft Aukrug 10.50h. Ist auf der Strecke noch jemand unterwegs? Falls ja, können wir uns gerne auf ein Pläuschchen verabreden (ich sende Euch dann meine Telefonnummer per Mail).

Und im Übrigen freue ich mich auf das Kennenlernen unter uns "Neuen" am Anreisetag!

FL:-)

PS.: Vielleicht nehme ich mein Rad mit (es wird schon nicht die ganze Zeit Schnee oder Eis geben). Hat damit jemand Erfahrungen?

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von dieter1974

Aufenthaltszeitraum: 09.10.2018 bis 13.11.2018

wer ist noch in diesem Zeitraum dort?
Funktioniert im geasammten Bereich (Zimmer) der Klinik WLAN, das würde mich interessieren.
Bin schon ganz schön gespannt auf das, was mich erwartet.
Und hoffe auf eine schöne Zeit.
Bis Dahin
Dieter

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Matze1971

Aufenthaltszeitraum: 01.08.2018

Moinsen. Bin ab dem 01.08. In der Fachklinik Aukrug.Komme aus Ostfriesland. Wer ist denn noch in diesem Zeitraum dort. Bin schon sehr gespannt was da alles auf mich zukommt.

LG Matze

Antwort von Siegfried112

ich bin ab dem 31.07.dort und komme aus NRW.
Gruß
Peter

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von TiWiRo

reha

Aufenthaltszeitraum: 09.07.2018 bis 30.07.2018

Hallo an alle,

bin ab dem 09.07.18 in Aukrug, überhaupt das erste Mal zur Reha. Wer ist noch zu der Zeit da. Bin schon ganz schön gespannt auf das, was mich erwartet. Das Lesen der Bewertungen hab ich mir abgewöhnt.Ich wünsche uns eine schöne effektive Zeit dort und freue mich, euch kennenzulernen.

LG Silke

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von Tomtom57

Kur im Juli 2018

Aufenthaltszeitraum: 24.07.2018 bis 14.08.2018

Hallo zusammen

werde ab dem 24,7,2018 in der Kurklinik Aukrug
meine Kur beginnen.
Bin schon sehr gespannt , habe mir die Bewertungen durch
gelesen, muss sagen ich sehe viele Negativeinträge,
aber dadurch sollte man sich nicht verrückt machen lassen.

Freue mich auf diesen Kuraufenhalt

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Grisu66

Freizeit

Aufenthaltszeitraum: 25.07.2018

Ich werde im July für 4 Wochen
Dort sein bringe meine Räder mit
Renn. bzw. Mountainbike wer gleiche I stressen hat könnte man. ja zusammen Radeln.
Noch eine Frage sind Flachbildfernseher auf den Zimmern vorhanden?

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Siegfried112

Aufenthalt ab Ende Juli

Aufenthaltszeitraum: 31.07.2018 bis 04.09.2018

wer ist noch in diesem Zeitraum dort?
Funktioniert im geasammten Bereich (Zimmer) der Klinik WLAN, oder nur im Bereich der Cafeteria?

Gruß
Peter

Klinischer Fachbereich: Lungenheilkunde   |  Anfrage von Juergen1960

Aufenthalt ab Mitte Mai

Aufenthaltszeitraum: 14.05.2018 bis 04.06.2018

Ich bin ab 14.05. zu Gast dort...Orthopädie und Pulmologie...wer noch?
Ich habe mir grad mal einen großen Teil der Bewertungen durchgelesen...schon krass, wie gegensätzlich die zum Teil sind.
Aber da Bewertungen ja immer sehr subjektiv sind, lasse ich mich einfach mal überraschen und hoffe, da es meine erste Reha überhaupt ist, dass ich nicht die z.T beschriebenen negativen Erfahrungen machen muss.
Und da ich ein sehr offener Mensch bin, nehme ich Tipps und Ratschläge sehr gern auf ;-) und freue mich darauf, einen Haufen neue und nette Leute kennenzulernen.

lG Jürgen

Antwort von arnd0369

Hallo Jürgen,
ja, ist schon verwunderlich. Entweder richtig gute, oder richtig schlechte Bewertungen.
Auch ich gehe da positiv ran. Ich reise am 08. Mai an, und wenn Du ne Woche später kommst und wir uns über den Weg laufen sollten, dann können wir vielleicht gemeinsam über die vielen Negativ-Denker den Kopf schütteln.
Ich freue mich auf jeden Fall auf die Zeit dort.
Bis dann
Arnd

Antwort von Juergen1960

...ja cool, Arndt.
Ich denke schon, dass wir uns über den Weg laufen werden...ich will wenigstens die eine Person, die hier geantwortet hat, kennenlernen...lach.
Aber Du kannst ja mal so Deine ersten Eindrücke hier zum Ausdruck bringen und vielleicht auch ein paar Ratschläge geben, woran man denken sollte...kannst auch gern direkt an mich schreiben.
lG Jürgen

Antwort von Leon.Berger

Moin,
also ich komme erst ab dem 23.05.2018 und denke man sollte einfach ohne negatives Denken an die Sache gehen. Mein erster Kontakt per Mail verlief einfach perfekt, super freundlich und sehr hilfsbereit. Wie das Gebäude oder die Umgebung ist sollte egal sein, man will ja was für seinen Körper machen. Beim Essen möchte ich einfach nur Essen was halbwegs schmeck, da ich nicht 5 Sterne gebucht habe.
Was mir wichtig ist, dass ist freundliches Personal und noch wichtiger SAUBERKEIT bekomme. Der Rest wird zur neben Sache.
In diesem Sinne: bis gleich in Aukrug.

Antwort von Taty74

Hallo Zusammen,

ich reise am 15.Mai an und freue mich.
Ich bin auch schon sehr gespannt und lasse einfach alles auf mich zukommen, da schrecken mich jetzt auch die negativen Bewertungen nicht ab. Ich bin schon glücklich, das mein Antrag gleich beim ersten Mal genehmigt wurde und ich so schnell einen Termin bekommen habe.
VG Taty

von Kasa24 am 16.06.2019 für Klinikzentrum Lindenallee GmbH