Fachklinik Maria am Meer

Talkback
Image

Kirchstraße 4
26548 Norderney
Niedersachsen

18 von 19 Nutzern würden diese Klinik empfehlen
Gesamtzufriedenheit
gute Erfahrung
Qualität der Beratung
gute Beratung
Medizinische Behandlung
recht gute Behandlung
Verwaltung und Abläufe
gute Organisation
Ausstattung und Gestaltung
gute Ausstattung
Eigene Bewertung abgeben

411 Anfragen für Fachklinik Maria am Meer

Anfrage schreiben

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Wachsmuth

Kurstart am 12.08.2020

Aufenthaltszeitraum: 12.08.2020 bis 02.09.2020

Meine Kur ist genehmigt und bestätigt! Ich muss mich zwar noch etwas gedulden aber vielleicht findet sich ja jetzt schon jemand der im gleichen Zeitraum in Norderney ist und ab NRW (ich wohne in Düsseldorf) in die Kur für pflegende Angehörige.

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von marion632

Kuraufenthalt

Aufenthaltszeitraum: 08.01.2020 bis 29.01.2020

Hallo, ich darf nach 11 Monate endlich am 8. Januar zur Kur fahren. Ich komme aus Bad Düben. Wer fährt zu dieser Zeit auch zur Kur?
Ich würde mich freuen, wenn sich jemand von euch mal bei mir meldet, gerne auch über WhatsApp.
Telefonnnummer: 015124155538
Liebe Grüße
Marion Kummer

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von Norderney20

Vorabreservierung Kurtermin

Hallo zusammen,

Ich plane für 2020 wieder einen Kuraufenthalt.
Gerne würde ich wieder nach Norderney zu Maria am Meer.
Bisher war es möglich, einen Termin über die Vergabestelle in Osnabrück zu reservieren. Auch ohne Zusage der Krankenkasse zur Kostenübernahme.
Hat jemand Erfahrungen mit Terminvergabe und aktueller Wartezeit?

Antwort von Wachsmuth
am

Hallo, ich weiß es genau genau, weil ich gerade erfahren habe das die aktuelle Wartezeit 9 Monate beträgt. Ich starte meine Kur wohl am 12.08.20 :-)

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von annosh2

Kurbeginn 30.10.2019

Aufenthaltszeitraum: 30.10.2019 bis 20.11.2019

Hallo in die Runde,

ich konnte meine Kur kurzfristig vorverlegen und werde nun in einer Woche starten. Gibt es Gleichgesinnte, die am 30.10. anreisen?

Es ist meine erste Kur und ich bin etwas aufgeregt.

Liebe Grüße
Anja

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von MLBW

Anreise

Hallo,

ich finde leider keine Zugverbindung unter 15 Stunden sodass ich wohl doch mit dem Auto im Januar anreisen werde. Hat jemand schon Erfahrungen zwecks Parkplatz gemacht? Die Fährekosten sind ja auch nicht zu verachten. Wie wäre es am besten? Fähre vorbuchen? Was ist dann wenn man im Stau steht und länger braucht? Bin gerne für alle möglichen Infos zwecks Autoanreise offen.
Danke

Antwort von christi_alb
am

Wenn du dein Auto am Norddeich abstellst, zahlst du
5,00 Euro am Tag. Auf der Insel brauchst du das Auto in der Regel nicht. Man darf auch nicht überall mit dem Auto fahren.
Ist deine Anreise wirklich so lange? Ich bin von Ulm angereist, von dort braucht man ca. 10 Stunden wenn alles klappt. Habe bei der Rückreise länger gebraucht, Zugausfall.
Musst halt abwägen, was dir wichtig ist. Eine schöne Kur wünsche ich dir.

Antwort von MLBW
am

Hey danke für die schnelle Antwort.Habe jetzt gelesen, dass man auf dem Parkplatz auf Norderney in der Hafenstraße pro Ausfahrt 4 Euro zahlt.Sprich wenn ichs eh nicht brauche zahle ich für 3 Wochen 4 Euro.Damit wäre die Fähre schon bezahlt.Klingt erstmal besser als 5 Euro am Tag.

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von Kerstin38

Wer reist noch am 18.03.2020 an??

Aufenthaltszeitraum: 18.03.2020 bis 08.04.2020

Hallöle...ich freue mich riesig, dass meine Kur genehmigt wurde...ich werde am 18.03.2020 mit der Bahn von Braunschweig aus anreisen...
Bin schon jetzt sehr gespannt und freue mich auf die Auszeit..
Wer von Euch ist noch dabei?
Viele Grüsse, Kerstin

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von Rheinland-Pfalz

Zimmerinventar

Hallo in die Runde
Gibt es wirklich in dem Haus nur 1 Aufenthaltsraum mit TV? In den Zimmern ist kein TV vorhanden und kann auch nicht angemietet werden?

Antwort von leini68
am

ja genauso ist das

Ältere Anfragen anzeigen...

Neue Anfragen für andere Kliniken

Sie sind nicht sicher, ob dieses Anfrageforum der richtige Ort für Ihre Frage ist? Schauen Sie existierende Anfragen an, dann wissen Sie mehr:

Kontakt

von shila49 am 05.12.2019 für Klinik Höhenried

Noch jemand da?

von Ul17 am 05.12.2019 für Hufeland-Klinik