Fachklinik Maria am Meer

Talkback
Image

Kirchstraße 4
26548 Norderney
Niedersachsen

30 von 36 Nutzern würden diese Klinik empfehlen
Gesamtzufriedenheit
gute Erfahrung
Qualität der Beratung
gute Beratung
Medizinische Behandlung
recht gute Behandlung
Verwaltung und Abläufe
gute Organisation
Ausstattung und Gestaltung
gute Ausstattung
Eigene Bewertung abgeben

497 Anfragen für Fachklinik Maria am Meer

Anfrage schreiben

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Dana2505

Reha pflegende Angehörige

Aufenthaltszeitraum: 05.06.2024 bis 26.06.2024

Hallo, reist noch jemand im Juni 24 an?
Da ich mit dem Auto anreisen muss, überlege ich ob ich die Fähre nutze oder am Fährhafen parke.
Hat jemand Erfahrung?

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von Katja-45

Klinikaufenthalt

Aufenthaltszeitraum: 20.03.2024 bis 10.04.2024

Hallo,
Ich bin vom 20.3-10.04.24 im Haus Maria am Meer.
Ist noch jemand zu der Zeit da?
Liebe Grüße Katja

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von Ilona37

Mütterkur

Aufenthaltszeitraum: 17.04.2024 bis 08.05.2024

Hallo,

ich bin ab dem 17.04.24 zum zweiten Mal in der Maria am Meer und freue mich schon sehr. Ich wollte mal fragen ob von euch auch jemand dann fährt.

Antwort von Reg75
am

Hallo, ich bin ab dem 24.04.2024 in der Klinik Maria am Meer, zum ersten Mal! Hast Du Tipps, was man auf jeden Fall dabei haben sollte ;-) LG Regina

Antwort von Ilona37
am

Hallo Regina, du brauchst Sportbekleidung für drinnen und draußen. Einen Badeanzug wenn du an der Immunkur im Meer teilnehmen möchtest.
Das schöne an der Kur ist das du dir deinen Plan selbst zusammen stellen kannst. Es gibt Vorgaben was in der Woche gemacht werden muss aber wann und wie kannst du selber planen.
Falls du sonst noch etwas wissen möchtest kannst du dich gerne nochmal melden. VG Ilona

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von Motty123

Mütterkur

Aufenthaltszeitraum: 28.02.2024 bis 20.03.2024

Hallo, ich hätte mal eine Frage. Ich fahre am 28.2.24 zur Kur . Wie lange hat es bei euch gedauert bis ihr Post von der Klinik hattet bezüglich der Überweisung vom Selbstanteil und weiteren Infos usw.
Liebe Grüße Elke

Klinischer Fachbereich: Psychiatrie   |  Anfrage von Motty123

Mütter Kur

Aufenthaltszeitraum: 28.02.2024 bis 20.03.2024

Ich weiß nicht ob ich jetzt den richtigen Fachbereich gewählt habe…Ich mache eine Mütter Kur .. Ich freue mich schon sehr auf meinen 3 Wöchigen Aufenthalt in der Klinik Maria am Meer. Fährt hier noch jemand vom 28.2-20.03.24 ..?
Viele Grüße Elke

Antwort von 2017
am

Hallo Elke, ich bin auch ab 28.02.24 dort ???? liebe Grüße Sabine

Antwort von Motty123
am

Hallo Sabine ????????
Bist du auch schon etwas aufgeregt.? Darf ich fragen von wo du anreist?
Viele Grüße Elke

Antwort von Motty123
am

Habe leider grade erst gesehen das du geschrieben hast.

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von Jutta19632

Kur 26.04.2023

Aufenthaltszeitraum: 26.04.2023 bis 17.05.2023

Hallo,
Fährt noch jemand am 26.04.2023 ins Haus Maria ans Meer nach Norderney?
Ich fahre jetzt zum 4 ten Mal dort hin, freue mich erneut da zu sein und hoffe auch dieses Mal wieder nette Frauen in meiner Kur zu haben .
Meldet euch doch .
Liebe Grüße Jutta

Ältere Anfragen anzeigen...

Neue Anfragen für andere Kliniken

Sie sind nicht sicher, ob dieses Anfrageforum der richtige Ort für Ihre Frage ist? Schauen Sie existierende Anfragen an, dann wissen Sie mehr: