Krankenhausstraße 1
97215 Uffenheim

5 Anfragen für Heiligenfeld Klinik Uffenheim - Fachkrankenhaus für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Nagut20

Wartezeit + Tagesablauf

mein Therapeut hat meinen Antrag vor einiger Zeit abgesendet und ich warte nun auf Rückmeldung.
Wie lange sind aktuell die Wartezeit in Uffenheim?
Und kann mir jemand einen (detaillierten) Tagesablauf schildern?
Welche Kreativ- und Körpertherapien gibt es in Uffenheim?
Ich freue mich über Rückmeldung! Danke!

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von nadroj

Kuren mit Hund

ich hätte gern nähere Infos zum Aufenthalt mit Hund.

Habe ich ausreichend Zeit für das Tier?
Wo kann ich sie mit hinnehmen?

Wie ist die Ausstattung der Zimmer, TV?

Vg

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Patrick543

Traumabehandlung

ich bin auf der STand By Liste für Aufnahme in der Heiligenfeld Klinik in Uffenheim. Ich werde aufgenommen wegen endlos viele Traumatisierungen, Missbrauch usw - lange geschichte, weiß gar nicht wo ich anfangen soll...

mir wurde interessieren was die ERfahrungen sind mit die Traumabehandlung, weil mir gesgat wurde Uffenheim ist speziell dafür zuständig.
Auch bin ich gespannt wie es aussiet mit die Verteiling Männer/Frauen. Ich habe große Schwierigkeiten bzw Vertrauensprobleme mit Frauen als Inzestüberlebende wobei meine Mutter der Haupttäterin ist, und deswegen sehr interessiert an gute Kontakte zu Männer in die Gemeinschaft. Nicht nur, aber jedenfalls hallte ich das für sehr wichtig für mein Genesungsprozes.

Wre dankbar da was mehr zu hören, von jeder der da etwas melden kann...

LG und gute Besserung ;-)

Patrick

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von splashy

Vollwertkost in Uffenheim

mich würde das Essen in Uffenheim interessieren,
da ich Probleme mit Rohkost, schwer verdaulichen Speisen, bissfestem Gemüse usw habe. Vielleicht kann
mir da jemand weiterhelfen, auch, ob man eine kleine
Zwischenmahlzeit bekommen kann, da mein Magen manchmal sehr nervös und empfindlich reagiert.

Wie ging es den ähnlich Empfindenden damit?

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von IrisSusa

einer muss den Anfang machen

Hallo zusammen, ich bin ein bisschen verwundert, daß hier noch niemand eine Frage gestellt hat, versuche es aber trotzdem mal.

Ich darf in Kürze Anreisen und hätte gerne ein paar Tips / Empfehlungen von Leuten, die schon einmal dort waren.

Gibt es dort einen WLAN-Möglichkeit und wie hoch sind die Kosten?

Wie sind die Zimmer ausgestattet?

Vielen Dank für Eure Anregungen
Iris