St. Josef-Stift

48324 Sendenhorst

4 Anfragen für St. Josef-Stift

Klinischer Fachbereich: Chirurgie   |  Anfrage von Goha

Wartezeoz

Wie lange muss nsn ca warten von dem virgespräch wegen einer Operation bis zur operation. Bei schnerzen die kaum auszugakten sind

Klinischer Fachbereich: Rheuma   |  Anfrage von Tini122

Termin

Wie lange dauert es ungefähr bis man einen Termin für eine stationäre Behandlung bekommt?

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von irmiLette

Steißbeinfraktur (persistierende therapieresistente Beschwerden)

Bin auf der Suche nach anderen Betroffenen. Habe mir im Oktober 2014 das Steißbein im unteren Drittel gebrochen. Wie jetzt festgestellt wurde, hat sich dieser untere Teil im 90Grad Winkel nach Innen weggebogen/-gebrochen. Das verursacht mir tatäglich Schmerzen. Ich bin auf der Suche nach einer Lösung ...soll heissen: wer hat ähnliche Erfahrungen machen müssen und/oder bei wem wurde dieses Teil operativ entfernt (Kokzygektomie)? Bin 53 und habe die Aussicht bis an mein Lebensende mit diesen Schmerzen und stark eingeschränkter Lebensqualität leben zu müssen.

Klinischer Fachbereich: Handchirurgie   |  Anfrage von weserflitzer

OP im Januar

Aufenthaltszeitraum: 07.01.2015

ich bin ab 7.01.2015 mal wieder zur OP in Sendenhorst, mittlerweile die fünfte!
Wer ist noch zu der Zeit dort und hat Lust sich mit mir zu treffen, zum Austausch?
Würde mich freuen!