Evangelisches Krankenhaus Düsseldorf

5 Anfragen für Evangelisches Krankenhaus Düsseldorf

Klinischer Fachbereich: Haut/Geschl-Heilkunde   |  Anfrage von Melly2015

Basaliom

Hallo und guten Tag,
hat jemand in letzter Zeit Erfahrung mit der Hautklinik des EVK Düsseldorf gemacht?
Ich muss mich dort kurzfrstig einer OP zur Entfernung eines Basalioms unterziehen.
Für Erfahrungen wäre ich dankbar!
Melly2015

Klinischer Fachbereich: Entbindung   |  Anfrage von Stella30

Welche Klinik??

hallo ihr lieben,
ich (Kassenpatient) habe im september entbindungstermin und weiß nicht z.welcher Klinik ich hingehen soll. Kann mich zwischen EVK und Uni Klinik nicht entscheiden. Könnt ihr mir paar infos geben?? Ich selber bzw mein Ehemann waren noch nie in einer dieser Kliniken. Wir leben auch erst seit 3 Jahren in Düsseldorf. Hat jemand erfahrung im bezug mit entbindung in einer dieser kliniken??
Ich hoffe ihr könnt mir etwas weiterhelfen.
vielen dank
stella

Antwort von Ute84

Hallöle,
unser Sohn wurde im November im Marienhospital geboren und ich kann es sowohl von der Betreuung unter der Geburt als auch was die Zeit auf der Station hinterher angeht empfehlen.

Allerdings solltet ihr euch ein paar Fragen stellen.
Vielleicht hilft euch das bei der Entscheidung:
- was genau ist euch wichtig für die Entbindung?
( Besondere Räumlichkeiten, zu jeder Zeit PDA oder Sektio möglich, etc.)
- wollt ihr auf jeden Fall eine Kinderintensiv-Station im Haus wissen bzw. einen Kinderarzt?
- ist eure Schwangerschaft problemlos?
- denkt ihr über ein Familienzimmer für die Zeit nach der Entbindung nach?
- ist euch die Einrichtung der Zimmer( Nasszelle etc. wichtig?)
Wenn ihr euch was das angeht sicher seit, dann kann man super gut die angebotenen Kreissaalführungen nutzen um einen Eindruck zu bekommen( auch von den Stationen).
Hört auf euer eigenes Bauchgefühl!
In jeder Klinik gibt es immer einen der sagt" es war super" und einen anderen, dem es icht so wa

Klinischer Fachbereich: Hals-Nasen-Ohren   |  Anfrage von anna90

noch kommende nasen op

hallo erstmals,

ich habe probleme mit meiner nase, benutze seit fast 2 jahren schon nasenspray um vernünftig atmen zu können. habe eine schiefe nase auch mit eine sehr schiefen nasenscheidewand. jetzt habe ich mich beschlossen mich in diesem krankenhaus operieren zu lassen. ich habe angst, ist ja kein kinderspiel, eine nase ist das wichtigste an einem gesicht.. wie schaut es mit dem erfahrungen aus, sind viele zufrieden oder nicht.. kenne nichts über das krankenhaus, wurde von meinem hno arzt dahin geschickt. ist es vertraulich? sind die ärzte gut? werde ich mit dem resultat zufrieden sein ?? oder werde ich es danach bereuen und mir einen neuen arzt aufsuchen müssen ??? :( bitte klärt mich auf..

Antwort von Captain_JoBo

Bin hier im EVK Düsseldorf sehr zufrieden.Würde ich sehr empfehlen.Personal und Ärzte sind sehr nett und zuvorkommend

Alles Gute für die OP

Reha 05.06.24