Katholische Krankenhaus Hagen (KKH) gem. GmbH

58095 Hagen

1 Anfragen für Katholische Krankenhaus Hagen (KKH) gem. GmbH

Klinischer Fachbereich: Schmerztherapie   |  Anfrage von Markus1963

Erfahrunegn Schmerztherapie Opiatentzug Katholisches Krankenhaus Hagen

Mein Schmerztherapeut hat mich in der Klinik angemeldet, es gibt wohl nur 10 Betten, zudem nur eine (noch dazu negative Bewertung) im Netz. Fragen:

1. Wie lange hat es bei anderen Patienten zwischen Fragebogen und Aufnahme gedauert (angeblich muss ich mit mindestens 6 Monaten rechnen)

2. Bei ca. 150 Patienten im Jahr gibt es doch sicher unterschiedliche Erfahrungen, hat auch jemand positive Erfahrungen gemacht?

Nach 7 Jahren chronischer Schmerzen (Ganzkörperschmerz ist seit 2 Wochen mit neu 3 x 75 mg Lyrica deutlich besser geworden, habe aber auch chronisches Lumbago seit 2009, deshalb mit Opiaten angefangen weil nichts half und doch Ganzkörperschmerz von Tilidin und Morphium jetzt auf aktuell 3 x 80 mg Oxycodon. Das diese Mittel auch von "Junkies" genommen werden, verstehe ich überhaupt nicht, hatte nie irgendeinen "Flash, etc." Möchte aber unbedingt weg von diesen starken Sachen, ich hasse Abhängigkeit, bin aber stark körperlich abhängig, dehalb

3. Wird einem beim Entzug im KH mit anderen Medi´s geholfen, wie extrem sind die Entzugserscheinungen dort?

Danke an jeden, der sich die Mühe macht, mir bei meinen Fragen zu helfen

Markus1963

Reha 05.06.24