St. Josef-Stift

Talkback
Image

Westtor 7
48324 Sendenhorst
Nordrhein-Westfalen

135 von 156 Nutzern würden diese Klinik empfehlen
Gesamtzufriedenheit
gute Erfahrung
Qualität der Beratung
gute Beratung
Medizinische Behandlung
gute Behandlung
Verwaltung und Abläufe
gute Organisation
Ausstattung und Gestaltung
gute Ausstattung
Eigene Bewertung abgeben

9 Anfragen für St. Josef-Stift

Anfrage schreiben

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von Tamico

Gleitwirbel

Wie werde ich das erste mal im St.Josef Stift Vorstellig ?
Bin zur Zeit in Emmerich im Krankenhaus in Behandlung,b.z.w. Ich hatte dort wegen meiner Schmerzen eine Konservative Spritzen Therapie. Leider hat diese aber nicht geholfen. Man sagte mir: dass ich wahrscheinlich eine LWS Versteifung haben muss. Würde diese aber lieber in Sendenhorst machen lassen.
Über eine Antwort würde ich mich freuen!
Lg

Klinischer Fachbereich: Chirurgie   |  Anfrage von F-1-lady

Hüft OP / Rheuma = beide Knie bereits Gelenk-Ersatz

Wer kann mir Info geben,über die Zeit nach der Hüfte OP - unter der Massgabe Rheuma, schon beide Knie Gelenk-Ersatz und 24/7 Schmerzen die abgetan werden: das ist bedingt durch Fibromyalgie ?? Mir graut es vor der Reha nach OP..

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von Philo2

Gonarthrose

Hallo,
ich suche Erfahrungsberichte für die Behandlung und
Möglichkeiten einer fortgeschrittenen medialen Gonarthrose ( Geröllzysten und Osteophyten) und Meniskusproblem ( Ü50).Gehen ist seit Wochen nur an Krücken möglich, habe das Gefühl, mich nimmt niemand ernst.
Wer hat sich in dem Alter schon operieren lassen oder kann Tipps geben, es noch möglichst lange raus zu zögern? Habe unterschiedliche Arztmeinungen und bin total verzweifelt, was ich noch tun soll.

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von Klose69

Reha ab 04.01.2021

Aufenthaltszeitraum: 04.01.2021 bis 24.01.2021

Hallo
Wer ist noch ab dem 4.1.2021 in der Reha.
Würde mich freuen wenn ich die ein oder andere Rückmeldiung bekomme.
Gruß Stefan

Klinischer Fachbereich: Neurochirurgie   |  Anfrage von Arktis123

Reha

Aufenthaltszeitraum: 03.08.2020 bis 24.08.2020

Hallo, bin in dem Zeitraum von 3. 8- 24.8 in der Reha in Sendenhorst , und würde mich sehr freuen, wenn man im Vorfeld jemanden kennen würde, der auch in der Zeit Reha macht.

LG Arktis :) :) :)

Klinischer Fachbereich: Chirurgie   |  Anfrage von Goha

Wartezeoz

Wie lange muss nsn ca warten von dem virgespräch wegen einer Operation bis zur operation. Bei schnerzen die kaum auszugakten sind

Klinischer Fachbereich: Rheuma   |  Anfrage von Tini122

Termin

Wie lange dauert es ungefähr bis man einen Termin für eine stationäre Behandlung bekommt?

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von irmiLette

Steißbeinfraktur (persistierende therapieresistente Beschwerden)

Bin auf der Suche nach anderen Betroffenen. Habe mir im Oktober 2014 das Steißbein im unteren Drittel gebrochen. Wie jetzt festgestellt wurde, hat sich dieser untere Teil im 90Grad Winkel nach Innen weggebogen/-gebrochen. Das verursacht mir tatäglich Schmerzen. Ich bin auf der Suche nach einer Lösung ...soll heissen: wer hat ähnliche Erfahrungen machen müssen und/oder bei wem wurde dieses Teil operativ entfernt (Kokzygektomie)? Bin 53 und habe die Aussicht bis an mein Lebensende mit diesen Schmerzen und stark eingeschränkter Lebensqualität leben zu müssen.

Klinischer Fachbereich: Handchirurgie   |  Anfrage von weserflitzer

OP im Januar

Aufenthaltszeitraum: 07.01.2015

Hallo,

ich bin ab 7.01.2015 mal wieder zur OP in Sendenhorst, mittlerweile die fünfte!
Wer ist noch zu der Zeit dort und hat Lust sich mit mir zu treffen, zum Austausch?
Würde mich freuen!

Liebe Grüße

Neue Anfragen für andere Kliniken

Sie sind nicht sicher, ob dieses Anfrageforum der richtige Ort für Ihre Frage ist? Schauen Sie existierende Anfragen an, dann wissen Sie mehr:

Mobile Daten

von Ray7 am 24.06.2022 für Klinik Hochried