Fachklinik Maria am Meer

Talkback
Image

Kirchstraße 4
26548 Norderney
Niedersachsen

17 von 18 Nutzern würden diese Klinik empfehlen
Gesamtzufriedenheit
gute Erfahrung
Qualität der Beratung
gute Beratung
Medizinische Behandlung
recht gute Behandlung
Verwaltung und Abläufe
gute Organisation
Ausstattung und Gestaltung
gute Ausstattung
Eigene Bewertung abgeben

394 Anfragen für Fachklinik Maria am Meer

Anfrage schreiben

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von Stefte

Anreise am 29.1.

Hallo!

Reist jemand am auch am 29.1.20 an? Ich komme aus Sachsen-Anhalt und werde mit dem Zug anreisen. Vielleicht gibt es ja schon vorher Kontaktmöglichkeiten.

Liebe Grüße
Stefanie

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von KP101

Aufenthalt 15.01. - 05.02.20

Aufenthaltszeitraum: 15.01.2020 bis 05.02.2020

Hallo! Ich darf am 15.01.20 anreisen und würde gerne wissen, wer zu dieser Zeit auch dort ist?
Komme aus dem Raum Kassel und werde mit der Bahn fahren... LG

Antwort von Stefte
am

Hallo,

ich komme am 29.1. dazu. Ich dachte eigentlich, dass es geschlossene Durchgänge gibt. Aber scheinbar nicht ???? Dann bist du also schon nicht mehr ahnungslos ???? LG Stefanie

Antwort von KP101
am

Hallo Stefanie!
Ja, ich fände geschlossene Durchgänge auch viel besser....
Wenn Du dann anreist, bin ich ja schon ein Insider und kann Dir bestimmt ein paar Tipps geben ;o)
Bin sehr gespannt auf die Insel und das Wetter zu dieser Jahreszeit!
LG Katrin

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von sowiedu

Aufenthalt

Aufenthaltszeitraum: 26.02.2020 bis 18.03.2020

Hallöchen....unglaublich kurzfristig.....die Kur ist genehmigt!
Gibt es noch jemanden, der vom 26.2.2020 bis 18.3.2020 in Ruhe ausruhen darf??
Ich überlege noch, mit Auto oder Bahn zu kommen.....
Freue mich über Antworten!!!

Antwort von elwynn
am

Hallo,
ich darf vom 12.02.-04.03.20 vor Ort sein. Echt schade, dass es noch soooo lange dauert, ich hab ja nicht wg. nem günstigen Urlaub eine Kur beantragt.
Da sieht man mal, wieviele Kuren benötigt werden, aber bei nur 5 Häusern deutschlandweit sind solche Wartezeiten kein Wunder :-(
Lg und wir sehen uns
Sabrina

Antwort von sowiedu
am

Hallo Sabrina,

also gibt es dort fliegende Wechsel mit den Gästen....ein kompletter Durchgang wäre ja auch etwas. Aber wenn du ja schon vor mir da bist, ist es auch nicht schlecht, dann bist du ja sozusagen der Insider....
Kurtermin ist echt noch lang hin....aber immerhin. Der Arzt meinte Dringlichkeit....ist doch ein spontaner Termin....hihi
Falls du magst, könnte man auch eine WhatsApp Gruppe errichten...

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von ibi23

Aufenthalt

Aufenthaltszeitraum: 24.07.2019 bis 14.08.2019

Hallo,
ich bin zu oben genanntem Zeitpunt zur Kur in der Fachklinik Maria am Meer. Ist zur gleichen Zeit noch jemand dort.
Ich komme aus dem Rheinland (Großraum Köln und würde mich freuen, wenn man sich im Vorfeld schon einmal austauschen könnte.
Viele Grüße

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von Heike090980

Wer fährt denn am 11.September 2019 in die Klinik?

Aufenthaltszeitraum: 11.09.2019 bis 02.10.2019

Hallo, wer fährt denn am 11.09.2019 in die Klinik? Fähre um 13:30Uhr?
Vielleicht kann man ja vorher schon in Kontakt kommen. Lg Heike

Antwort von PMG3
am

Hallo. Auch ich darf ab dem 11.09.19 zur Kur nach Norderney. Reise mit der Bahn an. Zustieg in Delmenhorst bis Norddeich Mole.

Antwort von Heike090980
am

Vielleicht trifft man sich an der Fähre. Ich werde nach Norddeich Mole gefahren.

Ältere Anfragen anzeigen...

Neue Anfragen für andere Kliniken

Sie sind nicht sicher, ob dieses Anfrageforum der richtige Ort für Ihre Frage ist? Schauen Sie existierende Anfragen an, dann wissen Sie mehr: