BETHLEHEM Gesundheitszentrum Stolberg gGmbH

2 Anfragen für BETHLEHEM Gesundheitszentrum Stolberg gGmbH

Klinischer Fachbereich: Hals-Nasen-Ohren   |  Anfrage von Badenixe1983

Notfallpraxis der KV

Hallo.
Wollte nur nochmal einen lieben Gruß hinterlassen und fragen, ob es inzwischen zum guten Ton gehört, dass man (in dem Fall ein Kind) nicht mehr untersucht, wenn es in die KV Praxis kommt sondern stur hinter seinen PC sitzen bleibt. Letzte Woche habe ich noch für den Erhalt der KV Praxis unterschrieben, aber bei solchen "Behandlungen" kann man sich die Anreise und die Wartezeit auch schenken. Das UK Aachen war dann tätig und hat ein CT angeordnet weil das suspekter schmerzhafte Ding schon 1,5cm groß ist.
Leider ist hier vermutlich nicht das KH Stolberg sondern nur die Notfallpraxis Stolberg zuständig, aber so eine "Untersuchung" habe ich heute das erste Mal dort erlebt. Suspekt

Antwort von schroten

Sehr geehrte Patientin,

vielen Dank für die Schilderungen zu Ihren Erfahrungen in unserem Haus.

Die Ambulanz der Kassenärztlichen Vereinigung und das dort beschäftigte Personal haben bis auf die räumliche Anbindung an das Bethlehem Gesundheitszentrum leider nichts mit unserem Krankenhaus zu tun. Daher haben wir auch keine Möglichkeit, Ihre Beschwerde über die dortigen Mitarbeiter nachhaltig zu verfolgen.
Ich gebe aber gerne Ihr Schreiben an die zuständige Stelle der KV weiter verbunden mit der Empfehlung, Ihre Eingabe verantwortungsvoll zu prüfen.

Für Die Zukunft wünsche ich Ihnen und Ihrer Familie alles Gute und eine gute Gesundheit.

Anreise

von Andy2403 am 04.05.2024 für Fachklinik Allgäu