VAMED Rehaklinik Damp

2074 Anfragen für VAMED Rehaklinik Damp

Klinischer Fachbereich: Kardiologie   |  Anfrage von Erzkanzler

Abwesenheit Wochenende

Moin,
vielleicht kann mir jemand ein wenig weiterhelfen, meine Reha ist beantragt (worden) und ich würde sie natürlich gerne wahrnehmen. Allerdings habe ich zwei Katzen, deren Pflege am Wochenende nicht realisierbar ist und die auch für meine eigene Verfassung relativ wichtig sind.

Entsprechend hatte ich telefonisch angefragt ob ich die Wochenenden zuhause verbringen könne, da ich nicht weit entfernt wohne. Die An- und Abreise würde ich privat organisieren.

Man sagte mir, das wäre nicht möglich. Ich könne das aber bei der Aufnahme noch mit dem Arzt besprechen.

Hat jemand Erfahrungswerte wie es am Wochenende in Damp aussieht? Finden notwendige Anwendungen am Samstag ABEND oder Sonntag MORGEN statt? Würde mich stark wundern...

Ja, ich verstehe, dass der Heilerfolg im Fokus steht, aber am Wochenende ohne Therapiemaßnahmen voller Sorge und schlechtem Gewissen auf einem Zimmer zu sitzen, hilft da eben auch nicht.

Gruß Erzi

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von Spayk

Aufenthaltszeitraum: 2024

Ein liebes "Hallo" in die Runde, ich werde nach Ostern anreisen und hätte gern vorher gewusst, ob es in den Zimmern bzw. im Bad Seifenspender o. ä. gibt. Vielleicht hat ja jemand dazu eine Info. Lieben Dank im Voraus

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von Jona12

Wer ist dabei?

Aufenthaltszeitraum: 10.04.2024 bis 01.05.2024

Hallo in die Runde..
Wer ist zum o.g. Datum im Haus Passat untergebracht?
Würde mich freuen,wenn man sich vorab austauschen kann und nicht so völlig ins große Unbekannte fährt.
Komme aus dem Raum Halle/Saale.
LG :)

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Bree7702

Psychosomatik - Wartezeit und Unterbringung

ich habe die Bewilligung für eine 5 wöchige Reha in der Vamed Klinik Damp. Leider erfährt man von Seiten der Klinik (weder per Anruf noch per Mail), wie die aktuellen Wartezeiten sind. Man bekommt nur schwammige Aussagen mit dem Hinweis, dass teilweise regeros storniert wird, wenn es nicht im 6 Monatszeitraum eine Aufnahme möglich ist.
Wie sind Eure Erfahrungen?
Wie ist die Unterbringung - gibt es Abgrenzungen zwischen der einen und der anderen Abteilung? Psychosomatik z.B. Haus Passat oder Pamir etc? Oder wird wild gemischt?

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

LG Bree

Antwort von Jona12

Hallo :)
Musste wegen der langen Bearbeitungszeit und dann der doch kurzfristige Anreisezeit eine Verlängerung der Bewilligung beantragen. Habe nach deren Bewilligung mir ein schönes Anreisedatum ausgewählt,worauf sich Job und Familie gut einstellen konnten.
LG Jona

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Tina2306

Kennenlernen

Aufenthaltszeitraum: 06.03.2024 bis 10.04.2024

Hallo...
bin vom 06.03. - 10.04.2024 in der Reha.
Wer ist in dieser Zeit noch in Damp?
Würde mich freuen, ein paar nette Leute kennenzulernen :)

Antwort von Frank1105

Ich bin vom 31.07.2024 für 5 Wochen in der Klinik.
Bin gespannt auf die Leute , die dort kennenlerne.
Bin zum ersten mal in Damp.
Freue mich auf eine schöne Zeit und nette Kontakte.

Antwort von Frank1105

AAAHh sorry

Da bist du schon wieder weg....

Antwort von Tina2306

Stimmt;) Wäre auch ein bisschen lange bis Juli ;)
Bin aber auch zum ersten Mal hier :)

Antwort von Charliliciious

Ich bin ab dem 18.03. und dann vorraussichtlich 3 Wochen in Damp :)

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von nancy2402

Reha Damp

Aufenthaltszeitraum: 19.06.2024 bis 10.07.2024

Hallo ihr lieben wer ist noch von 19.06.2024 bis 10.07.2024 in der Reha Damp Bereich Orthopädie?