Redaktionsblog

Anhaltende Probleme mit T-Onlineadressen

25.10.2013 unter Technisch

Seit einiger Zeit bekommen wir häufig Rückmeldungen von Nutzern, die eine leere Freischaltemail von uns bekommen haben. Betroffen sind nur T-Online-Emailadressen. Allerdings sind nicht alle T-Online-Nutzer davon betroffen.

Leider können wir das Problem nicht beheben, aber wir können betroffene Nutzer „von Hand“ freischalten. Betroffene Nutzer können sich einfach per Email an uns wenden:

[email protected]

Redaktionskontakt per Email

11.10.2013 unter Technisch, Redaktion

Ein wichtiger Teil unserer Arbeit ist der Kontakt zu unseren Nutzern – dazu zählen wir auch die Kliniken. Uns kann man gut anrufen und wir sind auch fast immer freundlich in den Gesprächen.

Emails sind uns allerdings lieber, denn so haben wir vorher die Gelegenheit uns den Fall anzuschauen und können präziser antworten. Bei einem Anruf können wir den Bericht nicht vorher raussuchen und müssen oft allgemein über die Regeln der Meinungsäußerung sprechen. Man kann uns auch eine Email schicken, den Fall schildern und um einen Rückruf bitten. Auch das machen wir.

Auf jeder Seite findet sich der Kontakt zur Redaktion. Hier steht eine Emailadresse, die Telefonnummer und es gibt ein Kontaktformular.

Wer allerdings eine Antwort per Email von uns wünscht, sollte unbedingt eine gültige Emailadresse in das Formular eingeben. Und wir bemühen uns auch in Emails freundlich zu sein.

Email und Passwort

04.10.2013 unter Technisch

Die Anmeldung klappt nur mit der Emailadresse und dem Passwort. Nicht mit dem Nutzernamen und dem Passwort.

Und bevor man es stundenlang versucht und sich dann darüber aufregt, dass die “scheiß” Seite nicht ordentlich funktioniert, kann man sich einfach an uns wenden. Wir reagieren normalerweise sehr schnell und helfen gerne.

[email protected]