HESCURO Kliniken Bad Bocklet

97708 Bad Bocklet

163 Anfragen für HESCURO Kliniken Bad Bocklet

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von anlema

Getränke und Einkaufen

Hallo, kann mir bitte jemand sagen, wie es aktuell abends ausschaut? Muss ich schon um 20 Uhr ins Bett oder gibt es Veranstaltungen im Haus, oder die Möglichkeit noch etwas zu mit anderen zu trinken und zu ratschen?

Gibt es hier Alkohol oder herrscht hier in der Klinik Alkoholverbot? Würde am Wochenende gerne mal ein Glas Wein trinken, kann aber nicht ewig weit laufen (Op).

Auch wäre es interessant zu wissen, ob es im
Ort noch andere Geschäfte zum einkaufen gibt. Das es mit Kissingen nicht zu vergleichen ist, ist mir klar.

Danke für Ihre Rückmeldung ???????????

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Mila007

Aufenthalt Mai

Aufenthaltszeitraum: 02.05.2024 bis 06.06.2024

bin vom Mai bis Anfang Juni in der Klinik. Suche noch nette Leute die mit dem E-Bike, Auto, zu Fuß und Bus die Gegend mit mir erkunden möchten.

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Dani2707

Anreise

Aufenthaltszeitraum: 02.01.2024 bis 06.02.2024

Hallo ich habe einen Aufenthalt vom 02.01.24-06.02.24 und wollte mal nachfragen wer noch in diesem Zeitpunkt da ist.
Gruß Daniela

Klinischer Fachbereich: Rheuma   |  Anfrage von Steffi123456

Wer ist noch mit Kind da

Aufenthaltszeitraum: 20.12.2023 bis 10.01.2024

Ich reise mit Kindern an. Ab 20.12. Wer noch?

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von KlaraKurkuma

Fahrgemeinschaft?

Hallo, ich werde im Dezember 2023 (über Weihnachten und Silvester/Neujahr) zur psychosomatischen Reha in Bad Bocklet sein. Wie ich jetzt feststellen musste, fahren die Busse nach/von Bad Kissingen leider nur bis ca. 18:00 Uhr.

Ich würde - gerade in der dunklen Jahreszeit - gern mal abends oder am Wochenende nach Bad Kissingen, Schweinfurt oder Würzburg fahren. Hat vielleicht jemand Interesse, sich ab und zu abends für die Rückfahrt von Bad Kissingen zur Klinik ein Taxi zu teilen?

Freundlicher Gruß

Klinischer Fachbereich: Rheuma   |  Anfrage von Steffi123456

Aufenthalt

Ich reise mit Kindern an. Kann jemand berichten, wie die kinderbetreuung ist?

Lg

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Tina.k66

Ankunft 14.8.23

Aufenthaltszeitraum: 14.08.2023

Hallo, ich trete meine Reha am 14.8.an.habe 2 fragen. Haben die Zimmer Balkone und was kostet waschen unf trockner? Nimmt er eurostücke oder braucht man einen Chip?achja ich phychosomatikorthopädisch da.. Habe nach magenbypass OP 90kg abgenommen.. Also daher noch meine 3.frage wer f@hrt am 14.8. Da auch hin und hat Lust am radeln.. Können uns auch gern außerhalb dieses Portals unter [email protected] schreiben. Nur Mut.
Gruß tina

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Aicha2

Wartezeit

Kann mir jemand sagen, wie lange derzeit die Wartezeit für einen Reha-Platz in der Psychosomatik beträgt?

Beste Grüße
Sabine

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von Niedersachse2

Wer ist denn auch ab Mitte August 23 vor Ort?

Aufenthaltszeitraum: 14.08.2023 bis 03.09.2023

wer ist denn auch ab dem 14.08.23 zur Reha in Bad Bocklet eingeladen?
Vielleicht kann man sich ja zusammentun und die Gegend in der Rhön zusammen erkunden.

Komme selbst aus Hannover - viele Grüße

Niedersachse 2, m

Antwort von Tina.k66

Hallo, ich bin ab 14.8. Auch da.. Ich komme aus münster und bringe mein Rad mit. Gruß Tina

Antwort von Niedersachse2

Hallo Gabi,

vielen Dank für deine Mail auf meine Anfrage! Ich hoffe, dass ich in Bad Bocklet ein Rad mieten kann - vielleicht kann man ja zusammen die Gegend erkunden, würde mich freuen! Aktuell hat mir mein Arzt nach LWS-OP das noch untersagt...

Bin ja mal gespannt auf die Klinik und hoffe, dass wir uns da vielleicht treffen können.

Liebe Grüße aus Niedersachsen
Nils