Universitätsklinikum Regensburg

4 Anfragen für Universitätsklinikum Regensburg

Klinischer Fachbereich: Plastische Chirurgie   |  Anfrage von etunina

Erfahrungen

Aufenthaltszeitraum:

meine Tochter hat im März OP Termin für ihre Nase. Ihre Nase wird begradigt und der Höcker abgetragen. Der Termin ist für März anberaumt und jetzt bekommt sie Panik. Sie hat sehr große Angst dass etwas schief gehen könnte. Darum möchte ich hier fragen ob jemand Erfahrung mit Nasen OP in dieser Klinik hat? Wäre sehr dankbar für ein paar Rückmeldungen.

Klinischer Fachbereich: Haut/Geschl-Heilkunde   |  Anfrage von Toni1233

Ambulante Behandlung am 06.07.17

Ich war am 06.07.17 zur ambulanten Behandlung in der Dermalotogie bei Fr. Dr. Feichtinger zur Begutachtung einer Entzündung mit Entnahme von Hautproben. Ich muss sagen, von der Mitarbeiterin in der Aufnahme bis zur Ärtztin war alles sehr gut. Es wurde mir dann im Funktionsraum nach der Hautprobe ein Zeitraum von vier bis fünf Wochen genannt bis ein Befund vorliegt.Nun sind rund acht Wochen vergangen ohne dass meinem behandeltem Arzt noch mir irgendwelche Ergebnisse bekannt sind.Ich weiss nicht wo ich mich informieren kann. Über eine Antwort würde ich mich freuen.

Klinischer Fachbereich: Innere   |  Anfrage von wumselchen

Ausstattung Wahlleistung Innere 2

Aufenthaltszeitraum: 22.11.2016

hat jemand Erfahrung Informationen zur Ausstattung und Wahlleistung auf dieser Station? Einbettzimmer, Fernseher an der Wand?

Antwort von UKR

Als Wahlleistung bietet das Universitätsklinikum Regensburg (UKR) z. B. Chefarztbehandlung und Einbett-Zimmer.
Telefon und Fernseher sind grundsätzlich in jedem Zimmer und pro Bett vorhanden und können gegen eine geringe Gebühr genutzt werden.

Mehr Informationen zu den Wahlleistungen des UKR finden Sie auf http://www.ukr.de/patienten/klinikaufenthalt/Wahlleistungen/index.php.

Auch für eine persönliche Beratung stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen und allen guten Wünschen für Ihre Gesundheit

Dr. Isolde Schäfer