Seeklinik Norderney

499 Anfragen für Seeklinik Norderney

Klinischer Fachbereich: Kindermedizin   |  Anfrage von melap81

Jugend Reha

Jugend Reha
Wie sieht das Angebot für Jugendliche aus ? Sind da einige vor Ort oder eher kleine ?
Überlegen ob Norderney oder Borkum.

Klinischer Fachbereich: Kindermedizin   |  Anfrage von Mar80

Reha ab Mittwoch 11.1.

Aufenthaltszeitraum: 11.01.2023 bis 08.02.2023

Hallo?
Ich (42) bin ab Mittwoch mit meiner Tochter (12) zur Reha auf Norderney, wegen Asthma und Neurodermitis, sowie mit meiner anderen Tochter (4) als Begleitkind.
Noch jemand zeitgleich da?
Würde mich über erste Kontakte freuen.
Mareike

Klinischer Fachbereich: Kindermedizin   |  Anfrage von Mike22.08

Hi zusammen,
Ich bin als Papa mit meinem Sohn vom 1.6.22 bis 29.6.22 in der Seeklinik.Gibt es Tipps was man alles mitnehmen sollte (außer das übliche) um die Zeit dort gut zu verbringen???wir reisen mit dem eigenen PKW an, wie erhalte ich z.b. die Norderney Card, die z.b. Bahnanreisende direkt bei Ankunft erhalten??ich bin über jeden Tipp oder Anregung dankbar ????????

Klinischer Fachbereich: Kindermedizin   |  Anfrage von Laura224

Aufnahmetermin

Kann man jemand sagen wie lange es derzeit dauert bis man einen Termin in der Klinik bekommt.

Lg Laura

Antwort von Mike22.08

Hi Laura, bei uns hat es ca 4 wochen von der Bestätigung bis zur Terminvergabe gedauert.
Lg Mike

Klinischer Fachbereich: Kindermedizin   |  Anfrage von Sandra2222

Aufnahmetermin

kann mir jemand vielleicht sagen wie lange es derzeit dauert bis man einen Termin in der Klinik bekommt oder hat jemand zu dieser Zeit einen Termin bekommen? Habe seit über einem Monat Genehmigung bekommen für meine Kinder, aber leider noch kein Schreiben von der Klinik.

Liebe Grüße Sandra

Antwort von Carolala

Hallo, aktuell beträgt die Wartezeit 3-4 Monate. Die Info über den Aufnahmetermin kommt ca. 6-8 Wochen vorher per Post.

Klinischer Fachbereich: Kindermedizin   |  Anfrage von Vicky09

Reha 2021

Moin,
kann uns bitte jemand aufklären wie die einzelne Häuser belegt werden.Nach Alter? Gibts dort kleinere Häuser? Kann jemand was empfehlen? Vielen Dank in voraus.

Lg,Vicky

Klinischer Fachbereich: Kindermedizin   |  Anfrage von Heike1479

Reha unter Corona wie ist es da

Aufenthaltszeitraum: 03.02.2021 bis 03.03.2021

Hallo wir reisen am 3.2, an.
Wollte mal nachfragen ob mir jemand berichten kann wie so eine Reha ist mit Corona.
Dürfen Kinder da mit einander spielen.
Ist die Kinderbetreuung geöffnet.
Danke für die Auskunft.

Antwort von Mel811

Wir kommen am 10.2.und sind natürlich auch interessiert wie es trotz Corona wohl so ist. Ich kann darum auch nicht wirklich antworten. Ich habe mich im Vorfeld über die Kinderbetreuung vor Ort erkundigt und wurde leider sehr ernüchtert:-(. Ich hoffe noch etwas,dass die Realität anders aussieht.

Klinischer Fachbereich: Kindermedizin   |  Anfrage von Jannette2302

Neurodermitis

Aufenthaltszeitraum: 08.07.2020

Hallo ich bin mit meinen Sohn (2 1/2) vom 8.7.2020 in der Seeklinik. Ist im dem Zeitraum noch jemand da? Kommen aus dem Ruhrgebiet.
Würde mich freuen auf Antworten.
Liebe Grüße Jannette

Antwort von Nicole742

Hallo, wir reisen am 29.7. an, meine Tochter ist 6, auch Neurodermitis.

Antwort von Katharina587

Hallo, ich werde auch am 29.07. mit meinem fast 4-jährigen Sohn anreisen. Wir waren vor 2 Jahren schon mal dort.