Klinik Oberammergau - Zentrum für Rheumatologie, Orthopädie und Schmerztherapie

Talkback
Foto - Klinik Oberammergau - Zentrum für Rheumatologie, Orthopädie und Schmerztherapie

Hubertusstraße 40
82487 Oberammergau
Bayern

240 von 270 Nutzern würden diese Klinik empfehlen
Gesamtzufriedenheit
gute Erfahrung
Qualität der Beratung
gute Beratung
Medizinische Behandlung
gute Behandlung
Verwaltung und Abläufe
gute Organisation
Ausstattung und Gestaltung
gute Ausstattung
Eigene Bewertung abgeben

30 Anfragen für Klinik Oberammergau - Zentrum für Rheumatologie, Orthopädie und Schmerztherapie

Anfrage schreiben

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von Malm

Juli Reha

Hallo,
muß noch jemand im Juli zur Reha,
Komme aus dem Rheinland und bin am 09.07. dort
Über Rückmeldung würde ich mich freuen.
M.

Klinischer Fachbereich: Rheuma   |  Anfrage von Gabi137

Reha im Juli

Aufenthaltszeitraum: 20.07.2021

Hallo, bin ab 20.07.2021 in der Klinik. Wer ist noch zu diesem Zeitpunkt dort?

Viele Grüße Gabi

Klinischer Fachbereich: Rheuma   |  Anfrage von yvi17

Im Januar dort

Aufenthaltszeitraum: 07.01.2021

Hallo.

Wer ist noch ab diesem Zeitpunkt dort?
Freue mich mega,war 2016 schon mal dort.

Antwort von knallfrosch
am

hallo

ich soll am 11. Januar anreisen....
bin aber mit der aktuellen Situation noch etwas zwigespalten ob das nicht zu lasten der Therapien geht.

Grüße

Klinischer Fachbereich: Rheuma   |  Anfrage von Zwitscherling

Weihnachten

Aufenthaltszeitraum: 19.12.2019 bis 2020

Hallo ich reise am 19Dezember an .Ich verbringe das erste mal nach 14 Jahren Partnerschaft Weihnachten und den Jahreswechsel allein .Hat jemand Erfahrung wie diese Zeit in der Klinik abläuft ?Kommt die Therapie durch die Feiertage nicht etwas zu kurz und gibt es auch andere allein stehende Patienten über Antworten würde ich mich sehr freuen

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von eveman

Reha im Juni

Aufenthaltszeitraum: 13.06.2019

Am 13.06.19 beginne ich meine Reha in der Klinik Oberammergau. Es würde mich freuen bereits im Vorfeld erste Kontakte zu knüpfen. Bei Interesse bitte melden.
LG Evelchen

Klinischer Fachbereich: Rheuma   |  Anfrage von kleeblatt1

Fibromyalgie, Psoriasis Arthritis Probleme mit der HWS u. LWS

Hallo ,

mich würde interessieren wie das Essen in der Klink Oberammergau ist , da ich vegetarisch und zum Teil vegan esse. Kann man auch ein Einzelzimmer mit Balkon bekommen ? Bin kein Privatpatient.
Soll laut meiner Rheumatologin in diese Klinik gehen, habe aber noch keinen Reha-Antrag gestellt.

Würde mich freuen wenn jemand der schon dort war mir Antwort geben würde und berichten wie es so war und ob die Klinik groß ist.

LG Lissy 60

Klinischer Fachbereich: Rheuma   |  Anfrage von 19jessy87

Rehaaufenthalt vom 2.1.19

Aufenthaltszeitraum: 02.01.2019 bis 23.01.2019

Hallo beginnt hier noch jemand seine Reha am 2.1 in Oberammergau?
Weiß jemand, ob Samstags auch Anwendungen sind? Wann ist Freitags die letzte? Und darf man am Wochenende nach Hause?
Liebe Grüße

Antwort von Jeannette29
am

Hallole
ich bin ab 2.1.2019 auch in Oberammergau
wäre schön wenn wir uns kennenlernen
Kann dir zu den anderen Fragen leider keine Antwort geben da ich noch nicht in dieser Klinik war
Freu mich auf Rückantwort
Liebe Grüße Jeannette

Antwort von MAN65
am

Ich war im Sommer dort und hatte Samstags keine Anwendungen. Allgemein hatte ich relativ früh "Feierabend". Viele Anwendungen führt man auch in Eigenregie aus, z.B. Rapsbad für die Hände oder MTT. Alles in allem ein sehr angenehmer, zeitlich gut abgestimmter Therapieplan! Nach Rücksprache mit dem Arzt ist auch ein freies WE möglich. Das sollte aber vorher mit seinem zuständigen Arzt abgesprochen werden. Wünsche viel Erfolg!
Ich bin Ende Januar wieder da.

Klinischer Fachbereich: Rheuma   |  Anfrage von SW1975

Bin ab 08.10.2018 in AKUT !

Hy . Bin dieses Jahr wieder ab 08.10.2018 in der Akutklinik. Möchte mir jemand Begleitschutz anbieten :-)

Antwort von Inland
am

Hallo,

Ich komme am 09.10.2018 in Reha.

Ältere Anfragen anzeigen...

Neue Anfragen für andere Kliniken

Sie sind nicht sicher, ob dieses Anfrageforum der richtige Ort für Ihre Frage ist? Schauen Sie existierende Anfragen an, dann wissen Sie mehr:

Anfrage

von isa213 am 27.09.2021 für Klinik Sonnenalm

Anreise

von Pedi6 am 26.09.2021 für Klinik Norderney