Zentralklinik Bad Berka GmbH

Robert-Koch-Allee 9
99437 Bad Berka

10 Anfragen für Zentralklinik Bad Berka GmbH

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von Elke204

Ich war schon 3 mal zu einer OP in Ihrer Klinik (2 mal Hüfte und 1mal Hand). Nun steht in absehbarer Zeit eine Knie OP an. Diese möchte ich wieder in Ihrer Klinik durchführen lassen. Nun ist mir zu Ohren gekommen das nur noch regionale Patienten aufgenommen werden. Ich komme aber aus Chemnitz. Kann ich da trotzdem wieder in Ihre Klinik kommen?

Antwort von ZBB_PR

Sehr geehrte "Elke204",

diese Information ist eine Fehlinformation.

Bitte kontaktieren Sie einfach das Sekretariat der Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie:
Tel.: 036458 5-2501

Vielen Dank und alles Gute für Sie und Ihr Knie!

Herzliche Grüße aus der Zentralklinik Bad Berka

Klinischer Fachbereich: Neurochirurgie   |  Anfrage von Alpincenter

Reha /AHB +Schmerztherapie

Sehr geehrte Damen und Herren, ich werde am kommenden Montag ISG Denervierung behandelt und am kommenden Donnerstag eine Versteifung an der Wirbelsäule TH12 /LWS 1. ICH habe bereits die Fragebogen für die Schmerztherapie erhalten, da ich zur Minderung der Schmerzen seit über 5 Jahren Opiate einnehmen. Meine Frage : Kann nach meiner Wirbelsäulen - OP in der Zentralklinik eine Reha /AHB durchgeführt werden, optimal evtl. zeitgleich mit der Schmerztherapie?

Antwort von ZBB_PR

Sehr geehrte/r Herr/Frau Alpincenter,

gerne antworten wir auf Ihre Anfrage.

Die Zentralklinik bietet als Akutkrankenhaus derzeit keine Reha-Möglichkeit. Unser Sozialdienst wird sich während Ihres Aufenthaltes bei uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um etwaige Reha oder AHB Maßnahmen mit Ihnen zu besprechen.

Zentralklinik Bad Berka

Antwort von Alpincenter

Danke für Ihre schnelle Antwort. Ich werde in den nächsten Tagen die Fragebogen für die Schmerztherapie ausfüllen und zusammen mit den Unterlagen der Techniker Krankenkasse über den Verlauf der letzten Jahre Ihnen zusenden, verbunden mit der Hoffnung auf einen Termin zur Behandlung mit dem Ziel der Schmerzfreiheit bzw. Reduktion. Ich nehme seit über 5 Jahren Opiate zur Schmerzbehandlung und möchte unter Begleitung in Ihrem Hause von den Schmerzmitteln wegkommen. Mit freundlichen Grüßen!

Klinischer Fachbereich: Lungenheilkunde   |  Anfrage von Ywie1204

Tv

Ist bei Ihnen in ihrer Klinik der Fernseher kostenlos?

Antwort von zbbketter

Sehr geehrte/r Frau/Herr "Ywie1204",

die Nutzung des Fernsehers ist bei uns kostenfrei.

S. Hellgrewe

Mitarbeiterin Qualitätsmanagement

Klinischer Fachbereich: Gefäßchirurgie   |  Anfrage von Günter472

Behandlungsqualität

Aufenthaltszeitraum: 08.02.2018

Sehr geehrte Damen und Herren,
vom Dr. med.Reginald Weiß habe ich nach der Untersuchung am 22.02.2018 die Einweisung für den 28.02.2018 in die Gefäßchirurgie wegen Aneurysma der Arteria poplitea beidseitig bekommen.
Da ich grundsätzlich ein hohes Vertrauen in die ärztliche Kompetenz der behandelnden, insbesondere des Herrn Dr. med. Weiß habe, bin ich jedoch über die Bewertungen der Gefäßchirurgie hinsichtlich der behandelnden Ärzte ( fehlende Deutschkenntnisse, Assistensärzte und fehlende Professionalität) enttäuscht.
Ich bin noch zu vital um mit Folgeerscheinungen durch Fehlbehandlung mein weiteres Leben bestreiten zu wollen und erwarte eine Professionelle Behandlung durch Dr. med. Weiß.
Günter Winkler

Klinischer Fachbereich: Neurochirurgie   |  Anfrage von uwe667

Handy und internetnutzung

Hallo,ich soll in dieser Klinik an der Wirbelsäule operiert werden und möchte gern mal nachfragen,ob die Handynutzung und Internet erlaubt ist.

Antwort von zbbketter

Sehr geehrter Herr "uwe667",

Handy und Internetnutzung sind selbstverständlich erlaubt. Bitte wenden Sie sich mit Ihrer Anfrage an unseren Patientenservice ([email protected], um genauere Informationen über die Kosten der W-LAN-Nutzung zu erfahren.

Mit freundlichen Grüßen,
S. Hellgrewe