MEDIAN Klinik Wilhelmshaven

19 Anfragen für MEDIAN Klinik Wilhelmshaven

Klinischer Fachbereich: Neurologie   |  Anfrage von DanaGo

Schwimmbad

Aufenthaltszeitraum: 22.04.2024 bis 20.05.2024

Hallo, ich freue mich schon auf die Reha. Ich wollte gern wissen, wie groß das Schwimmbad ist und auch wie tief. Ich habe außerdem gelesen, dass es außerhalb der Therapienutzung besucht werden kann. Wie sind denn da die Zeiten?? Freue mich, über eine Antwort. Dankeschön!!

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von Emma282

Anreise

Aufenthaltszeitraum: 24.01.2024 bis 14.02.2024

ich reise am 23.01.2024 mit der Bahn von Würzburg an.
Vielleicht ist ja an diesem Tag noch jemand mit mir im gleichen Zug unterwegs.
Schönen Gruß Emma

Klinischer Fachbereich: Neurologie   |  Anfrage von Sandra....

Wie lange dauert es,bis man Nachricht von der Rehaklinik erhält, nach der Zusage der DRV?
Darf man am Wochenende nach Hause fahren?

Klinischer Fachbereich: Neurologie   |  Anfrage von Claudia766

Parkplatz

Aufenthaltszeitraum: 14.06.2023 bis 13.07.2023

Hallo, ich werde im Juni 2023 anreisen. Gibt es direkt an der Klinik Parkplatz oder Parkhaus? Und was kostet es für 4 Wochen? Danke für eine Rückantwort.

Antwort von Kiry196

Hallo. Ich schließe mich mal deiner Frage an ????. Habe Freitag meine Zusage bekommen. Wie lange hat es bei dir gedauert bis du einen Anreisetermin bekommen hast?
Kerstin

Antwort von Claudia766

Hallo Kerstin, ich habe schon Ende Februar meine Zusage von der Rentenversicherung erhalten.
Da ich aber erst im Frühling anreisen wollte, habe ich mich direkt danach mit der Belegungsplanung in Verbindung gesetzt und den Wunsch angegeben nicht vor Mitte Juni. Ungefähr 8 Tage später erhielt ich dann die schriftliche Information das man bei der Belegung schon Juni Juli wäre und einen genauen Termin 8 bis 12 Tage vorher schriftlich bekommt. Kannte ich so auch noch nicht, und ich habe dann nochmals angerufen und mein Wunsch wird respektiert. Ich würde dir raten da morgen mal anzurufen. Die Zusage der RV gilt ja für 6 Monate . Ich habe direkt 4 Wochen erhalten. Melde dich bitte mal bei mir. Lieben Dank. Gruß Claudia aus dem Sauerland

Parkhaus gibt es übrigens nicht, man kann außerhalb in den Straßen parken.

Antwort von MEDIANOrthopaedieWHV

Liebe Patientinnen und Patienten, wir haben vor unserer Klinik ausreichend kostenfreie Parkplätze.
Sie werden keine Schwierigkeiten haben Ihren PKW über den Zeitraum Ihres Aufenthaltes in der Nähre des Klinikgeländes abzustellen.
MfG

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von Toddy2011

Aufenthalt Januar 2023

Hallo.
Können sie mir sagen, welche Coronamassnahmen derzeit in der Klinik gelten?
Kann meine Familie mich am Wochenende in der Reha-Klinik besuchen?

Klinischer Fachbereich: Neurologie   |  Anfrage von locke67

Bewertungen

Aufenthaltszeitraum: 18.07.2022 bis 15.08.2022

Moin,
nach den vielen negativen Bewertungen habe ich
wirklich überlegt, die Reha abzusagen.
Vielleicht habe ich etwas Glück und es wird ganz ok.
Laut Homepage gibt es ein Schwimmbad.Ist das offen und wegen Corona geschlossen?

Doris

Klinischer Fachbereich: Neurochirurgie   |  Anfrage von Iceangel

Reha im März

ich bin ab Ende März für erst einmal 3 Wochen hier zur Reha.

Wer ist noch auf der Neuro?

Wie ist das WLan?

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von friesenboy

WLAN

Gibt es in der Reh WHV. WLAN?

14.05.2024

von Lidija69 am 24.04.2024 für Rehaklinik Am Kurpark