Universitätsklinikum Essen

45147 Essen

15 Anfragen für Universitätsklinikum Essen

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von Maja838

Rückmeldung der Klinik

ich habe am 11.03.24 das Universitätsklinikum Essen - Klinik für Frauenheilkunde (Hufelandstraße 55
45147 Essen) per Kontaktformular angeschrieben. Es handelt sich um eine Terminvergabe für eine ambulante OP mit Hysteroskopie.
Eine automatische Bestätigung meiner Anfrage habe ich sehr schnell bekommen, aber auf eine Rückmeldung der Klinik warte ich bis heute (14.03.24).

Meine Fragen: Wie lange wartet man normalerweise auf eine (online) Rückmeldung der Klinik? Habe ich bei der Anfrage etwas falsch gemacht?

Vielen Dank im Voraus

Maja838

Sehr geehrte Patientin,

herzlichen Dank für Ihre Anfrage.

Bitte nehmen Sie mit uns Kontakt auf unter 0201/723-85399 oder per E-Mail unter [email protected].

Ihr Qualitätsmanagement-Team

Klinischer Fachbereich: Nuklearmedizin   |  Anfrage von Melli052

Anmeldung/wlan

Aufenthaltszeitraum: 16.02.2021 bis 17.02.2021

Hallo, ich muss bald zur Radiojoddiagnostik mit einer Übernachtung auf der Station Num. Muss ich mich, bevor ich zur Station gehe, in der Aufnahme anmelden?
Wie ist es in dem "Bunker" mit WLAN bzw. Handy und TV Empfang? Ich war vorher in einer anderen Klinik da war alles frei.
Danke für due Antworten,
Melli

Sehr geehrter Patient,

herzlichen Dank für Ihre Anfrage.

Hier können alle offenen Fragen beantwortet werden.

Ihr Qualitätsmanagement-Team

Klinischer Fachbereich: Neurochirurgie   |  Anfrage von kira3670

MRT bei vorhandenem DEFI

Können Sie bei vorhandenem DEFI eine MRT vornehmen? In Kupferdreh, Elisabeth Krankenhaus und Kardiologe verneinen dies, in Bochum kann das aber gemacht werden.

Klinischer Fachbereich: Urologie   |  Anfrage von Bestia2017

GaOp

Hallo Herr Dr Heß und auch Hallo liebes Team von Dr Heß

Das Vorgespräch für die GaOp hatte ich letztes Jahr, da ich leider erst jetzt die nötigen Unterlagen zusammen habe, ist meine Frage :

Wie lange ist die Wartezeit bis zur GaOp wenn ich die Unterlagen jetzt komplett einreiche ?

Danke im voraus

LG Ramona

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von moppelchen70

LASH

Ich habe viele Myome mit starken blutungen und vergrößerter Gebärmutter.
Möchte mein Problem nun mit einer LASH op endlich endgültig beheben.
Wie wäre ich untergebracht als Privat-Patient.
Habe etwas Sorge das ich kein Einbett bekomme; es fällt mir schwer ein Zimmer mit Fremden zu teilen da ich leider unter Phobien
leide.
Besonders schwer zu ertragen wäre auch wenn eine Schwangere oder eine Mutter mit Baby in dem Zimmer läge.
Kann man da Einfluss nehmen ??
M.M

Guten Morgen,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Gerne hilft Ihnen das Team der Universitätsfrauenklinik weiter.

Bitte wenden Sie sich mit Ihrem Anliegen direkt an das Sekretariat des Klinikdirektors Prof. Dr. Rainer Kimmig, das Sie unter der Rufnummer 0201/7232441 erreichen und beziehen Sie sich dabei auf Ihre Anfrage über "Klinikbewertungen.de".

Die Mitarbeiterinnen dort sind informiert und freuen sich auf Ihren Anruf.

Viele Grüße und gute Besserung!

Das Team des Universitätsklinikums Essen

Klinischer Fachbereich: Hämatologie   |  Anfrage von Azrah

Wlan problem

Aufenthaltszeitraum: 17.12.2015 bis 01/2016

Ich habe eine Frage zum WLAN.
Und zwar hab ich mir die Karte und den Kassenbon gekauft aber die Seite der UKE-Patientenwlan um meine Daten einzuloggen
Wird einfach nicht aufgerufen.
Ich bin leider noch für eine weile hier, wäre nett wenn mir jemand helfen würde.

Danke im voraus.

Antwort von UKEssen

Vielen Dank für Ihre Anfrage.

Das Service-Team unseres Partners Rottmeir steht bei solchen Problemen bereit. Allerdings benötigen wir von Ihnen Angaben zur Station und Zimmernummer sowie zur Nummer Ihrer Chipkarte. Wir empfehlen Ihnen, diese Angaben nicht öffentlich auf diesem Portal mitzuteilen, sondern z. B. per E-Mail an [email protected].

Bei weiteren Fragen steht das Service-Team unseres Partners Rottmeir bereit, das Sie unter der Durchwahl 7992 bzw. der Rufnummer 0201/723-7992 erreichen.

Das Team des Universitätsklinikums Essen

Antwort von Bartson

Ich habe genau das selbe Problem, alles da aber keine Möglichkeit irgendwo ein Passworz einzugeben...