Reha-Zentrum Bad Schmiedeberg, Klinik Dübener Heide

589 Anfragen für Reha-Zentrum Bad Schmiedeberg, Klinik Dübener Heide

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von MandyEtt

Aufenthalt im April 24

Aufenthaltszeitraum: 17.04.2024

Hallöchen. Ich bin ab dem 17.4. zur Reha in Bad Schmiedeberg. Wer ist noch zu diesem Zeitpunkt dort?

Antwort von HWS55

Hallo, ich komme am 11.4.24 zum 3 mal in der Klinik.

Antwort von MandyEtt

Ach cool, dann scheint die Klinik ja super zu sein, wenn es schon der 3. Aufenthalt ist. Ich fahre zum 1. Mal und bin sehr gespannt. Darf ich fragen, von wo Sie kommen? Lg

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von Peza63

Noch jemand da?

Aufenthaltszeitraum: 14.11.2023 bis 05.12.2023

Ich bin vom 14.11. - 05.12. in der Klinik. Wer ist noch zu der Zeit dort?
Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet.

Petra

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von Mütze56

Auto

Aufenthaltszeitraum: 26.10.2023 bis 16.11.2023

mein Mann möchte mich mit dem Auto zur Reha fahren...nun habe ich gelesen, dass dieses nicht so gern gesehen wird. Nun meine Frage , gilt das nur für Autos die die ganze Reha dort stehen ?? Es ist meine erste Reha und ich bin ganz verunsichert wie das alles so läuft.

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von PetraZ

Wochenende nach Hause?

Hallo an alle, die schon in der Klinik waren,

Meine Reha wurde bewilligt, habe aber noch keinen Termin. Es könnte gut sein, dass sich der Termin mit einer großen Familienfeier überschneidet. Deshalb nun meine Frage: Ist es möglich, am Wochenende (über Nacht) nach Hause zu fahren oder ist das ein Problem und/oder muss das vorher beantragt werden? Wohne nur knapp 100 km von der Klinik entfernt.
Würde mich über eure Erfahrungen freuen.

Viele Grüße Petra

Antwort von Antje_55

Keinem was sagen, heimlich machen, gesund wiederkommen.

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von Flamingo66

könnte mir jemand sagen, mit welchem Zeitraum von Bewilligung durch den Rentenversichrungsträger bis Aufnahme derzeit zu rechnen ist?

Liebe Grüße und Danke, CK

Bei mir war die Wartezeit 3 Monate

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von KatherineKlara

WLAN

Aufenthaltszeitraum: 24.04.2023

Hallo, ich habe so viele unterschiedliche Informationen hinsichtlich der WLAN-Versorgung in den Patientenzimmern gefunden. Kann mir hier eventuell jemand eine verbindliche Auskunft geben? Lieben Dank im Voraus!

Antwort von Antje_55

Es gibt ein klinikeigenes WLAN. Einfach anmelden, wenn du eingecheckt hast, dann wird das hauseigene WLAN im.er automatisch ausgewählt, wenn du im Zimmer bzw. Im Hause bist.

von Zewi2010 am 16.04.2024 für Fachklinik Bad Bentheim