HESCURO Kliniken Bad Bocklet

Talkback
Foto - HESCURO Kliniken Bad Bocklet

Frankenstraße 36
97708 Bad Bocklet
Bayern

514 von 595 Nutzern würden diese Klinik empfehlen
Gesamtzufriedenheit
gute Erfahrung
Qualität der Beratung
gute Beratung
Medizinische Behandlung
gute Behandlung
Verwaltung und Abläufe
gute Organisation
Ausstattung und Gestaltung
gute Ausstattung
Eigene Bewertung abgeben

161 Anfragen für HESCURO Kliniken Bad Bocklet

Anfrage schreiben

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Dani2707

Anreise

Aufenthaltszeitraum: 02.01.2024 bis 06.02.2024

Hallo ich habe einen Aufenthalt vom 02.01.24-06.02.24 und wollte mal nachfragen wer noch in diesem Zeitpunkt da ist.
Gruß Daniela

Klinischer Fachbereich: Rheuma   |  Anfrage von Steffi123456

Wer ist noch mit Kind da

Aufenthaltszeitraum: 20.12.2023 bis 10.01.2024

Hallo,
Ich reise mit Kindern an. Ab 20.12. Wer noch?

LG

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von KlaraKurkuma

Fahrgemeinschaft?

Hallo, ich werde im Dezember 2023 (über Weihnachten und Silvester/Neujahr) zur psychosomatischen Reha in Bad Bocklet sein. Wie ich jetzt feststellen musste, fahren die Busse nach/von Bad Kissingen leider nur bis ca. 18:00 Uhr.

Ich würde - gerade in der dunklen Jahreszeit - gern mal abends oder am Wochenende nach Bad Kissingen, Schweinfurt oder Würzburg fahren. Hat vielleicht jemand Interesse, sich ab und zu abends für die Rückfahrt von Bad Kissingen zur Klinik ein Taxi zu teilen?

Freundlicher Gruß

Klinischer Fachbereich: Rheuma   |  Anfrage von Steffi123456

Aufenthalt

Hallo,

Ich reise mit Kindern an. Kann jemand berichten, wie die kinderbetreuung ist?

Lg

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Tina.k66

Ankunft 14.8.23

Aufenthaltszeitraum: 14.08.2023

Hallo, ich trete meine Reha am 14.8.an.habe 2 fragen. Haben die Zimmer Balkone und was kostet waschen unf trockner? Nimmt er eurostücke oder braucht man einen Chip?achja ich phychosomatikorthopädisch da.. Habe nach magenbypass OP 90kg abgenommen.. Also daher noch meine 3.frage wer f@hrt am 14.8. Da auch hin und hat Lust am radeln.. Können uns auch gern außerhalb dieses Portals unter [email protected] schreiben. Nur Mut.
Gruß tina

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Aicha2

Wartezeit

Hallo zusammen,

Kann mir jemand sagen, wie lange derzeit die Wartezeit für einen Reha-Platz in der Psychosomatik beträgt?

Beste Grüße
Sabine

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von Niedersachse2

Wer ist denn auch ab Mitte August 23 vor Ort?

Aufenthaltszeitraum: 14.08.2023 bis 03.09.2023

Hallo zusammen,

wer ist denn auch ab dem 14.08.23 zur Reha in Bad Bocklet eingeladen?
Vielleicht kann man sich ja zusammentun und die Gegend in der Rhön zusammen erkunden.

Komme selbst aus Hannover - viele Grüße

Niedersachse 2, m

Antwort von Tina.k66
am

Hallo, ich bin ab 14.8. Auch da.. Ich komme aus münster und bringe mein Rad mit. Gruß Tina

Antwort von Niedersachse2
am

Hallo Gabi,

vielen Dank für deine Mail auf meine Anfrage! Ich hoffe, dass ich in Bad Bocklet ein Rad mieten kann - vielleicht kann man ja zusammen die Gegend erkunden, würde mich freuen! Aktuell hat mir mein Arzt nach LWS-OP das noch untersagt...

Bin ja mal gespannt auf die Klinik und hoffe, dass wir uns da vielleicht treffen können.

Liebe Grüße aus Niedersachsen
Nils

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von KHB511

allgemeine Fragen

Aufenthaltszeitraum: 22.08.2023 bis 26.09.2023

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin von August - September'23 bei ihnen in Bad Bocklet als Patient im Haus.
Da ich morgens sehr gerne Nordic Walking betreibe habe ich folgende Fragen:
a) ab welcher Uhrzeit kann ich eine Runde beginnen?
b) gibt es bei ihnen ausgewiesene Parcourrunden und
c) welche Essenszeiten haben sie?

Besten Dank für ihre Rückantwort.

Mit freundlichen Grüßen
KHB

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Martin0470

Noch ein Mitarbeiter/in aus dem RTD im Juni dabei?

Aufenthaltszeitraum: 06/2023 bis 07/2023

Moin. Bin NotSan und komme zur präventiven Reha. Vielleicht noch jemand aus dem RTD zum Gedankenaustausch dabei?

Ältere Anfragen anzeigen...

Neue Anfragen für andere Kliniken

Sie sind nicht sicher, ob dieses Anfrageforum der richtige Ort für Ihre Frage ist? Schauen Sie existierende Anfragen an, dann wissen Sie mehr:

Bauarbeiten

von Julebs am 25.02.2024 für Klinik Teutoburger Wald

Aufenthalt

von Gt48 am 24.02.2024 für Ostseeklinik Prerow