Klinik Oberammergau - Zentrum für Rheumatologie, Orthopädie und Schmerztherapie

Hubertusstraße 40
82487 Oberammergau

25 Anfragen für Klinik Oberammergau - Zentrum für Rheumatologie, Orthopädie und Schmerztherapie

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von eveman

Reha im Juni

Aufenthaltszeitraum: 13.06.2019

Am 13.06.19 beginne ich meine Reha in der Klinik Oberammergau. Es würde mich freuen bereits im Vorfeld erste Kontakte zu knüpfen. Bei Interesse bitte melden.
LG Evelchen

Klinischer Fachbereich: Rheuma   |  Anfrage von kleeblatt1

Fibromyalgie, Psoriasis Arthritis Probleme mit der HWS u. LWS

Hallo ,

mich würde interessieren wie das Essen in der Klink Oberammergau ist , da ich vegetarisch und zum Teil vegan esse. Kann man auch ein Einzelzimmer mit Balkon bekommen ? Bin kein Privatpatient.
Soll laut meiner Rheumatologin in diese Klinik gehen, habe aber noch keinen Reha-Antrag gestellt.

Würde mich freuen wenn jemand der schon dort war mir Antwort geben würde und berichten wie es so war und ob die Klinik groß ist.

LG Lissy 60

Klinischer Fachbereich: Rheuma   |  Anfrage von 19jessy87

Rehaaufenthalt vom 2.1.19

Aufenthaltszeitraum: 02.01.2019 bis 23.01.2019

Hallo beginnt hier noch jemand seine Reha am 2.1 in Oberammergau?
Weiß jemand, ob Samstags auch Anwendungen sind? Wann ist Freitags die letzte? Und darf man am Wochenende nach Hause?

Antwort von Jeannette29

Hallole
ich bin ab 2.1.2019 auch in Oberammergau
wäre schön wenn wir uns kennenlernen
Kann dir zu den anderen Fragen leider keine Antwort geben da ich noch nicht in dieser Klinik war
Freu mich auf Rückantwort
Liebe Grüße Jeannette

Antwort von MAN65

Ich war im Sommer dort und hatte Samstags keine Anwendungen. Allgemein hatte ich relativ früh "Feierabend". Viele Anwendungen führt man auch in Eigenregie aus, z.B. Rapsbad für die Hände oder MTT. Alles in allem ein sehr angenehmer, zeitlich gut abgestimmter Therapieplan! Nach Rücksprache mit dem Arzt ist auch ein freies WE möglich. Das sollte aber vorher mit seinem zuständigen Arzt abgesprochen werden. Wünsche viel Erfolg!
Ich bin Ende Januar wieder da.

Klinischer Fachbereich: Rheuma   |  Anfrage von SW1975

Bin ab 08.10.2018 in AKUT !

Hy . Bin dieses Jahr wieder ab 08.10.2018 in der Akutklinik. Möchte mir jemand Begleitschutz anbieten :-)

Antwort von Inland

Ich komme am 09.10.2018 in Reha.

Klinischer Fachbereich: Rheuma   |  Anfrage von blondgirl

Akutklinik Termin

Aufenthaltszeitraum: 11.09.2018

Gibt es jemand der auch am 11. September einen Termin in der Rheumaklinik, im Akutbereich hat? Ich würde mich über einen Kontakt freuen
Liebe Grüße Petra

Antwort von Rike15

Hallo petra,
Ich reise ebenfalls am 11.09. an in die akutklinik-vorrausgesetzt ich bekomme von meiner privatkasse die kostenzusage. Ich komme aus dem schwäbischen und bin 62 jahre alt. Vor 8 jahren hatte ich einen 3 wöchigen rehaaufenthalt in der klinik. Mein jetziger rehaantrag wurde leider vom deutschen rentenversicherung bund abgelehnt. Woher kommst du? Und kennst du auch die klinik? Ich habe sehr gute erfahrung an die klinik und hoffe, dass es mit meinem termin klappt. Meine hauptdiagnose lautet: bechterew
Viele grüße erstmal ,

Klinischer Fachbereich: Schmerztherapie   |  Anfrage von Vroni2610

3.4.18 Anreise

Noch jemand der am 3.4. anreist?
Nette Grüsse

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von mm_physie

Reha rechte Hüft OP (TEP)

Aufenthaltszeitraum: 15.03.2018 bis 06.04.2018

Werde nach der Hüft OP in Oberammergau in Reha sein und wollte mal in die Runde fragen wer sonst noch da ist ;-)

Wartezeit

von Ute537 am 24.06.2019 für Klinik Norderney