Ostseeklinik Zingst

1081 Anfragen für Ostseeklinik Zingst

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von Mela3107

Kur ostseeklinik

Aufenthaltszeitraum: 03.01.2024 bis 24.01.2024

Hallo,bin ab 3.01.2024 mit meiner 12jährigen Tochter in der ostseeklinik zingst,ist noch jemand mit Kindern in d3m Alter da?

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von Konny80

Mutter-Kind-Kur

Aufenthaltszeitraum: 26.10.2021

Meine Tochter 13 Jahre und ich 41 Jahre sind ab dem 26.10.21 in der Ostseeklinik. Wer von euch reist da auch an?

Meine Tochter hat schon Angst das keine Kinder in ihren Alter dort sind. ????

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von Hinz_doreen

Kur ab 01.06.2021

Aufenthaltszeitraum: 01.06.2021 bis 22.06.2021

Hallo, mein Sohn Levin (4) u d ich sind ab 01.06. in der Ostseeklinik. Wer ist in diesem Zeitraum auch da.

Antwort von Jule2711

ich bin auch ab dem 01.06.2021 mit meinen beiden Mädels (3 und 4 Jahre) dort.

Klinischer Fachbereich: Kind/Jugend-Psych.   |  Anfrage von KarinUrlaub

Wlan

Aufenthaltszeitraum: 05.07.2021 bis 04.08.2021

Gibt es Wlan? bzw wie ist der handyempfang?

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Nanny81

Mutter-Kind-Kur Zingst

Aufenthaltszeitraum: 16.09.2020 bis 07.10.2020

Hallo, gibt es hier jemanden, der auch am 16.09.2020 zur Mutter-Kind-Kur nach Zingst anreist. Ich komme mit meiner 6 jährigen Tochter und wir sind jetzt schon sehr aufgeregt, da es das erste mal für uns ist. Es wäre schön wenn sich jemand meldet der im selben Zeitraum fährt;)

glg Nanny

Antwort von KaLaFFM

Hallo liebe Nanny,

auch meine Tochter (5) und ich werden in 2,5 Wochen dort sein. Wir kommen aus Frankfurt. Die Vorfreude ist bislang sehr groß. Es ist unsere erste Kur und ich bin gespannt wie diese unter den aktuellen Bedingungen verlaufen wird.

Viele Grüße, die Katrin

Antwort von Nanny81

Hallo, Karin,

schön, dass Du dich gemeldet hast.
Dann habt ihr ja schon Vorsprung, wenn ihr schon in 2 1/2 Wochen fahrt. Bei und ist es ja erst in 3 1/2 Wochen so weit. Wollen wir mal hoffen, dass alles so klappt, bezüglich Corona wird wohl einiges anders sein. Und wenn man so die letzten Komentare liest, dann hofft man ehrlich gesagt, dass es nicht wirklich so ist wie geschrieben. Aber vom alter unserer Mädels würde es ja super klappen;). Fährst du eigentlich mit Auto hoch? Ich traue mir die lange Strecke allein nicht zu und mein Mann fährt uns dann.
glg Nancy

Antwort von KaLaFFM

Hallo liebe Nanny,
da war wohl eher der Wunsch Vater des Gedanken. Sind nicht eher dort. Habe mich mit der Zeitangabe vertan.
Wir fahren mit der Bahn. Die Nerven für eine Autofahrt (ganz gleich wer fährt) habe ich leider nicht. Hoffentlich haben wir Glück mit dem Wetter.
Viele Grüße, die Katrin

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von Meli.....

05.08-26.08.2020

Aufenthaltszeitraum: 05.08.2020 bis 26.08.2020

Hallo wer ist den noch in dem Zeitraum da.
Fahre mit meiner Tochter 9/ und Sohn 7 und noch ein weiterer mit 13.
Freue mich auf eure Nachricht. War schonmal da und es war traumhaft.
Grüsse Melaie

Antwort von Yvonne1u2

Hallo Melanie,
Wir reisen auch am 5.8. an.
Meine Tochter ist 9 und mein Sohn 11.
Yvonne