Klinik Bad Oexen

Talkback
Image

Oexen 27
32549 Bad Oeynhausen
Nordrhein-Westfalen

258 von 271 Nutzern würden diese Klinik empfehlen
Gesamtzufriedenheit
beste Erfahrung
Qualität der Beratung
beste Beratung
Medizinische Behandlung
gute Behandlung
Verwaltung und Abläufe
beste Organisation
Ausstattung und Gestaltung
gute Ausstattung
Eigene Bewertung abgeben

67 Anfragen für Klinik Bad Oexen

Anfrage schreiben

Klinischer Fachbereich: Onkologie   |  Anfrage von Shani2

Reha vom 2.1.24

Aufenthaltszeitraum: 02.01.2024 bis 23.01.2024

Hallo zusammen ich fahre am 2.1.24 in die Rheaklinik.Iich komme aus Neuss und nutze zur Fahrt meinen PKW.Einen Platz hätte ich noch frei in meinem Auto.Liebe Grüße Gitta

Klinischer Fachbereich: Onkologie   |  Anfrage von KD60

Kontakt

Aufenthaltszeitraum: 23.05.2023

Hallo,reise am 23.05.in Bad Oxen an.Hat jemand gleiche Anreisedaten,würde mich freuen im Vorfeld schon mal Kontakt aufzunehmen.

Klinischer Fachbereich: Onkologie   |  Anfrage von sibe69

03.01.23 Anreise

Aufenthaltszeitraum: 03.01.2023 bis 24.01.2023

Hallo,
wie oben schon angegeben, reise ich am 03.01. an. Mein Name ist Silke, bin verh., 53 Jahre jung????, "hatte" ALL und habe immer noch das Multiple Myelom.
Es wäre toll, wenn man vorab schon jemanden kennengelernt, so ist der Start in der Klinik einfacher.
Gerne kann man mich anschreiben.
Bis im neuen Jahr.
VG
Silke

Klinischer Fachbereich: Onkologie   |  Anfrage von Jennylee

Anreise 20.10.22

Aufenthaltszeitraum: 20.10.2022 bis 10.11.2022

Hallo Allerseits,
Darf meine Reha vom 20.10 - 10.11.23 in Bad Öxen verbringen.
Reist noch jemand in der Zeit an?

Klinischer Fachbereich: Onkologie   |  Anfrage von Micha092022

Anreise

Aufenthaltszeitraum: 14.09.2022

Hi, reise am 14.09. an, noch jemand? Freue mich daraif neue Leute kennenzulernen.

Klinischer Fachbereich: Onkologie   |  Anfrage von MichiPhilip1

Anfahrt

Aufenthaltszeitraum: 01.06.2022

Hallo ich fahre mit meinem Sohn am 1.6 nach Bad öxen. Wir fahren voraussichtlich über Nacht mit der Bahn. Fahrt denn zu diesen Zeitraum sonst noch jemand hin

Klinischer Fachbereich: Urologie   |  Anfrage von Raudi3

Mitfahrgelegenheit

Aufenthaltszeitraum: 15.12.2021 bis 05.01.2021

Hallo
Fahre am 15.12.21 in die Reha nach Bad Oexen.
Fährt sonst noch Jemand aus der Wesermarsch da hin?
Hätte noch ein Platz frei.
Gruß
Axel

Klinischer Fachbereich: Onkologie   |  Anfrage von Chrissy170780

Bad Oexen 24.11.-15.12.2021

Aufenthaltszeitraum: 24.11.2021 bis 15.12.2021

Hallo alle zusammen,

ich fahre am 24.11.2021 mit meiner Tochter Hannah (11) nach Bad Oexen zur Onkologischen Reha.

Fährt von Euch noch jemand zu diesem Zeitpunkt dahin? Ich würde mich über ein Kennenlernen sehr freuen.

Meine Telefonnummer: 0173/8274956

Ich freue mich :-)

Liebe Grüße
Chrissy & Hannah

Klinischer Fachbereich: Onkologie   |  Anfrage von Nickiq1970

Anreise 21.9.2021

Aufenthaltszeitraum: 21.09.2021

Hallo Zusammen,

reist jemand auch zufaellig am 21.9 in Bad Oexen an.
Kommt dieser jemand vielleicht aus dem Kreis Viersen, Krefeld, Moenchengladbach oder Duesseldorf? Suche noch eine Fahrgelegenheit. Auto kann auch gestellt werden.

Gruesse
Nicole

Meine Handynummer lautet: 0174-9856155

Klinischer Fachbereich: Onkologie   |  Anfrage von KD60

Wer reist an

Aufenthaltszeitraum: 24.02.2021 bis 17.03.2021

Hallo,wer reist auch am 24.02.2021 oder später an? Würde mich über ein kennenlernen freuen.

Klinischer Fachbereich: Onkologie   |  Anfrage von KD60

Reha in Bad Oexen

Hallo,wer reist auch im November zur Rehamaßnahme an.Würde mich über Kontakte bzw. kennenlernen freuen.

Antwort von wundy
am

Hallo, ich reise am 27.10.20 in der Klinik an, wann im November kommst Du?

Antwort von KD60
am

Hallo,reise am 03.11. an hoffe mal das Corana nicht einen Strich durch die Rechnung macht.Komme aus Thüringen bin 65 männlich und du?

Antwort von wundy
am

Ich bin 57 weiblich und komme aus Eisenhüttenstadt. Bisher habe ich keine Absage erhalten. Denke auch, dass es so bleiben wird. Ich heiße übrigens Lidia, sicher werden wir uns dann über den Weg laufen.

Ältere Anfragen anzeigen...

Neue Anfragen für andere Kliniken

Sie sind nicht sicher, ob dieses Anfrageforum der richtige Ort für Ihre Frage ist? Schauen Sie existierende Anfragen an, dann wissen Sie mehr: