MEDIAN Achertal-Klinik Ottenhöfen

Markgraf-Bernhard-Straße 2
77883 Ottenhöfen

8 Anfragen für MEDIAN Achertal-Klinik Ottenhöfen

Klinischer Fachbereich: Psychiatrie   |  Anfrage von malu77

ist dies eine gute klinik

Aufenthaltszeitraum: 17.06.2014

hallo ihr da draussen,

ich bin ab 17.6. in dieser klinik. mehr oder weniger freiwillig und hab totalen horror davor, allgemein auch vor anderen krankenhaus aufenthalten.

nun hab ich die bewertungen gelesen und bin total verunsichert. ist es hier ein reines glücksspiel? ich mein, hängt alles davon ab ob man einen guten arzt bekommt oder nicht?

ist jemand da draussen, der meine ängste teilt, vielleicht jemand der sich gerade in der klinik befindet?

würde mich über eine antwort freuen ....

gruss aus kappelrodeck, gleich um die ecke.

Antwort von MEDIAN Achertal-Klinik

Liebe/r malu77,

lassen Sie sich durch die Bewertungen aus der Vergangenheit nicht verunsichern. Kritische Einträge auf den Seiten von psychiatrischen Fachkrankenhäusern sind sehr üblich. Ein Großteil der Patienten ist nach dem Aufenthalt sehr dankbar und mit unserem Haus äußerst zufrieden. Wenn Sie uns mit den übrigen Fachkrankenhäusern der Region vergleichen, werden Sie feststellen, dass wir sogar zu den Häusern mit dem besten Gesamtergebnis gehören.

Das Wichtigste ist, dass Sie von Ihrem Aufenthalt gesundheitlich profitieren. Ich bin mir sicher, das wird Ihnen gelingen.

Wir freuen uns sehr auf Sie.

Viele Grüße,
Die Klinikdirektion

Antwort von malu77

Vielen lieben Dank für die nette Antwort.

Antwort von lösung

Die Meisten sind froh wenn sie wieder draußen sind
aus dieser KLINIK !Meiner Meinung würde ich die KLINIK nicht weiter Empfehlen ausschließlich Medikamentöse Therapie verantwortungslos finde ich.
Dadurch können Folgeschäden entstehen Herz Kreislaufsystem Belastungen durch Medikamente Magen
Darm,Gehirn oder Hautschädigungen durch Medikamenten Allergien.Muß jeder selber entscheiden
würde aber davon Abraten Klinikum besser Meiden.

Antwort von Sportsman88

Ich war 11 Wochen dort. Und mir viel es schwer heim zu gehen.
Habe mich dort sehr wohl gefühlt und es war eine gute Zeit.
Mir wurde geholfen. Hatte aber auch großes Glück mit meinen Ärzten.
Habe auch anderes gesehen, erlebt, gehört.
Und auch andere Ärtze dort kennen gelernt, wo ich mit Sicherheit nicht so gut aufgehoben gewesen wäre.

Aber das ist jedem seine subjektive Meinung.
Mit Medikamenten wird meiner Erfahrung nach Vorsichtig umgegangen. Natürlich gibt es da welche die ruhig gestellt sind. Und das ist für den Rest der Patienten sicher auch gut so.

Man darf ja nicht vergessen wo man da ist.
Und für diese Fachrichtung ist das mehr eine
sehr angeheme Klinik, wenn man mal andere Kiniken gesehen hat die mehr wie Knast sind.

Antwort von muskel2

Der letzet Alptraum Medikamenten Fabrik.
Patien werden regelrecht mit Psychotapletten
Therapiert verantwortungslos..

Klinischer Fachbereich: Psychiatrie   |  Anfrage von Luna27

Alter

Ich begebe mich jetzt in knapp einem Monat in Therapie,und wollte nachfragen was denn so Altersgruppen sind.
Ich habe doch schon etwas angst davor,dort einer der Jüngsten zu sein :(

Freue mich über eine Antwort! :)

Wünsche noch einen schönen und entspannten Abend.

Antwort von Mei32

Hallo Luna, bin ab Mitte April dort und habe dieselbe Befürchtung.
Vielleicht sehen wir uns ja dann dort.
Grüße

Anreise