Redaktionsblog

Relaunch der Seite Klinikbewertungen.de

01.12.2013 unter Redaktion

Endlich ist es geschafft. Wie bei solchen Projekten üblich mit etwas Verspätung, aber es hat sich gelohnt und mit dem Resultat sind wir sehr zufrieden. Die Seite sieht toll aus und wir hoffen, den Nutzern gefällt es.

An den Funktionen hat sich nicht so viel geändert. Im Vordergrund stehen nach wie vor die Berichte, Kommentare und Anfragen der Nutzer. 

Geändert hat sich die Darstellung der Klinikeinträge, bei denen sich jetzt auch die Kliniken vorstellen können. Wir haben das auch schon vorher eingebaut, aber jetzt ist es noch deutlicher geworden. Aus unserer Sicht ist es in Ordnung, wenn auch die Kliniken mit deutlich markierten Informationen beitragen.

Auch die Blogfunktion ist neu. Hier wird unsere Redaktion von ihrer Arbeit an der Seite berichten. Wir wollen so verdeutlichen, wie wir arbeiten und womit wir es bei der täglichen Arbeit zu tun haben.

Für die Blogeinträge ist unser Online-Redakteur zuständig. Fragen zu den Einträgen bitte an [email protected]  

Neu ist auch eine mobile Version der Seite und einzelne Berichte können in die persönliche Merkliste aufgenommen werden.