HESCURO Kliniken Bad Bocklet

Klinischer Fachbereich: Innere   |  Anfrage von MTB24

Fahrad

Aufenthaltszeitraum: 17.07.2024 bis 07.08.2024

Hallo Zusammen,
ich ab den17.07.24 in der Klinik. Ich möchte mein E-Bike mitbringen und wollte fragen ob man das in einen abschließbaren Raum unterstellen kann.
Ich würde gern am WE die Gegend erkunden mit dem Rad, hat da schon Jemand Touren gemacht und kann mir Tips geben?

Danke MTB24

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von Siri24

Aufenthalt im Juni

Aufenthaltszeitraum:

ich bin ab 09.07. für drei Wochen zur Reha in Bad Bocklet.
Ich würde am WE gerne die Gegend per Auto oder Bus erkunden oder mal zum Shoppen nach Bad Kissingen fahren.
E-Bike Touren waren auch toll, wobei ich mir ein Fahrrad leihen müsste.
Gibt's hier Leute, die zur gleichen Zeit da sind und auch Lust auf gemeinsame Unternehmungen haben?

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von anlema

Getränke und Einkaufen

Hallo, kann mir bitte jemand sagen, wie es aktuell abends ausschaut? Muss ich schon um 20 Uhr ins Bett oder gibt es Veranstaltungen im Haus, oder die Möglichkeit noch etwas zu mit anderen zu trinken und zu ratschen?

Gibt es hier Alkohol oder herrscht hier in der Klinik Alkoholverbot? Würde am Wochenende gerne mal ein Glas Wein trinken, kann aber nicht ewig weit laufen (Op).

Auch wäre es interessant zu wissen, ob es im
Ort noch andere Geschäfte zum einkaufen gibt. Das es mit Kissingen nicht zu vergleichen ist, ist mir klar.

Danke für Ihre Rückmeldung ???????????

Antwort von Siri24

Hallo, ich kann zwar keine Antworten auf deine Fragen geben aber vielleicht kannst Du mir weiterhelfen.
Ich bin ab 8 Juli in Bad Bocklet und hätte gerne gewusst ob es einen Fön im Badezimmer gibt. Weißt du ob es extra Badehandtücher zum Schwimmen gibt?
Und wie sieht es am Wochenende mit Veranstaltungenz aus? Ich war vor 7 Jahren schon einmal in Bad Bocklet und da wurden jedes Wochenende Busfahrten in die nähere Umgebung angeboten.Gibt es diese Angebote immer noch?
Würde mich freuen, wenn du mir antworten würdest.
Ich weiß allerdings nicht, wo ich diese Antworten finde würde ????????????.
Kommt sie als Email? Oder finde ich sie hier im Forum?

Iris

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Mila007

Aufenthalt Mai

Aufenthaltszeitraum: 02.05.2024 bis 06.06.2024

bin vom Mai bis Anfang Juni in der Klinik. Suche noch nette Leute die mit dem E-Bike, Auto, zu Fuß und Bus die Gegend mit mir erkunden möchten.

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Dani2707

Anreise

Aufenthaltszeitraum: 02.01.2024 bis 06.02.2024

Hallo ich habe einen Aufenthalt vom 02.01.24-06.02.24 und wollte mal nachfragen wer noch in diesem Zeitpunkt da ist.
Gruß Daniela

Klinischer Fachbereich: Rheuma   |  Anfrage von Steffi123456

Wer ist noch mit Kind da

Aufenthaltszeitraum: 20.12.2023 bis 10.01.2024

Ich reise mit Kindern an. Ab 20.12. Wer noch?

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von KlaraKurkuma

Fahrgemeinschaft?

Hallo, ich werde im Dezember 2023 (über Weihnachten und Silvester/Neujahr) zur psychosomatischen Reha in Bad Bocklet sein. Wie ich jetzt feststellen musste, fahren die Busse nach/von Bad Kissingen leider nur bis ca. 18:00 Uhr.

Ich würde - gerade in der dunklen Jahreszeit - gern mal abends oder am Wochenende nach Bad Kissingen, Schweinfurt oder Würzburg fahren. Hat vielleicht jemand Interesse, sich ab und zu abends für die Rückfahrt von Bad Kissingen zur Klinik ein Taxi zu teilen?

Freundlicher Gruß

Klinischer Fachbereich: Rheuma   |  Anfrage von Steffi123456

Ich reise mit Kindern an. Kann jemand berichten, wie die kinderbetreuung ist?

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Tina.k66

Ankunft 14.8.23

Aufenthaltszeitraum: 14.08.2023

Hallo, ich trete meine Reha am 14.8.an.habe 2 fragen. Haben die Zimmer Balkone und was kostet waschen unf trockner? Nimmt er eurostücke oder braucht man einen Chip?achja ich phychosomatikorthopädisch da.. Habe nach magenbypass OP 90kg abgenommen.. Also daher noch meine 3.frage wer f@hrt am 14.8. Da auch hin und hat Lust am radeln.. Können uns auch gern außerhalb dieses Portals unter [email protected] schreiben. Nur Mut.
Gruß tina

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Aicha2

Kann mir jemand sagen, wie lange derzeit die Wartezeit für einen Reha-Platz in der Psychosomatik beträgt?

Beste Grüße
Sabine